Games: Wo sind die Geheimnisse und Überraschungen geblieben?

[QUOTE=aganim;348760]
Hier ist ein schönes Video, wie man Videospiele richtig designt:[/QUOTE]
Wow, ich hab selten so ein nerviges Video gesehen.
Die ganze Zeit meckert er über die Zicke die alles erklären will und merkt garnicht wie er dabei selbst
zum nervigen übertreibenden Erklärer wird…
Mal abgesehen davon, dass Megamam X ein gutes, aber nicht das beste Beispiel
(Super R Type z.B. macht das imo noch besser, weil mehr Initiative erfodert wird,
aber da bin ich vll. zu sehr Hardcore-Gamer + Megaman X schafft zugegeben die bessere Bindung zum Char.)
für das was er sagen will darstellt hat er mMn. immernoch in den meisten bis in allen Punkten recht.

Zurück zu Skyward Sword: Joah, das wurde für Kinder geschaffen die noch nicht viel Ahnung von Videospielen haben
und gleichzeitig hab ich die Erfahrung gemacht, dass Kinder das Spiel bald aufgeben, weil es zu viel zu lesen gibt.
Ka. was die sich dabei gedacht haben. Mmmh…

[QUOTE=ExtraKlaus;348745] […]
Ich muss dem Nico von den @GamingClerks da voll zustimmen: Nintendo hat die miesesten Fans überhaupt. Nie zufrieden, wirklich immer am flennen.[/QUOTE]

Und was die einzelnen Zeldateile angeht, kann ich dem hier einfach nur zustimmen:

//youtu.be/nAh7_faeyHE

kurze frage: wieviel bekommt ihr von Sony oder seid ihre frei journalisten die bevorzugt für Gamepro schreiben?

c

es sind erwachsen gewordene nintendokinder die jetzt probleme damit haben, dass nintendo daran fest hält was sie noch ander machen als die anderen zwei die da auch konsolen produzieren.

und die wollen das samus ne geschlechtsop zum mann macht. weil sie ist ja immerhin ein schlechter clon vom master chef (oder wie der bimbo heißt… und nein, das muss mir niemand sagen. cih interesserie mich nicht für das leben vom unehelichen Sohn von Megaman und seine armee heroin abhängige) :ugly

[QUOTE=Nightwishgirl;349728] […] [/QUOTE]

Wie bitte…

Trolling for ever :ugly

Wie währe es, wenn ich diesen roten Hering hier in die Teufelsschlucht werfe, und du ihm hinterher springst? :mrgreen:

[QUOTE=sttennie;349862]Wie währe es, wenn ich diesen roten Hering hier in die Teufelsschlucht werfe, und du ihm hinterher springst? :mrgreen:[/QUOTE]

nein-bitte den Vesuv!!!

Ich hab euch auch lieb