Massengeschmack.TV Shop

Geburtstag

Hallo Holger,
wenn ich dich zu meinem Geburtstag einladen würde, würdest du dann kommen (nicht weit von Hamburg entfernt, Anfahrt wird bezahlt - 15 Euro freisaufen)

Liebste Grüße.
Günther

nein :smt025

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker
Bald steht ja dein 50. Geburtstag ins Haus. :partying_face: Da es bisher keinen Thread für Geschenkefragen gibt, nutze ich einfach mal diesen hier. Vielleicht interessant für alle, die Holger etwas klamottenmäßiges schenken wollen: Welche Größe (M, L, XL usw.) trägst du bei T-Shirts, Kapuzenpullis u.ä.?

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit der Größe würde ich auch gern wissen. Möchte Holger auch was für den Geburtstags-Livestream zuschicken.

1 „Gefällt mir“

Der Massengeschmack-Stammzuschauer weiß es:

M

Obwohl „M“ manchmal durchaus etwas spannt… :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja M oder auch L geht :smiley:

Da müsst Ihr euch aber beeilen, Dienstag ist der Stream :laughing: Ich habe schon diverse Geschenke geschickt bekommen, die ich alle brav auspacken werde am Dienstag.

Diesmal würde ich übrigens kommen, Guenni90 :rofl:

8 „Gefällt mir“

Du hast doch am 08.12 Geburstag oder nicht?

ja genau

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Dachte schon ich hätte am falschen Tag Urlaub eingereicht. Habe meine Firma angelogen und gesagt das ich meine Mutter vom Krankenhaus abholen muss. Hab da auch kein schlechtes Gewissen.

Leute Schenkt dem Holger doch Orangen bzw Saftorangen. Blutorangen,Grapefruit. Wenn ihr das Montag abschickt aber dann per Express dann könnte es noch gelingen.

Live Geschenke auspacken könnte gefährlich werden. Wer weiß, was da von manchen so geschickt wurde. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mit dem T-Shirt ist es nichts mehr geworden. Das wird individuell bedruckt und wäre deshalb erst Mittwoch/Donnerstag angekommen. Da hab ich mit der Bestellung leider zu lange rumgetrödelt. Ist nun für eine andere Gelegenheit vorgemerkt. Habe aber ein anderes Geschenk gefunden, das am Montag noch rechtzeitig direkt ins Studio geliefert werden kann (Amazon). Es liegt ein kleiner Geburtstagsgruß bei. Also beim Auspacken nicht gleich den Papierkram mit in den Mülleimer schmeißen. :innocent:

Einfach einen Praktikanten vorab zum Geschenketest verdonnern. :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

Hört sich schon mal gut an. Kann man schon etwas über das Setting verraten, insbesondere ob noch weitere Personen anwesend sind. Ich hoffe doch sehr auf Mario und natürlich Olli, als deine ältesten bekannten Freunde …

Nein, ich bin allein. Mit Mario und Olli feiere ich morgen Abend im privaten Rahmen ohne Kamera.

2 „Gefällt mir“

Mehr sollten es auch nicht sein, so fern Ungeimpfte anwesend sind.

Es gelten strenge Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Personen. Private Zusammenkünfte im öffentlichen oder privaten Raum, an denen nicht geimpfte und nicht genesene Personen teilnehmen, sind auf den eigenen Haushalt sowie höchstens zwei Personen eines weiteren Haushaltes zu beschränken. Ausgenommen sind Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und über ein ärztliches Zeugnis hierüber verfügen.

Aber bitte keine provozierenden Screenshots posten, wie ihr euch in Zoom zuprostet :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Gehe mal davon aus, dass sie Geimpft sind. Mario als Risikopatient. Olli als rationaler Jurist

Oh Gott bitte. Das muss eig echt kommen. Ein wenig Spaß und Ironie ist notwendig

Holgi am Ende des Reinfeier-Streams… :face_with_hand_over_mouth:

13 „Gefällt mir“

wie schrecklich :unamused:

3 „Gefällt mir“

Richtig kreativ. Schön gemacht. Neuer Avatar für Holger. Der aktuelle junge Hüpfer Holgi ist nicht mehr Zeitgemäß. Der drops ist gelutscht.

1 „Gefällt mir“