Galileo (oder: zuschauen wie ein dicker Mann isst)

Bewertung der Frau zum Macbook:
„Das Arbeiten mit dem Macbook war bequem und einfach, ich hatte keine Probleme.“(Das ist mal ein Fazit das 15 Punkte verdient hat.)

lol.
Ich glaub jeder, der das erste Mal mit MacOS arbeitet, wird sich erstmal einarbeiten müssen und für jeden, der zuerst damit arbeitet, ist es nicht wirklich einfach.

Aber hey. Die Werbeindustrie setzt mittlerweile auf Product Placement. Nur wenn dieses dann so dreist dargestellt wird, sollte man stutzig werden…

Nervt eigendlich auch noch wen dieser übertriebene Einsatz des Wortes “Gadget”?

Gadget hier, Gadget dort.
Gadgets für die Küche, das Haus, den Garten, das Auto, usw, usw…

Den Verantwortlichen möchte ich einmal treffen…ich hätte da auch ein paar “Gadgets” für ihn.
:twisted:

Es ist allgemein bekannt, das die deutsche Sprache immer mehr verkommt und verstümmelt wird. Sei es durch die Sonderzeichenmilchkinder oder durchs Fernsehen, da die der Meinung sind alles zu verenglischen um auch bei der Jugend kewl zu sein. Anscheinend eine Methode um die Naiven und gut gläubigen Kinder vor die Glotze zu bekommen und ihnen absoluten Blödsinn einzuflösen. :roll:
Gerade hier sollte dieses Medium ein Vorbild für die deutsche Sprache sein.
Aber wie man sieht, wird auch jeder Depp genommen.

Gerade wieder mal ziemlicher Mist auf Galileo.
Ging um die 3 Bewegungssteuerungen.

Und viele Falschinformationen und “Beeinflussungen”.
Bei der Funktionsweise der Wiimote wurde gesagt, dass nur die Infrarotsensoren der Sensorleiste die Bewegungen erkennen und von dem Gyroskop in der Wiimote wurde nix erwähnt.
Bei Move hingegen wurde das Gyroskop erwähnt als “Kompass”…
Dann beim letzten Test wurden Fußballgames getestet. Für die Wii war es dann ein Minigame aus WiiFit, bei der PS3 dann Fifa ohne Bewegungssteuerung (wobei es PES und Fifa ebenfalls auf der Wii gibt… wurd aber ja nicht erwähnt).
Getestet wurde das alles von einem “Sportler” und einem “Gamer”. Der “Gamer” war natürlich stark übergewichtig.

Der Sportler anscheinend Allroundtalent, denn er konnte ja anscheinend alle Sportarten super bewerten.

Wirkte alles recht inkompetent. Man hatte manchmal sogar das Gefühl, dass der Beitrag von Microsoft gesponsort wurde, denn über Kinect wurde nur in positiven Tönen berichtet. Absolut nix negatives.

Ja, denke auch mal, dass Microsoft diesen Beitrag gesponsert hat. Oft sieht man ja auch bei diesen tollen Galileo “Gewinnspielen” dass auf den angeblich zu gewinnenden PCs das Windowslogo betont in das Bild gehoben wird.

Danach wurds noch schlimmer als die mit Stuxnet angefangen haben.
Das war ja schlimmer als Galileo Mystery.
Nur spatansiche Ausläuchtung, dunkle Räume usw… Die Hacker wurden als Joker aus Batman dargestellt…

Danach wurds noch schlimmer als die mit Stuxnet angefangen haben.
Das war ja schlimmer als Galileo Mystery.
Nur spatansiche Ausläuchtung, dunkle Räume usw… Die Hacker wurden als Joker aus Batman dargestellt…

Ganz Ehrlich?
Ich wusste nicht ob ich lachen, weinen oder einfach nur schockiert sein sollte.

Ich bin bis zuletzt von einem schlechten Werbescherz einer neuen Serie ausgegangen.
Wir erinnern uns ja alle noch an das Fringe Desaster.

Die Aufmachung des Beitrag konnte ja schon einen Trashfilm Konkurrenz machen. :smt011

Tja Galileo war mal recht informativ, aber das liegt auch schon einige Tage zurück.

Heute bekommt man nur noch selfmadetests von Studenten und “hochqualifizierten” Moderatoren um die Ohren geschlagen … lächerlicher geht es wohl kaum.

Ob ein männlein oder weiblein einen Axtkopf ohne Grundkentnisse besser schmieden kann ist hierzu wohl ein bezeichnendes Beispiel.

Nur eines muss ich eingestehen … aufgrund meiner Leidenschaft des Kullinarischen bin ich ein kleiner Jumbo Fan… wobei sie das auch in eine eigenstände Kochsoap ala : Der Dickste Restauranttester hätten stecken können.

Nur eines muss ich eingestehen … aufgrund meiner Leidenschaft des Kullinarischen bin ich ein kleiner Jumbo Fan…

Leidenschaft des Kullinarischen, wenn er eigentlich fast nur fette Sachen und Fast Food isst?

Also laut “supersize me” und dem, was Ärzte so zu dem Thema sagen, dürfte Jumbo nicht besonders alt werden…

Kommt drauf an… ich sag nur mal Winston Curchill, Helmut Schmidt, und Ozzy Osbourne (ehm. Sänger v. Black Sabbath). Zwar hatten alle allemal mehr Format und “personality” wie das jetzt neudeutsch heißt, aber alle drei sind trotz eines höchst ungesunden Lebenswandels sehr alt geworden oder gerade dabei es zu werden…

Übergewichtig zu sein bedeutet nicht das man früher stirbt als alle anderen.
Es gibt viele Gründe warum man übergewichtig werden (z.B. durch die Aufnahme von zuviel Zucker) und trotzdem einen gesunden Körper haben kann, wenn ich mir aber Jumbo ansehen der ständig nur fetttriefende frittierte Schnitzel usw. isst wird er wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht überleben.

DIe Galileo-Folge vom 27. Oktober war echt peinlich, vorallem der einseitige und monotone Bericht über die Bewegungssteuerung von Konsolen und den Vergleich von Joker zu den Programmieren von Stuxnet hätten sie sich wirklich sparen konnen.

Hier geht es weiter.