Gästevorschläge für "Road to Glory"

Den hatte Julian doch noch im Talk. Und ich weiß nicht, ob seitdem soooo viel passiert ist…

Walter Saxer:

(Alexander Gottwald hat vor 12 Jahren einige interessante Infos bekommen aber vielleicht könnt ihr noch mehr aus ihm rausholen.)

1 „Gefällt mir“

verstorben Frank Laufenberg

1 „Gefällt mir“

Nina Moghaddam, ehemalige Super-RTL Moderatorin.
(Sollte sie kommen, wäre ein Wiedersehen mit Paddy bestimmt nett.)

1 „Gefällt mir“

Bei dem, was Paddy so durch die Blume zu ihrem Verhältnis zueinander geäußert hat, wahrscheinlich eher nicht.

2 „Gefällt mir“

Rainer Bock - bekannt u.A. aus Better Call Saul

2 „Gefällt mir“

@Hyper Was sehe ich da??? Wer ist zu Gast bei Road to Glory???

Hugo Egon Balder …. bzw. “DON Balder….. die alte Knitterfresse” (Pastewka).

Ich freue mich soooo sehr!!!

Btw: Ich erinnere mich an ein früheres Radio-Interview mit Hugo Egon Balder und dem SWR3, wo er gefragt wurde, wie er sich erklären kann, dass (natürlich zu damaliger Zeit) gewisse Trashformate wie “Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, Die Supernanny” etc. so erfolgreich seien, obwohl es sich nicht gerade um intellektuelle, sondern eher kostengünstig produzierte Formate handele.

Die Antwort von Hugo Egon Balder werde ich nicht vergessen. Er sagte:

”Nun, die Schuld liegt ja nicht bei einem Sender allein. Wenn man als Zuschauer aber plötzlich auf allen Sendern den gleichen Müll zu sehen bekommst, entsteht ein gewisser Gewöhnungseffekt. Du gewöhnst dich an den Schrott. Die Leute verlieren den Anspruch an hochwertige Formate und finden das am Ende dann gut - weil sie den Vergleich nicht mehr habenDynamische Formate… die gibt es kaum noch… Das ist auch der Grund, warum ich mich zeitweise aus der Fernsehlandschaft zurückgezogen und wieder dem Theater gewidmet habe.”

1 „Gefällt mir“

Balder war auch 2015 bereits bei FKTV und 2016 bei Hoaxilla-TV, falls du dich schon mal warmschauen möchtest :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Interview bei FKTV kannte ich - das bei Hoaxilla tatsächlich noch nicht. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Weirder Fun Fact: einer der Breaking-Bad-Autoren ist BVB-Fan oder so, jedenfalls wurde die Rolle von Gus Fring nach Torsten Frings (2002-2004 BVB) benannt, und die “Deutschen” in Better Call Saul tragen in einer Szene BVB-Trikots.

Torsten Frings.. wie geil :sweat_smile: obwohl man ihn als Deutscher eher mit Bremen in Verbindung bringt, da war er viel länger.

Von Vince Gilligan gibt es übrigens in Kürze eine neue Serie. Der Plot klingt für mich nicht so vielversprechend, aber in der Umsetzung ist er ja ein Meister, könnte also was werden, ich bin gespannt.