Gästevorschläge für "Road to Glory"

Marti Fischer

Samy Deluxe

Und ich MUSS nochmal nachfragen bezüglich Heikedine Körting…???

Jörg Stuttmann

https://joergstuttmann.de/

Schauspieler, Synchronsprecher, Kommentarsprecher & Künstler

Für viele wahrscheinlich vor allem dafür bekannt, dass er die deutsche Stimme von Eric Cartman in South Park ist und als dieser hat er sogar schon in einer kleinen unbedeutenden Comedyshow teilgenommen.

3 „Gefällt mir“

Vivian Schmitt

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich schlage Martin Wehrle, Karriereberater, vor. Ich finde die Videos sehr interessant. Haben mir in meinem letzten Bewerbungsprozess weiter geholfen.

https://m.youtube.com/channel/UCrQCutWhY0eJNmARDwkoQgQ

Der macht auch Youtube und war bestimmt auch schon mal auf Mallorca…
Und wenn es Julian nicht machen „darf“, dann eben Patty.

3 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Mimon Baraka? :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann schlage ich mal Vincent Lee vor. Der kann es mit Klaus Kauker definitiv aufnehmen.

Mal blöd gefragt: Was ist denn mit Klaus Kauker selbst. Seine aktive Zeit bei MG liegt ja schon ne ganze Weile zurück.
Außerdem ist er ein richtig sympathischer Typ.

7 „Gefällt mir“

Florian Ambrosius
Jennifer Knäble
Janine Steeger
Bernd Fuchs

An der Stelle könnte man auch Dark Victory nach seinem Werdegang interviewen. Für MG-Produktionen mittlerweile zu teuer, aber für einen Sprechplaneten könnte es vielleicht noch reichen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ingo Wohlfeil

1 „Gefällt mir“

Dann werfe ich auch mal DailyKnödel in den Ring. :smiley: Weiß nicht, ob er immer noch für die Öffis arbeitet, aber wenn ja, wäre es durchaus interessant, seine Erfahrungen zu hören, wie sich die Coronakrise dort auf den Sendebetrieb ausgewirkt hat (und wie bspw. mit freien Mitarbeitern umgegangen wurde). Obendrein ist er einfach ein sympathischer, sehr talentierter Typ. Also jede Menge gute Gründe, ihn auf unseren Sprechplanet einzuladen.

3 „Gefällt mir“

Hör dir mal den Sprechplanet mit MrWissenToGo an. Der ist ja auch bei Funk und somit in ner ähnlichen Situation.

2 „Gefällt mir“

Okay, das wäre dann tatsächlich ein gutes Argument dafür, diesen Sprechplanet noch nachzuholen. Bisher hat mich dieser Interviewgast so überhaupt nicht interessiert. Aber den Knödel würde ich trotzdem sehr gern bei MGTV wiedersehen, in welcher Form auch immer. :blush:

2 „Gefällt mir“

Youtuberin: DontTrustTheRabbit

und wir wissen alle warum…

1 „Gefällt mir“

Das hier tut aber auch schon fast weh. Trptzdem kann sie gerne auf den Sprechplaneten geschossen werden.

Nee nicht die Trixi lass mal. Die macht ihre Videos zwar nur auf Englisch aber das ist nicht schlimm ist , was mich jedoch stört ihr verdeutschtes Englisch da kann ich drauf verzichten ganz ehrlich. Dann lieber KleinAberHannah die ist okay oder sonst wie jemand schon weiter oben schrieb DJ Bobo der macht nen netten Eindruck. Otto währe auch klasse oder Michael Mittermeier den finde ich auch cool.

Stefan Marquard

1 „Gefällt mir“

Stefan Aust

2 „Gefällt mir“