Genesungswünsche an Mario

Von mir auch alles Gute, was auch immer er hat!

Ich hoffe Mario geht es wieder besser. Man hat schon ne ganze Ecke lang nichts mehr gehört.

Ihh hoffe auch, dass es Mario wieder ein wenig besser geht bzw. auf dem Wege der Genesung ist! Gib mal bitte ein Statusupdate durch, Holger! Mache mir nämlich schon so ein wenig meine Gedanken.

Wie ich gerade über Twitter erfahren habe, ist Mario bei der nächsten PKTV-Folge wieder dabei - schön, dass ihm anscheinend wieder besser geht! :smt006

Habe mir gerade die neue Folge von PK-TV geguckt und ich freue mich, das Mario wieder da ist. :smt023

Endlich ist das Duo wieder vereint.

Gut wieder zwei Meinungen bei Pantoffelkino zu hören. Da ist dann die Dynamik auch wieder drin.

Nehmt ihr vor der Reha wieder zusammen Folgen im voraus auf?

Freut mich auch, zu hören, dass es Mario wieder besser geht. :slight_smile:

Gut gelungen ist auch die Einleitung der neuesten Kritik, eine Aufarbeitung der letzten Wochen, die zeigt, dass man in der eigenen Community mehr sieht, als bloße „Kunden“. Was ja leider auch nicht selbstverständlich ist.

Macht also bitte genau so weiter! :smt023

Auch von mir alles gute Mario. PKTV hat mich schon auf einige gute Film gebracht und euch als Team zu sehen is immer wieder ein Genuss.

Im diesem Sinne
der EL

Gute Besserung Mario :wink:

Wenn ich nicht zu spät bin:

Hey Mario!

Ich wünsche dir eine rasche Genesung und bis dahin eine gute Krankenhausküche, bei der man sich nachher nicht schlechter fühlt als ohnehin schon!

Solange du dort bist wird hier auf dich und deine Kompetenz im Filmbereich gewartet werden.

Jetzt kannst du den Ärzten erstmal zeigen, was eine Kämpferlunge ist. :slight_smile:

Ääähhh??? Ist Mario wieder im Krankenhaus? Die gesamten Genesungswünsche hier sind doch zwein Jahre alt! :?

Auf dich ist bei sowas irgendwie immer seltsamerweise Verlass…

Mein Handy zeigt die Daten der Postings nicht an. Außer Uhrzeit sehe ich nicht, von wann das stammt.

Vor dem von Superboom geposteten Genesungswunsch stammt der letzte vom 16.10.2011.

Falls Mario im Krankenhaus ist muss das irgendwie an mir vorbei gegangen sein!

Jo.

Solange ich auch nichts davon weiß, ist hier erstmal zu. Ist ja vermutlich wirklich nur eine unabsichtliche Thread-Wiedererweckung gewesen.