Genesungswünsche an Mario

Da ging es ihm besser, dann musste er von Holger wieder so EINEN Film anschauen. Das ist ihm dann auf den Margen geschlagen bei seinem geschwächten Zustand. :smiley:

Deshalb gute Besserung und schau keine HOLGER Filme mehr. :smt018

Sind bestimmt die Nachwirkungen von der Bettwurst.
Ich hab mir 20 Minuten von diesen Drecksfilm angesehen, und ich muss schon sagen, ein Tesafilm hat mehr Niveau.
Also lass dich nicht kleinkriegen Mario und gute Besserung. :smt006
P.s.
Und schau um Himmelswillen keine filme mehr an, die dir Holger empfiehlt. :mrgreen:

Ich denke momentan würde Mario Bettwurst gucken gegen Krankenhaus liegen eintauschen wollen. Von daher auch von mir nochmal gute Besserung!

Ich denke momentan würde Mario Bettwurst gucken gegen Krankenhaus liegen eintauschen wollen. Von daher auch von mir nochmal gute Besserung!

Das war natürlich nur Ironisch gemeint…und ich bin mir sicher, Mario und Holger wissen das. :wink:
Also…nocheinmal.
Gute Besserung Mario…und kurier dich richtig aus. :smt006

@bushklopfer: Ich weis schon das das ironisch gemeint war, mein Kommentar sollte auch keine Kritik an den Beiträgen von dir oder kalyptus sein, keine Sorge :wink:

Das ist so ein Thread, wo ich nicht oft reinschaue, eher so in Monatsabständen (und dann werden alle PKTV-Folgen hintereinander angeschaut^^)

Wünsche ebenfalls alles gute Mario :slight_smile:

Wie siehts eigentlich bei Mario aus - ist er wieder fit? Falls nicht, dann weiterhin gute Besserung.

Hallo liebe Freunde, bin jetzt das zweite mal aus dem Krankenhaus raus und hoffe wirklich diese furchtbare “Lungenentzündung” hinter mich gebracht zu haben. Drei Wochen habe ich jetzt damit gekämpft…
Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche an mich.
Ich freue mich auf den Live-Chat am Freitag zusammen mit Holger (29. Juli - 20:00 Uhr)

Herzliche Grüße Euer Mario :smt006

:smt023

Schön, dass es dir besser geht. Bleib gesund!

Schön zu hören. Ich hoffe, du musst kein drittes Mal ins Krankenhaus.

Gut dass du wieder fit bist, Mario! :> :> :> :>

:smt006

Ich wünsch dir alles Gute, Mario, diesmal bleibste gesund! :slight_smile:

Ist Mario jetzt schon wieder Krank?

Köln
Datum: Samstag, 20. August 2011 15:00 Uhr
Ort:
Köln
Köln Messe, Kongresszentrum Ost - Um auf die Veranstaltung zu gelangen, muss Eintritt zur GamesCom bezahlt werden.

Status: sicher
Gast: Mario ist wegen Krankheit leider nicht dabei!

http://fernsehkritik.tv/live/#treffen-4

ja, er liegt seit gestern wieder (zum vierten Mal) im Krankenhaus und muss vermutlich in den nächsten Tagen operiert werden…

Dann drücke ich ihm auf jeden Fall mal die Daumen.

Ich auch.
Der soll sich endlich einmal auskurieren, und ein paar Wochen auf Kur gehen.

ja genau - das ist bestimmt die Lösung :roll:

Auch von mir ein ganz dickes TOI, TOI, TOI und GUTE BESSERUNG![/size]
Werde bitte sehr schnell wieder gesund. PK-TV, Holger und wir brauchen Dich.
Damit ich nicht mit “leeren Händen” komme, habe ich Dir einen Blumenstrauß mitgebracht.

ja genau - das ist bestimmt die Lösung :roll:

Kommt natürlich darauf an, was er hat.
Ist es immer noch diese grässliche Lungenentzündung?
Oder ist es etwas anderes bzw schlimmeres? :smt009

Ich hatte so gehofft, dass er nicht wieder dahinmuss. Ich wünsche ihm alles Gute für die Operation und gute Besserung.