loona
24. Oktober 2024 um 13:16
2286
bekannt durch die Dissertation zum Thema: „Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern“
Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern ist der Titel einer Dissertation des Urologen Theimuras Michael Alschibaja. Die Dissertation aus dem Jahr 1978, die von der Technischen Universität München angenommen wurde, beschreibt eine spezielle Form von autoerotischen Unfällen und wurde durch eine Reihe von Medienberichten und durch eine Lesereise bekannt.
Der Autor untersuchte acht Fälle aus der urologischen Abteilung des Münchner Klinikums rechts der Isar, fünf Fälle aus dem städtischen...
welche auch von Christoph Maria Herbst und Charlotte Roche zitiert wurden und 2011 als Hörbuch erschienen
und auch was hat sich an Erkrankungen verändert, immerhin praktiziert er seit 1980
herbys
29. Oktober 2024 um 11:22
2287
Da der Wiederbesuch so gut funktioniert schlage ich vor, nochmals
Björn Hergen Schimpf
Max Schautzer
Peter Urban
Jochen Busse
Holm Dressler
einzuladen.
1 „Gefällt mir“
loona
15. November 2024 um 07:18
2290
Fritz Egner schon mal angefragt?
und Jochen Busse dann am besten nicht wieder in einem belebten Hotel unterbringen
Sonst wird er hinter der Bühne wieder vulgär*.
*Ich tippe nämlich auf ihn…
Micki
19. November 2024 um 23:56
2293
Christian Reinhard Möllmann (Der Nominator)
1 „Gefällt mir“
Emil ist noch fit.
Aktuell im Advenstkalender
Hans-Jürgen Schatz (* 10. Oktober 1958 in West-Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.
Schatz studierte nach dem Abitur Germanistik und Theaterwissenschaft. Sein Debüt gab er 1977 an der Akademie der Künste Berlin. 1977/78 spielte er am Hebbel-Theater, 1978/79 am Theater Die Kleine Freiheit in München, 1979 am Berliner Hansa-Theater und an den Berliner Kammerspielen. 1980 und 1981 ging er auf Tournee, 1982/83 war er in Köln am Theater am Dom und 1984 an der Kleinen Komödie in München engagiert.
...
1 „Gefällt mir“
Ich würde gerne nochmal einige frühere Vorschläge aufgreifen:
-Olaf Kracht (Explosiv, Der heisse Stuhl, hat heute eine Werbeagentur)
-Hilmer Rolff (Explosiv, später Produzent)
-Geraldine Gaul (Wetter- und Programmansagerin bei Sat1, heute Trauerrednerin)
-Marion Eva Kravitz (Schauspielerin u.a. bei Walulis sieht fern, hauptberuflich Frauenärztin)
-Andrea Scherell (bis 1994 Nachrichtensprecherin bei Sat1, wohnt sogar in Hamburg)
-Mhaire Stritter und Nicolas Mendrek ( Orkenspalter TV)
Christoph Maria Herbst.
Vielleicht kann man den in Hamburg abgreifen auf der Promotour für Stromberg II in 2025.
6 „Gefällt mir“
-Christian Wolff
-Johanna Wokalek
-Sven Martinek
-Ingo Naujoks
-Sanam Afrashteh
-Sesede Terziyan
-Guido Hammesfahr
Ich schlage mal Claude Oliver Rudolph und dann noch Ralf Richter vor.
4 „Gefällt mir“
loona
14. Dezember 2024 um 21:06
2300
Judy Winter (eigentlich: Beate Marie Richard; * 4. Januar 1944 in Friedland/Oberschlesien) ist eine deutsche Schauspielerin, Chansonsängerin und Synchron- sowie Hörspielsprecherin. Sie begann ihre Karriere am Theater Ulm und am Theater Bremen unter der Regie von Kurt Hübner und Peter Zadek. Ihren Durchbruch hatte sie 1971 in den Johannes-Mario-Simmel-Verfilmungen Und Jimmy ging zum Regenbogen und Liebe ist nur ein Wort. Von 1998 bis 2018 stand sie als Marlene Dietrich in Marlene mehr als 60 Judy ...
