Gästevorschläge für "Road to Glory"

Gast-Vorschlag: Michael Tasche (u.a. bekannt aus "Das Goldene Ei, SAT.1 / 1994-1995).

Er ist Schauspieler, Regisseur und Autor. Derzeit verwirklicht er sich als künstlerischer Leiter im Münchner Theater für Kinder. Michael war vor vielen Jahren auch mal zu Gast beim Sprechplanet mit Julian… allerdings nur via Telefon. Es ist ein unglaublich sympathischer und angenehmer Gesprächspartner, der viel zu erzählen hat.

Wenn Michael als Interview-Gast für euch interessant ist bzw. in Frage kommt, gerne Info an mich. Ich kann die Verbindung direkt und unkompliziert herstellen.

LG, Matthias

Anja Kohl, Börsenexpertin

Ein paar Vorschläge noch, nachdem ich dank MG Direkt weiß, was @alexander-nebe für Connections hat:

  • Ludger Pistor (schon mehrfach für Sprechplanet vorgeschlagen)
  • Max Herre
  • Samy Deluxe
  • Cordula Stratmann
  • Ben Becker
  • Andreas Fröhlich
  • Enie van de Meiklokjes
  • Jana Pallaske
  • Thekla Carola Wied
  • Tommi Schmitt
  • Michael Steinbrecher
  • Almila Bağrıaçık
  • Béla Réthy ( trotz mangelndem Fußball- Interesse??)
  • Jessica Schwarz
  • Ralf Richter
  • Jannik Schümann
  • Josef Bierbichler
  • Claus Theo Gärtner (steinalt und glaube ich, sehr krank mittlerweile)
  • Detlev Buck
  • Ingo Dubinski
  • Alexandra Neldel
4 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal nachgeschaut und konnte nichts über eine Krankheit von Claus Theo Gärtner finden. Jürgen Prochnow kommt mir als Gast noch gerade in den Kopf. Ralf Richter habe ich wenigen Wochen mit einem Sauerstoffgerät auf einem Foto gesehen. Keine Ahnung ob für einen Film war oder ob es bittere Realität ist.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, krank scheint CTG nicht zu sein, nur alt. Wäre ein großartiger Gast, habe zuletzt häufiger alte „Ein Fall für zwei“- Folgen auf Yt gesehen, hatte voll vergessen, wie gut das war.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn auch sehr als Matula . Bei Richter war es wohl wirklich am Set von einem Film.

1 „Gefällt mir“

Luisa Wietzorek

3 „Gefällt mir“

Kalle Schwensen " Neger Kalle" Hamburger Kiezgrösse
Frank Zander, Elmar Paulke, Moderator
Mike Krüger , Michael Schanze, Marianne und Michae,l Schlager Duo, Heino, Heintje, Otto W. Retzer, Schauspieler und Regisseur

1 „Gefällt mir“

Jenke von Wilmsdorff

1 „Gefällt mir“

Anna Depenbusch – Wikipedia

Eine wunderbare Musikerin aus Hamburg, die mir erst letzte Woche bekannt wurde als ich in einem depressiven Loch war und ich durch Zufall in der Mediathek auf ihre Musik aufmerksam wurde und ich mich sofort beim ersten Lied darin verliebt habe. Somit hat sie mich aus dem Loch befreit!
Letzten Donnerstag war sie dann auch noch zu einem Konzert hier in der Nähe, das habe ich mir direkt angesehen. Ein wunderschöner Abend mit wunderschöner Musik!
Eine ganz liebe sympathische Frau! Einladen!

3 „Gefällt mir“

Die hat auch Ellie in „The Last of Us 2“ und Chloe Grace Moretz in den „Kick Ass“ Filmen gesprochen, von daher ja, die wäre schon nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Paula Kalenberg würde ich interessant finden.

Ferdinand von Schirach

Ich will keine Diskuss hier anfangen, aber wer sind die ganzen Leute, die hier genannt werden?
Bitte bedenken, dass die Leute auch was interessantes zu berichten haben sollten aus ihrem Leben.

Im Zweifel: Guckst Du wikipedia. :wink:

Aber mal ernsthaft - einfach nur einen Namen in die Runde zu werfen - ohne zumindest ein wenig wer ist das/wieso/warum dazu zu texten finde ich auch recht dürftig. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Road to glory erneut aus dem Kalender gestrichen. :astonished:

3 „Gefällt mir“

Stand der Hinweis „erscheint unregelmäßig“ schon immer darunter oder wurde das geändert?

1 „Gefällt mir“