Gästevorschläge für "Road to Glory"

Christopher Danckers

Im Dornbirn-Stream durften wir zur Kenntnis nehmen, dass Chris uns schon seit über 10 Jahren begleitet. Anlass genug, mit ihm mal über seinen Werdegang zu plaudern und vielleicht die ein oder andere MG-Anekdote zu teilen.

5 „Gefällt mir“

Rene Redo

https://www.youtube.com/@rene-redo/shorts

G I G

1 „Gefällt mir“

wollte ich auch vorschlagen

1 „Gefällt mir“

Sabine Sauer

Das hat sich leider geändert, Mario Adorf ist verstorben.

5 „Gefällt mir“

Uwe Hübner ehemaliger Moderator von der Hitparade

1 „Gefällt mir“

Erdogan Atalay,

hat zwar faktisch nur „Alarm für Cobra 11“ gemacht, die Serie feiert dieses Jahr 30 Jahre und Erdogan hat ja im laufe der drei Dekaden viel erlebt und mit dutzenden Promis zusammengearbeitet für die Serie, hat bestimmt viel zu erzählen von damals und heute.

5 „Gefällt mir“

Muss es immer “mainstreamig” sein? Denn mir würden gerade aus dem Norden noch diverse andere einfallen:
Andreas Dorau, Heinz Strunk, einer von Deichkind

Keirut Wenzel, Schauspieler und Komiker.
Bekannt ist er u.A. aus “Was Guckst Du?!”, wo er z.B. Manfred Winter (Fahrschule Yildirim/Die Yildirims - Nicht mit meiner Tochter) oder Polizisten dargestellt hat (“Können Sie sich ausweisen?” “Ausweisen? Aus Deutschland?”).

Eigentlich ein toller Gast. Aber der wird sicher davor gewarnt zu MG zu gehen. In diesem Video gekennt er sich zu einer bestimmten Bubble.

Ich schlage Stefan Behrens mal vor. Der hätte bestimmt über mehrere Jahrzehnte genug aus der Branche zu berichten. Er war auch der Lebensgefährte von Evelin Hamann.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“