Geburtstag

Alles Gute, Holger!

1 „Gefällt mir“

Ist Holger wirklich 176 cm groß ? Sind es nicht eher 173/174 ?
Bei den eigenen ungenauen Angaben setzt man üblicherweise noch ein paar Zentimeter drauf oder nimmt noch die Haare oder die höchste Stelle am Kopf mit oder bezieht sich auf einen längst nicht mehr aktuellen Wert oder hat die Schuhe noch mit gemessen.

Nein, es sind 1,76 m!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Aufklärung !
Nicht das Foto mit dem Anstoßen gleich / nachher vergessen, damit wir eine Eilmeldung nachher für Waschkau auf Facebook haben.
„Nicht alle Dinge werden eben 50 Jahre alt.“

Auch von mir Lob für die Wahl des Einstieges in den Stream mit einigen Fotos und Geschichte. Ich fand es ebenfalls gelungen und interessant.

wahnsinn was für unterschiedlich und immer jeweils passende, teils richtig teure (Champagner = 40€ z.B.) Geschenke geliefert wurden
9 Geschenke waren angekündigt und 19 sind gekommen!

wir alle :heart_eyes: Holger + MG!

4 „Gefällt mir“

Gratulation an den Jubilar, mögen noch viele Jubiläen folgen.

2 „Gefällt mir“

Alles erdenklich Gute, Holger! Leider konnte ich aufgrund von Arbeit nicht dabei sein und werde den Stream nun erstmal nachholen.

Auf die nächsten 50 Jahre Holgi & MG! :+1:

2 „Gefällt mir“

Die WECO Geburtstagsfontäne war ja wohl der Oberhammer. Wollte noch nen Video machen wie ich Popcorn im Topf mache aber da Komposti ja eine Popcornmaschine bekommen hat, hat sich das dann erledigt. Dachte zuerst „14kg Kaffeeweißer wie unkreativ“ ne ne aber CF hat da seine Kreative Note mit einfließen lassen. War echt lustig. Waren sehr schöne Geschenke dabei. Eines habe ich aber vermisst. Ich denke das es das ist was noch nachkommt. Von dem Kuchen hätte ich auch gerne eine Stück gehabt^

1 „Gefällt mir“

vielen Dank noch an LSD, dessen Paket heute noch nachgekommen ist. Auch sehr kreativ :laughing:

10 „Gefällt mir“

Das gleiche Lego-Set habe ich im Sommer auch meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Das Arschloch hat es bis heute nicht aufgemacht…

8 „Gefällt mir“

Wie arschig wird Holger sein? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das Zusammenbauen folgt im „Holger testet alle seine Geschenke“-XXL-Livestream. :relaxed:

Danach braucht Holgi dann aber mindestens 1 Woche Urlaub, um seine Blase von den 100 Litern Tee vollständig entleeren zu können.

4 „Gefällt mir“

Wie ich gerade gesehen habe, bin ich jetzt enttarnt! Danke, Holger! :grinning_face_with_smiling_eyes: :see_no_evil:
(Alles gut!)
Ich konnte leider nicht so lange zuschauen, da ich um halb sechs wieder aufstehen musste. Aber ich hole gerade die Aufzeichnung nach, bin gerade beim Geschenk von @Dosenstolz (das DVD-Set eignet sich doch mal für einen Livekommentar!).
Alles Gute noch mal!

…welcher Witzbold war denn das mit der verbeulten Dose Tomatenmark?

6 „Gefällt mir“

Hab den Livestream heute neben der Arbeit laufen lassen und mir hat es sehr gut gefallen. Respekt an Holger für diese privaten Einblicke in seine Geschichte und besonders interessant war für mich der Teil mit den Grosseltern. Dieses Bild von der Oma war in der Tat sehr beeindruckend.

Die Geschenke waren auch zum grossen Teil sehr einfallsreich. Hier wird wohl auch Holger feststellen was für tolle Freunde und Zuschauer er hat, die keine Kosten und Mühen scheuen. Kann durchaus Stolz sein, was er da im Laufe der Zeit aufgebaut hat, denn nur so kommt sowas zu Stande.

Und die Schmerzgrenze von Holger ist ja atemberaubend, dass er dieses scheiss musizierende Drecksteil erst nach 2,5 Stunden aus dem Regieraum entfernt hat. Ich dacht ich werde wahnsinnig schon nach spätestens 40 Minuten :smiley:

Das mit dem Tee hat sich wohl wirklich für ein Jahr erledigt, das kommt davon, wenn man so ein gut verkündetes Hobby hat :stuck_out_tongue: Ging mir als Kind mal auch so, dass mich einer vor meiner Geburtstagparty gefragt hat, was ich denn so haben möchte und ich hab gesagt, dass ich gerne Modellflugzeuge baue. Das hat er wohl den anderen verraten und ich hab echt von allen Modellsachen bekommen :smiley: War auch etwas zu viel des guten.

So, am Schluss möchte ich auch alles gute Wünschen zum 50. Geburtstag. Ich werde nächstes Jahr 40 und ich merke jetzt schon,dass ich damit meine Probleme haben werde, aber wie ein bekannter Philosoph H. Kreymeier immer gerne betont „Nützt ja nichts“

8 „Gefällt mir“

Alles Gute lieber Holger, leider hatte ich in den letzten Wochen sehr wenig Zeit für MG, und habe mich deshalb auch nicht an Adventskalender-Geboten beteiligen können. Bin froh, wenn ich mal ab und an reingucken kann. Geschenk folgt noch, wenn ich Zeit finde, ist echt stressig bei mir im Moment. Dann packst Du es halt einfach für Dich privat aus, ohne Zuschauer. Aber zum 50. muss ich Dir auch was schenken, keine Frage. Begleitest Du mich doch immerhin auch seit über zehn Jahren. Danke für alles, leider immer noch unbekannterweise, und nochmal von Herzen: Alles, alles Gute zum 50. Wiegenfeste!

4 „Gefällt mir“

Ganz ganz herzlichen Dank noch einmal für die Glückwünsche, die teils unfassbar kreativen Geschenke und Ideen, die netten Kommentare, die Spenden.
Der Stream hat mir sehr viel Spaß gemacht - und obwohl ich allein im Raum saß hatte ich das Gefühl, auf einer riesigen Party zu sein. :slightly_smiling_face: :partying_face:

19 „Gefällt mir“

Zu viel. Kann die Monatsmiete nicht zahlen aber die Targo gibt mir Rückenwind :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn ich es richtig sehe, dann wurden heute die Gewinnzahlen der El Gordo Lotterie gezogen. Hat Holger einen Gewinn einfahren können? Wenn ja bitte mal in einen neuen Tisch für ‚Pasch-TV‘ investieren.

1 „Gefällt mir“

Leider Mann (52) aus Münster, nicht Mann (50) aus Hamburg. Bleibt die Frage, was Holger mit 1,25 Millionen machen würde.

3 „Gefällt mir“

Erst mal eine funktionstuechtige Saftpresse kaufen.

4 „Gefällt mir“