Gästevorschläge für "Road to Glory"

In den Shownotes zu Folge 1 steht: „Regelmäßig wird Alex Stars und Promis zum Zweiergespräch empfangen - so wie er es in seinem Podcast schon länger macht.“

Hatte mich auch schon gefreut, weil mir das Format (so wie damals der Sprechplanet) sehr gut gefallen.

Ja Leute, keine Sorge, es kommen neue Folgen. Drei Drehtermine stehen bereits bei uns im Kalender.
Leider mussten aus verschiedenen Gründen Drehs verschoben werden - ist halt alles nicht so leicht mit den Promis und Stars :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Conny hat eben auch mit bald 60 nicht mehr die Kraft wie früher und brauch längere Pausen zwischen seinen Terminen :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Entweder hier oder für Zeitgeist:

Er war Lehrstuhlinhaber in Großbritannien, um im Auftrag vonKönig Charles III. die Wirksamkeit der alternativen Medizin zu forschen. Leider haben seine Forschungen keine Belege erbracht und dann wurde der Lehrstuhl mit den Mitarbeiter geschlossen, ganz verkürzt

Elmar Paulke TV Moderator und Sportkommentator
Froonck der Weddingplaner
Mike Süsser TV Koch u.a. mein Lokal dein Lokal
Mike Krüger
Carlo von Tiedemann
Wolfgang Lippert
Bully Herbig

1 „Gefällt mir“

Der hat demnächst ja Zeit.

dazu:

Kati Witt
Franziska van Almsick
Alice Schwarzer
Nicole Petignat – Wikipedia (erste Schiedsrichterin im UEFA-Cup Spiel der Männer)
Bibiana Steinhaus – Wikipedia (erste Schiedsrichterin im Männer-Profifußball)
Martina Hill
Anke Engelke
Karoline Herfurth
Judith Richter
Wolke Hegenbarth
Judith Williams (höchstes Einkommen als Moderatorin in Deutschland)
Shona Fraser (Geschäftsführerin von Good Times und vorher freiberufliche Fernsehregisseurin von diversen Formaten

Charlotte Roche
Charlotte Link (aktuell einer der erfolgreichsten Autorinnen in BRD)
Sarah Wiener

1 „Gefällt mir“

Grupp wäre in der Tat interessant, nicht dass man seine Äußerungen nicht kennt, aber gerade die letzten provokanten Aussagen wirken etwas diffus von ihm.

Frank Zander
Wolfgang Petry
Ein Investor aus der Höhle der Löwen

Stefan Raab
Alice Schwarzer

Wolfgang Lippert
Ingo Dubinski
Olaf Schubert
Thorsten Sträter
Michael Stich

Damit er nicht in Vergessenheit gerät, solten wir Conny Dachs weiterhin in der engeren Auswahl belassen :wink:

Wäre es daneben realistisch, eine Hörspiel- und Synchrongröße zu bekommen?

Dann schlage ich das Trio:

• Eckard Dux
  • Jürgen Thormann
  • Lutz Mackensy vor.

Vielleicht möchte ja einer der drei?!

2 „Gefällt mir“

Ich ergänze
Udo Schenk
Friedhelm Ptok
Till Hagen
David Nathan
und als jüngerer Spross einer Hörspieldynastie: Jannik Endemann (seine Mutter Reinhilt Schneider gibt leider keine Interviews)

Noch ein paar Frauen:
Regina Lemnitz
Cathlen Gawlich
Katja Brügger
und meine absolut liebste junge Sprecherin:
Luisa Wietzorek

Na, der wird bestimmt zu MG kommen… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Laura Wontorra
Jana Wosnitza
Lola Weippert

**Klaus Sommerfeld ist ein Autor Regisseur,Maler und langjähriger Lockvogel bei verstehen sie Spass

Franz Lambert

1 „Gefällt mir“

Weil gerade der Gegenpol da war… Henssler direkt einladen?

Alte weiße Männer… :smiley:

4 „Gefällt mir“