Horst Klemmer
Künstlermanager (u.a. Heinz Erhardt / Heinz Schenk / Jürgen von Manger / Dieter Thomas Heck) & „Grandseigneur“ der „Miss Germany“-Wahlen
aktuelle Buch-Veröffentlichung:
Horst Klemmer
Künstlermanager (u.a. Heinz Erhardt / Heinz Schenk / Jürgen von Manger / Dieter Thomas Heck) & „Grandseigneur“ der „Miss Germany“-Wahlen
aktuelle Buch-Veröffentlichung:
Schon mal Udo Schenk angefragt?
Hallo Alex, hier mal ein paar Namen, mit denen Du bestimmt ein interessantes Interview führen könntest
Nina Hagen
Frank Zander
Oliver Rohrbeck ( drei Fragezeichen)
Mike Süsser TV Koch Moderator
Peter Klöppel RTL Moderator
Elmar Paulke TV Moderator von Spielshows und Darts Experte
Patrick Hufen Versicherunsdedektiv Huk Coburg RTL
Maik Krüger
Manuel Andrack sidekick bei der Harald Schmidt Show
Christoph Maria Herbst
Ruth Moschner
Ingolf Lück
Na, dann werden aber einige, die bei Nina Kronjägers Aussage zu Feen in Bäumen schon geschluckt haben, richtig mit den Ohren schlackern
Frank Zander ist schwer krank. Ich habe vor wenigen Wochen ein Video mit ihm ( am Lietzensee in Berlin ) gesehen und er wirkte sehr müde :sleepy
Was meinst du mit Ohren schlackern und Feen in den Bäumen ? Verstehe ich nicht!
Oh Ohje der Arme! Hatte nicht auf den Schirm, dass Frank Zander schon so alt und krank ist😯
Nina Kronjäger meinte in ihrem Interview, in Bäumen würden Feen und Geister leben. Und Nina Hagen holt in ihren Interviews wohl noch sehr viel weiter in dieser esoterischen Hinsicht aus (in einem Ausmaß, dass sie teilweise die Frage gar nicht beantwortet) - Volker hat irgendwo mal erwähnt, wie Frau Hagen in Interviews drauf ist (wo genau hab ich leider vergessen).
Ja geil! Pures entertainment !!!
Er war Anfang des Jahres mehrere ( ich meine ) Wochen in der Klinik. Keinen Antrieb mehr gehabt. Seine Stimme in dem Video klingt auch leiser und brüchiger als sonst.
Der rappelt sich wieder auf!
Da ist glaube ich nichts mehr zu holen.
Über die Schmidt-Zeit will er im Grunde nicht mehr sprechen und zu seinen Wander-Büchern hat er doch bei Julian schon intensiv Auskunft gegeben…
Er spricht gerade auuuusgiebig über seine Schmidt-Zeit in einem extra Cast
https://www.youtube.com/@AboutSchmidtShow
Aber da erzählt er halt alles, von daher ist es nicht so sinnvoll ihn auf grund dessen nochmal einzuladen.
Ach, interessant.
Julian musste ihm damals ja alles ziemlich aus der Nase ziehen und nach einer Viertelstunde wurde er schon motzig und hat gefragt, wann es denn endlich ums Wandern geht
Jupp. Ich war auch ganz verwundert, als ich den obigen Podcast auf einmal als Vorschlag bei YT vor einigen Monaten sah…
Aber eines hat sich nicht geändert beim Manuel. Er trinkt offenbar immer noch gerne und viel? Bier.
Oh, Andrack war schon bei Julian? Ok, das ist mir entgangen! Cool, muss ich mir angucken
Wer es nochmal sehen möchte: