Gästevorschläge für "Road to Glory"

Es sind über 3000 abopersonen…

Die Taktik des Aufrufens sollte trotzdem probiert werden…

Schade dass hier so selten Folgen kommen…nicht dass es noch dem Kostendruck zum Opfer fällt.

„Ben von ungeskriptet“ hat auch zahlreiche Leute im Interview bei sehr guten Gesprächstechniken
Oder den mal zum Crossover einladen ?

Alex mit seiner einfühlsamen Art ist toll

2 „Gefällt mir“

@alexander-nebe Gab es keine Reaktion auf meinen Vorschlag? :sweat_smile:

Ansonsten schlage ich einfach mal „den deutschen Hollywoodnachwuchs“ vor! :nerd_face: :smiley:

Nicht mehr…

Außerdem ist es doch wirklich ein wenig naiv, zu glauben, dass jetzt plötzlich reihenweise Hochkaräter zu MG kommen, wenn man mal nett fragt, ob nicht irgendwer mal bitte bitte ein gutes Wort einlegen kann.
Alex kommt doch selbst über seine Bunte-Connection schon nicht an die Leute ran.

Also deine Aussagen sind hier irgendwie gefühlte Fakten. Wie du auf über 3000 Abos kommst, ist mir echt schleierhaft. Die Zahlen werden ja nicht veröffentlicht, außer das Holger mal „letztes Jahr?“ in der Honigwabe von ca. 3000 Abos sprach. Aber wie dasibert schon gesagt hatte, sind es wahrscheinlich eher 2500 als 3000. Du kannst dir ja gerne ab Minute 30 das letzte MG direkt anhören, was Holger zu den Abos bzw. Umsatz sagt.
Zu dem „Schade dass hier so selten Folgen kommen“… Von Road to Glory gab es 2024 insgesamt 14 Folgen, also sogar 2 mehr als „vorgesehen“. Da von „selten“ zu reden finde ich fast absurd. Wenn ich mich recht erinnere, wurde es als monatliche Format angekündigt, wenn auch in der Beschreibung jetzt " unregelmäßig" steht. Da würden mir eher andere Formate einfallen.
Und bei Hotel Matze nur auf den Youtube Kanal zu schauen ist genauso absurd. Wie schon gesagt wurde, dass einer DER Podcasts in Deutschland, womit sich selbst Alexander nicht vergleichen würde. Ich habe nur Zahlen aus 2023 gefunden, aber da wurde von 400.000 Downloads und 1,2 Mio. Hörern gesprochen. Das ist eine ganz andere Hausnummer! Hier kannst du ja mal nachlesen, wer das überhaupt ist.

2 „Gefällt mir“

Dein Unterton ist absurd…

Internet voll von gefühlten Fakten…
Niemand hat Einblicke in die korrekte Abonnentenzahl außer interne…
:face_with_raised_eyebrow:

„Reihenweise Hochkaräter“ ist deine Assoziation,habe ich weder geschrieben noch gemeint…

Senta Berger hätte bestimmt viel zu erzählen. Über Hollywood in den 60ern und Übergriffe von Kollegen.

Ein Evergreen geht nicht mehr: Horst Janson mit 89 Jahren gestorben „Sesamstraße“-Star tot

2 „Gefällt mir“

Traurig, ein Stück Kindheit. Julian hatte ihn ja anlässlich des Sesamstraßen-Jubiläums telefonisch interviewt:

2 „Gefällt mir“

Ist schon etwas komisch, dass Hans Jürgen Bäumler ( mit dem er Salto Mortale drehte ) heute seinen 83 Geburtstag hat dann.

Sogar Hammer Films haben einen Nachruf gepostet.

1 „Gefällt mir“

Max Schautzer ist auch verstorben.

Mathias Mester

Brigitte Grothum !

1 „Gefällt mir“

Gerda Steiner

guildo Horn

2 „Gefällt mir“

War schon mal bei der Mediatheke:
Matthias Morr

…anläßlich seiner Autobiographie die am 22.05.2025 erscheint & bevor er endgültig Abschied von der Öffentlichkeit nimmt:

Freddy Quinn

1 „Gefällt mir“

Ich würde wahnsinnig gerne „Laura Wontorra“ in deiner Sendung sehen. Finds beeindruckend wie sie ihr Ding im Tv macht und so Erfolgreich wie nie im Fernsehen ist.
Manche finden es schon fast „zu viel“ aber das ist doch eher ein Kompliment, wenn man sich vor Angeboten kaum Retten kann.

Nicht so leicht als Nachwuchs in die Medienwelt zu gehen und immer die/der Sohn/Tochter von „XY“ zu sein. Aus der Rolle ist sie total herausgewachsen.

Knacki Deuser (25 Jahre Nightwash)
Thomas Herrmanns