Gästevorschläge für "Road to Glory"

„Pony Hütchen“ :heart:

Das fände ich mal interessant. :innocent: Wenn man überhaupt an Sie (oder an andere in Vergessenheit geratene Schauspieler, die nicht mehr aktiv sind) rankommen würde oder Sie überhaupt öffentlich über Ihre Kinderkarriere reden möchte! :see_no_evil: :smiling_face: :dotted_line_face: @alexander-nebe

Hallo mein Bester,

danke für die Vorschläge! Mein Feedback dazu:

Nina Hagen habe ich bereits mehrfach angefragt - da kam vom Management leider nie eine Rückmeldung.

Frank Zander kann ich gerne anfragen

Oliver Rohrbeck ist angefragt: Vor 2025 wird das aber leider nichts. Angeblich ist er sooooo busy.

Mike Süsser - ehrlich gesagt habe ich noch nie von dem gehört… Ich schau mal.

Peter Klöppel - versuche ich gerne; sehe ich aber nicht bei uns. Der Typ ist extrem arrogant.

Elmar Paulke - siehe Mike Süsser

Patrick Hufen - siehe Mike Süsser

Mike Krüger - den hatte ich angefragt und er hatte bereits zugesagt; allerdings nur für eine digitale Podcast-Aufzeichnung. Als ich noch mal Werbung für MGTV gemacht habe, wollte er plötzlich nicht mehr. Und seitdem ghostet mich Herr Krüger. Auch sowas passiert.

Manuel Andrack - macht aus den von anderen Usern genannten Gründen keinen Sinn.

Christoph Maria Herbst - habe ich angefragt; bislang aber Absage. Ich bleibe dran!

Ruth Moschner - frage ich gerne an

Ingolf Lück - angefragt, wird aber nichts vor 2025.

GLG von Alex

9 „Gefällt mir“

Mensch Alex. Super Arbeit und vor allem: Danke für die Rückmeldung bzgl. der Anfragen. So eine deutliche Transparenz in dieser Hinsicht ist erfrischend neu hier. Nochmals Danke.

5 „Gefällt mir“

Hallo, danke für die ausführliche Antwort :grinning:
Mach weiter so, alles Gute

1 „Gefällt mir“

@Opa_Hoppenstedt
@6xy

Aber sehr gerne doch! Und auf diesem Weg auch einmal ein herzliches Dankeschön an alle für die vielen guten Gäste-Vorschläge!! Happy Weekend und LG von Alex

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit

Jasmin Tabatabai oder Nicolette Krebitz aus ?

1 „Gefällt mir“

Nachdem er mit seinen Zungenbrechern, insbesondere der Rhabarberbar, auch international durchgestartet ist, inkl. Bericht in der NYTimes, wie wäre es Bodo Wartke nochmal einzuladen? Das Interview damals mit Julian war wirklich gut und ich denke eine Widerholung wäre auch spannend

3 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Er hat da offenbar seine Einstellung zu Auskünften über die Schmidt-Zeit grundlegend geändert. Mittlerweile plaudert er sogar in einem eigenen YT-Kanal jede Woche ausführlich darüber.

https://m.youtube.com/@AboutSchmidtShow

Bei Jasmin Tabatabai bin ich konkret für den Herbst dran. Hoffe, dass ich sie nach Hamburg bekomme…

3 „Gefällt mir“

Das wird leider nicht mehr klappen, Peter Zwegat ist gestorben:

1 „Gefällt mir“

Wie schade. Der hätte enorm viel zu erzählen gehabt, nehme ich an.

Dr. Tsokos ist Anfang Januar bei Euch im Norden. :wink:
https://dr-tsokos.com/#tickets

Gerd Dudenhöffer (Heinz Becker)

Dudenhöffer: Publikum traut sich nicht mehr zu lachen (msn.com)

3 „Gefällt mir“

Gerd Dudenhöffer oder Alice Hoffmann wäre super.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Jenke von Wilmsdorff oder Günter Wallraff

1 „Gefällt mir“

Julian hat vor einiger Zeit versucht, sie zu kontaktieren.
Lilo Pulver möchte leider keine Interviews mehr geben.

Wäre ohnehin nur ein Interview im Altersheim gewesen und Reisekosten-Budget in die Schweiz wären nach dem Noy-Selbstbuchungs-Debakel bestimmt nicht drin gewesen. :grin:

Moin Alex
Ich werfe nochmal ein paar Namen in den Ring
Sascha Hehn
Wigald Boning
Michael Stich
Rainer Callmund
Matze Knoop
Otto W. Retzer Regisseur und Schauspieler
Einer aus der Höhle der Löwen
Michael Schanze

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Jens Harzer

Sendung: „Comedy Allstars Meilensteine des Humors“ Prosieben 15.10 20:15 Uhr
als erstes wird die Wochenshow vorgestellt, allerdings in der Besetzung mit Markus Maria Profitlich
kein einziger Ausschnitt von Marco Riema, der zum Anfangsteam gehörte…zufall?
Wäre das mal ein Gast für MG?

2 „Gefällt mir“