Gästevorschläge für "Road to Glory"

bekannt durch die Dissertation zum Thema: „Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern“

welche auch von Christoph Maria Herbst und Charlotte Roche zitiert wurden und 2011 als Hörbuch erschienen
und auch was hat sich an Erkrankungen verändert, immerhin praktiziert er seit 1980

Jo van Nelsen
(Kabarettist, Regisseur, Chansonsänger & Schauspieler)

Jo van Nelsen – Regie I Chanson-Entertainment I Lesungen

Jo van Nelsen – Wikipedia

Da der Wiederbesuch so gut funktioniert schlage ich vor, nochmals

Björn Hergen Schimpf
Max Schautzer
Peter Urban
Jochen Busse
Holm Dressler

einzuladen.

1 „Gefällt mir“

Sabine Sauer

2 „Gefällt mir“

Fritz Egner schon mal angefragt?

und Jochen Busse dann am besten nicht wieder in einem belebten Hotel unterbringen :face_with_hand_over_mouth:

Sonst wird er hinter der Bühne wieder vulgär*.

*Ich tippe nämlich auf ihn…

Christian Reinhard Möllmann (Der Nominator)

1 „Gefällt mir“

Emil ist noch fit.

Aktuell im Advenstkalender

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne nochmal einige frühere Vorschläge aufgreifen:
-Olaf Kracht (Explosiv, Der heisse Stuhl, hat heute eine Werbeagentur)
-Hilmer Rolff (Explosiv, später Produzent)
-Geraldine Gaul (Wetter- und Programmansagerin bei Sat1, heute Trauerrednerin)
-Marion Eva Kravitz (Schauspielerin u.a. bei Walulis sieht fern, hauptberuflich Frauenärztin)
-Andrea Scherell (bis 1994 Nachrichtensprecherin bei Sat1, wohnt sogar in Hamburg)
-Mhaire Stritter und Nicolas Mendrek ( Orkenspalter TV)

Esther Sedlaczek

1 „Gefällt mir“

Christoph Maria Herbst.

Vielleicht kann man den in Hamburg abgreifen auf der Promotour für Stromberg II in 2025.

6 „Gefällt mir“

-Christian Wolff
-Johanna Wokalek
-Sven Martinek
-Ingo Naujoks
-Sanam Afrashteh
-Sesede Terziyan
-Guido Hammesfahr

Ich schlage mal Claude Oliver Rudolph und dann noch Ralf Richter vor.

4 „Gefällt mir“

der langjährige Schulfreund und Musiker von Hape Kerkeling, der gerade 60. Geburtstag hatte und dazu viele Videos in der ARD-Mediathek abrufbar sind

1 „Gefällt mir“

Roberto Blanco mit seinen 87 Jahren

Falls auch Interviews über die Ferne gehen, würde ich Zazie Beetz vorschlagen. Sie ist eine deutsch-amerikanische Schauspielerin (die auch Deutsch spricht). Man kennt sie u.A. als Domino in Deadpool 2 oder als Arthur’s Nachbarin in Joker.

Hotel Matze hat 145.000 Abos bei YouTube und hat Hape Kerkeling bekommen. danach hat er einen Aufruf gemacht, wer Kontakte zu Frau Merkel hat und dann ist sie zum Interview genommen.

Also mal Aufruf machen wegen den Promis, die man gerne hätte?

Mathias Hielscher ist DIE Instanz, was Interview-Podcasts in Deutschlnd angeht, da kann Alex beim besten Willen nicht mithalten, YouTube-Abonnenten hin oder her.

Außerdem ist „Hotel Matze“ frei verfügbar und nicht hauptsächlich für gut 2500 Zuschauer hinter der Paywall produziert.

Das stimmt. Hotel Matze gehört zu den meistgehörten Podcasts in Deutschland.