Gästevorschläge für "Road to Glory"

…einen weiteren Vorschlag möchte ich dennoch machen:

Peggy March

Peggy March – Wikipedia

hat am kommenden Mittwoch ihren 75. Geburtstag und ist in Deutschland auf Tour. Ihre Autobiografie erscheint an diesem Tag.

Am gleichen Tag hat sie auch einen Radiotermin beim NDR und am 27.04.2023 wird sie auf „NDR DAS! Rote Sofa“ zu Gast sein…

Termine – Peggy March (peggy-march.de)

Hier noch eine echte Rarität:

(52) Peggy March – Einmal verliebt - immer verliebt (ZDF-Hitparade 17.04.1971) - YouTube

Die Folgen Nr. 2 - 25 der „ZDF-Hitparade“ (1969 - 1971) sind beim ZDF verloren gegangen - so ist es allen Livesendungen gegangen die nicht anderweitig gesichert wurden da sich irgendwann das Bandmaterial zersetzte… (Von „Disco“ (Ilja Richter) existieren alle Folgen da nicht live).

Aus einer dieser Folgen stammt der obige Clip der mit viel Mühe aus privaten Tonbandaufnahmen und den Super 8-Amateuraufnahmen eines Fans (den das ZDF damals bei der Hitparade duldete) entstand…

Tipp dazu:

(52) lautfm HITPARADIO - YouTube

Vielleicht bekommt Conny dann ein eigenes Format auf MG?

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass man die Marke nicht lizensieren kann und jemand anderes dann halt Conny Dachs interviewt ?:stuck_out_tongue:

Im Grunde ist das, was Nina Ramershoven macht, ja schon so eine Art Ersatz für Sprechplanet.
Postet doch eure Vorschläge lieber in den dortigen Vorschlagsthread (der allerdings erst noch erstellt werden müsste…)

3 „Gefällt mir“

da es ja einen Nachfolger für Julian geben soll:
poste ich mal hier Jean Pütz – Wikipedia als Gastvorschlag
allein die Erfindungen von ihm sind ein Gespräch wert

1 „Gefällt mir“

Er gilt daher als der Mann, der faktisch die Berliner Mauer öffnete.
Filmempfehlung dazu „Bornholmer Straße“:

Jane Comerford lebt in Hamburg. Bietet sich also an, die ESC 2006 Vertreterin Deutschlands wegen Texas Lightning und „No, no never“ mal zu einem Langinterview einzuladen.

Sie schulte Hape Kerkeling und Bettina Tietjen ebenfalls im Gesang als anleitende Lehrerin.

2 „Gefällt mir“

Sprechplanet ist ja zu Ende, müsste man eigentlich nicht hier zu machen

1 „Gefällt mir“

Thread-Titel lassen sich ja anpassen. Wäre ja schade, wenn die vielen Vorschläge hier eingemottet würden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einfach mal die Hoffnung und Spekulation, dass sobald Julian einen hochkarätigen potenziellen Gast an der Angel hat, der in ihm persönlich auch die Leidenschaft entfacht, flexibel mit Sonderausgaben in der Zukunft operieren könnte.
So etwas wurde glaube ich nicht per se ausgeschlossen.

Es gibt eben noch einige Namen, wenn die kommen würden, dann würde Julian oder der Nachfolger sicher liefern. Im eigenen Interesse als Moderator, im Interesse des Senders MG und im Interesse der Zuschauerschaft.

1 „Gefällt mir“

Der Sprechplanet ist bei MG beendet. Nun darf ein Nachfolger mit frischem Wind und Ideen ran und ich bin sicher, das tut auch gut.

Ich ziehe mich mit Sprechplanet wieder in den Podcast-Bereich zurück und wenn sich doch Interviews in Videoform für mich ergeben, finden diese dann auf dem Sprechplanet YouTube Kanal free4all statt.

Im Grunde wäre es gut, den Thread umzubenennen, falls das geht. Oder halt einen neuen öffnen.

2 „Gefällt mir“

Achso ! Das habe ich leider nicht richtig mitbekommen. Danke für die Erklärung nochmal.

Das Format endet definitiv auf MG also. D.h. die Marke „Sprechplanet“ auf und Zusammenarbeit mit MG und dir im Rahmen des Sprechplanetes ist nicht mehr vorgesehen.

Ich denke, dass es dann sinvoll ist diesen Thread hier zu schließen und offene Vorschläge in einen neuen Thread mit dem neuen Sendungsnamen für Promi-Videointerviews zu importieren/kopieren.
So kann man die Formate / Marken sauber trennen.

1 „Gefällt mir“

@Sprechplanet: Julian! Wie cool, dass Dirk Michael Weskamp bei der letzten Ausgabe von Sprechplanet noch ein zweites Mal zu Gast sein durfte :wink:

1 „Gefällt mir“

:smiley: ich musste beim Vorschaubild auch zweimal hingucken

1 „Gefällt mir“

smilie_tra_188Kein Sprechplanet mehr smilie_tra_179smilie_tra_179smilie_tra_179smilie_tra_179

Michael Schanze. Er hat immer noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ist auf einen Rollator erstmal angewiesen, aber immer noch sympatisch und nett wie vor 25 Jahren kommt er rüber. Der hätte ne Menge über seine Zeit nach dem Flitterabend und Kinderquatsch mit Michael zu erzählen.

The Myth, the Legend…

Conny Dachs !

Danke

2 „Gefällt mir“

Patrick Süskind
Patrick Süskind – Wikipedia
Beststellerautor von „Das Parfüm“ und „Kontrabaß“
lebt in München und Frankfreich, da ginge doch ein Online-Interview?!

und Günther Jauch auch mal angedacht? wenn ihn der offene Kanal Bitburg bekommt…

1 „Gefällt mir“

oder Christiane F.

Weil ich gerade eine alte Adventsfolge mit Holger sehe und er damals die Begegnung mit ihm gefallen und angesprochen hat und ansich nochmal einladen wollte.
JÜRGEN DOMIAN
Er war zwischenzeitlich immer wieder mal aktiv und auf Sendung, aber irgendwie hört man nix mehr von ihm. Mich würde interessieren, wie er die letzten Jahre so verbracht hat.

2 „Gefällt mir“