Genesungswünsche an Mario

Mario liegt leider mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus! :frowning:

Ich werde ihm am Montag besuchen - wenn Leute hier Genesungswünsche oder sonstiges hinterlassen möchten, können sie das gern tun. Ich drucke den gesamten Thread aus und nehme ihn am Montag mit.

gute Besserung wünsche ich! komm schnell wieder auf den Damm

Von mir auch gute Besserung! Bring ihm einen Laptop und die Bondsammlung mit, dann hat er Beschäftigung :wink:

Hey Mario, ich wünsche dir schnelle und gute Genesung! Ich hoffe du bist bald wieder Fit, und freue mich auf die nächsten PKTV-Rezensionen mit euch beiden :slight_smile:

:<

Gute Besserung, Mario! :smt006

Auch von mir: Gute Besserung!

Viel spass im Bett und schau nicht zu viel TV :slight_smile:

Wünsche gute besserung :3

Auch ich wünsche Dir:
Gute Besserung!

Lass Dich von so ner ollen Lunge nicht unterkriegen!

Mal wieder Faul im Bett liegen typisch :wink: :smiley:

Gute Besserung :smt023 :smt023 :smt023

Gute Besserung Mario.
Wird schon wieder. :slight_smile:

Gute Besserung, Mario! Komm wieder auf die Beine!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und baldige Genesung, Mario.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, Mario! Ich wünsche dir gute Besserung! :smt006

Hallo Mario,

Ruhe Dich aus und vor allem auch die Zeit nach der Lungenentzündung. Das wird oft unterschätzt!

Machs gut und heiz Holger ruhig mal wieder mit ner Lieblings-DVD ein. Eine echte Bettwurst-Revanche steht doch noch aus. :ugly

Also gute Besserung! Du schaffst das.

@ Holger: Coole Idee mit dem Thread hier!

Gute Besserung Mario!
Nimm dir ne kleine Auszeit, und dann geht’s schon bald wieder besser :wink:

Gute Besserung Mario! Ich musste auch voriges Jahr ins Krankenhaus, mein Zimmergenosse war ein AssiTV-Gucker wie es im Buche steht. Ich hoffe, dir wiederfährt nicht das Selbe Schicksal :ugly

Von mir auch gute Besserung.
Ich bin ja selbst gerade mit einer schweren Grippe ausser Gefecht gesetzt.
Also kann ich mit dir fühlen.
Auch wenn eine Lungenentzündung, um einiges schlimmer ist als eine Grippe.

Auch von mir alles gute. Anbei ein Paket feinster, starker Zigaretten. Die soll Holger dir dann mitbringen, von mir gibts die nur virtuell! :smt025

Lass dich nicht unterkriegen, Lungenentzündung kriegt man gut innen Griff, schmeiß schön das Antibiotikum ein und brabbel Holger zu! Das macht man nämlich so auf Antibiotika! :ugly

Alles gute!

Gut auskurieren, dass ist wichtig bei dieser Sache, auch wenn’s langweilig ist lieber 'n Tag länger im Spital als zu wenig.
Beste Genesungswünsche.

Dann auch von mir gute Besserung …

PS: Gibt es dann die nächste PKTV-Folge mit “durchs Bild laufender” Krankenschwester ?? :shock: