Geburtstag

Oder als Elmar Gunsch Double! :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ach komm, ich finde, es hat sogar ein bisschen was von Clint Eastwood! :icon_cool:

„The MG Saga: Für eine handvoll Dollar“

2 „Gefällt mir“

clint

5 „Gefällt mir“

Bin auch dafür. Es ist ja schließlich einfach ein normales Treffen zwischen Freunden zu einem Anlass, den die anderen offenbar schon wieder vergessen haben oder so ähnlich, nicht wahr mein lieber Herr Waschkau ?

Wie ist die Live-Sendung ungefähr angedacht ?

Mit E-Mails vorlesen oder Call-ln oder nur du und die Geschenke im Selbstgespräch mit/ohne Chat ?

6 „Gefällt mir“

er wollte tanzen,singen und ein fenster aufmachen und brüllen „ich bin 50“

p.s essen ist bestellt

1 „Gefällt mir“

wird es… fischig schmecken?

Och jung hör doch mal auf. Hier geht es nicht um Tees. Ja.

1 „Gefällt mir“

Ok sorry. Frag ja nur.

Wieviel hast du abgezweigt?

Ja sehr richtig. Wenn bei diesen Personen noch Anstand und Größe vorhanden ist, kann man ja durchaus mit Glückwünschen rechnen

3 „Gefällt mir“

steilvorlage für die telegram sticker kollection

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :birthday::clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Holger!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Holger!

1 „Gefällt mir“

Die Fotos von Klein-Holger und die Reihe „Bad Hair“ sowie die Familiengeschichte waren nette und neue Einblicke in das Leben des Menschen Holger Kreymeier. Sie erklären viel, wie du zum dem Menschen wurdest der du heute bist. Alleine die Tapeten.

Alles Gute Holgi.

3 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: Olaf Scholz wollte nur Kanzler werden, damit an Holgers 50. ein Hamburger ins Kanzleramt einziehen kann.

Olaf sagt: Happy Birthday Holger.

Ich glaube Merkel war mehr Hamburgerin als es Olaf Scholz ist. Er ist in Osnabrück geboren und hatte seinen Wahlkreis in Brandenburg, wo er auch lebt.

Olaf Scholz ist Bundestagsabgeordneter für Potsdam-Mittelmark II, auf der gleichen Liste kandidierte auch Annalena Baerbock und Linda Teuteberg

1 „Gefällt mir“