Angelika Milster (* 9. Dezember 1951 in Neustrelitz, DDR) ist eine deutsche Sängerin, Musicaldarstellerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Bekannt wurde sie vor allem in der Rolle der Grizabella in Andrew Lloyd Webbers Musical Cats.
Angelika Milster wuchs in Hamburg auf und besuchte in Hamburg-Horn die Pachthofschule, wo sie auch im dortigen Chor Treppensänger mitwirkte. Im Anschluss besuchte sie von 1968 bis 1971 in Hamburg die Schauspielschule von Margot Höpfner, wo Milster Gesang, Sch...
Joachim Reinhard „Achim“ Hagemann (* 8. August 1965 in Recklinghausen) ist ein deutscher Komponist und Musiker. Er wurde durch seine gemeinsamen Auftritte mit Hape Kerkeling bekannt und um das Jahr 2006 mit seinen Kabarettnummern Der Popolski Show.
Hagemann und Kerkeling kennen sich seit der dritten Klasse und waren auch Schüler auf dem Marie-Curie-Gymnasium in Recklinghausen, an dem auch Hagemanns Eltern unterrichteten. Dort gründeten die beiden die Schüler-Rockband Gesundfutter und veröffentl...
der langjährige Schulfreund und Musiker von Hape Kerkeling, der gerade 60. Geburtstag hatte und dazu viele Videos in der ARD-Mediathek abrufbar sind
1 „Gefällt mir“
loona
26. Dezember 2024 um 23:53
2301
Der Sänger Frank Schöbel, 82, hat mit »Weihnachten in Familie« die erfolgreichste Platte der DDR aufgenommen. Hier spricht er über Feiertage im Osten, seine Stasiakte und ein denkwürdiges Treffen mit Angela Merkel.
Frank-Lothar Schöbel (* 11. Dezember 1942 in Leipzig) ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist, Musikproduzent, Autor und Schauspieler. Mit Titeln wie Wie ein Stern, Gold in deinen Augen und Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß zählte er zu den erfolgreichsten Interpreten der DDR. Zusammen mit Aurora Lacasa und den beiden gemeinsamen Töchtern nahm er 1985 die LP Weihnachten in Familie auf, das meistverkaufte Album der DDR-Musikgeschichte. Über zwei Millionen Exemplare wurden bis 2019 verkauft...
Roberto Blanco mit seinen 87 Jahren
Barbara Wussow (* 28. März 1961 in München) ist eine österreichische Schauspielerin und Autorin.
Barbara Wussow ist die Tochter des ehemaligen Burgschauspielerehepaares Klausjürgen Wussow und Ida Krottendorf, ihr Bruder ist der Schauspieler Alexander Wussow. Sie wuchs zunächst in ihrer Geburtsstadt München auf, wo sie mit vier Jahren eine Ballettschule besuchte. Im Alter von sechs Jahren zog sie mit ihren Eltern nach Wien, da Vater Klausjürgen Wussow von seinem Stammhaus, dem Residenztheater Mün...
Swift
4. Januar 2025 um 16:55
2302
Falls auch Interviews über die Ferne gehen, würde ich Zazie Beetz vorschlagen. Sie ist eine deutsch-amerikanische Schauspielerin (die auch Deutsch spricht). Man kennt sie u.A. als Domino in Deadpool 2 oder als Arthur’s Nachbarin in Joker.
loona
5. Januar 2025 um 12:30
2303
Hotel Matze hat 145.000 Abos bei YouTube und hat Hape Kerkeling bekommen. danach hat er einen Aufruf gemacht, wer Kontakte zu Frau Merkel hat und dann ist sie zum Interview genommen.
Also mal Aufruf machen wegen den Promis, die man gerne hätte?
Mathias Hielscher ist DIE Instanz, was Interview-Podcasts in Deutschlnd angeht, da kann Alex beim besten Willen nicht mithalten, YouTube-Abonnenten hin oder her.
Außerdem ist „Hotel Matze“ frei verfügbar und nicht hauptsächlich für gut 2500 Zuschauer hinter der Paywall produziert.
Das stimmt. Hotel Matze gehört zu den meistgehörten Podcasts in Deutschland.