Gästevorschläge für "Road to Glory"

Judy habe ich mehrfach angefragt. Sie will nur noch ganz wenige und ausgewählte Interviews geben. Wenn, dann wird das nur was in Berlin. Ich bin aber nicht sehr optimistisch…

2 „Gefällt mir“

Désirée Nosbusch

1 „Gefällt mir“

Bevor er sich endgültig von der Bühne verabschiedet, würde ich doch nochmal Gerd Dudenhöffer vorschlagen. Würde ihn wirklich gerne mal im Gespräch mit Alex sehen.

6 „Gefällt mir“

Absolute Zustimmung!

@alexander-nebe Was ist eigentlich aus der Sache mit Oliver Wnuk geworden?

1 „Gefällt mir“

Ruth Sawady-Fürbringer

eine der ersten ARD-Ansagerinnen, heute 96 Jahre alt
dazu folgende Berufe: Schauspielerin (Tochter des berühmten E.F. Fürbringers und der Ilse Rodenberg, Theaterdirektorin, Politikerin und Agentin), Fernsehansagerin, Bardame, Kauffrau, Kulturmanagerin und mehrfache Ehefrau und Mutter zweier ermordeter Kinder.

Sollte das nicht schon längst aufgezeichnet sein und auch schon veröffentlich ? @alexander-nebe

Da könnte man ja auch gerne mal drauf antworten @alexander-nebe … sonst ergeben sich ja zwangsläufig Spekulationen, ob einer Veröffentlichung etwas entgegensteht. Vermutlich völlig zu unrecht…

Ich gehe davon aus, Alexander hat deine Frage noch nicht gelesen, also entspannt bleiben und locker durch die Hose atmen :wink:

Er fordert ja gerne auch selbst mal schnelles Feedback ein :slight_smile:

Ja und dann wurde hier gesagt: „mach mal locker, kann dauern hier“ :man_tipping_hand:

Vielen Dank für deinen Hinweis. Du wirst verstehen, dass deine Einschätzung in dieser Sache keine Relevanz für mich hat. Viel Freude noch bei offener Hose

Leider hat Oliver Wnuk die Aufzeichnung aufgrund eines grippalen Infektes zwei Tage vor dem Termin absagen müssen. Einen Nachholtermin wird es wohl erst 2027 geben, da Wnuk im Süden Deutschlands lebt und nur selten in Hamburg unterwegs ist. Es tut mir leid für alle, die sich umsonst auf ihn gefreut haben. Aber so etwas passiert leider immer wieder - auch beispielsweise Peter Urban hatte last minute abgesagt. LG von Alex

8 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback, lieber Alex.

sehr Schade,

Online-Interview oder wie man heute sagt: „Videocall“ nicht vorstellbar?

1 „Gefällt mir“

Würde dir mal gut tun. Hose auf, Stock rausziehen :clown_face:

Fritz Egner…schon mal angefragT?

Oder Christine Westermann – Wikipedia ?

Ist ja witzig wollte auch gerade Fritz Egner vorschlagen!

Er hat ja gerade ein Podcast, ok wer nicht, da haut er Geschichten raus, da fasst man sich echt am Kopp ! Über Mohammed Ali zb usw

Also Alex, der Mann muss unbedingt mit dir vors Mikrofon!!!

Jochen Malmsheimer