Gästevorschläge für "Road to Glory"

Na so heißt er nunmal, da kann ich doch nix für :rofl:
Hätte ich Stephan Dahmen vorgeschlagen hätte keiner gewußt, wen ich meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Versuche es dochmal bei Ivar Leon Menger, der seit Wochen selber Interviews macht.

An Youtubern, würden mir die Space Frogs, Rocket Beans oder Kedos einfallen, die man mal nehmen könnte.

1 „Gefällt mir“

Speziell Simon Krätschmer.
Das wäre für Julian das einfachste Interview aller Zeiten.
Ein Stichwort und Simon redet 20min.:grinning:

3 „Gefällt mir“

Otto macht doch immer kurze Videos bei Twitter.
Frag ihn an

5 „Gefällt mir“

Der von mir kürzlich vorgeschlagene Kaya Yanar ist inzwischen auch auf Twitch und hat ein entsprechend gutes Setup. Auch Maxi Gstettenbauer streamt dort.

2 „Gefällt mir“

Habe die meisten der hier zuletzt genannten jetzt angeschrieben. Mal schauen, was passiert.

Gerne noch ein paar mehr YouTuber nennen.

1 „Gefällt mir“

Harald Lesch

Mai_Thi_Nguyen-Kim

Claus von Wagner

Max Uthoff

Shahak Shapira

Hazel Brugger

Fatih Çevikkollu

Kurt Krömer

H.G. Butzko

Christan Ehring

Tobias Mann

Christoph Sieber

Sarah Bosetti

Reinhard Mey (macht ja jetzt auch was auf Youtube… hüstel)


Mir ganz persönlich sind Leute wichtiger, die etwas zu erzählen haben, als irgendwelche Youtuber, die sich durch Essen von Dingen oder als Kleiderständer hervorgetan haben und damit erfolgreich sind.

9 „Gefällt mir“

Mir auch, nur sehe ich da die Chance eines Home Office Interviews eher an. Wobei wir auch im Studio ordentlichen Abstand bieten können. Nur melden sich kaum Leute zurück im Moment.

2 „Gefällt mir“

Er wäre echt interessant, was nämlich viele nicht wissen, seine Karriere begann bei GIGA.

1 „Gefällt mir“

Habe ich angefragt. Auch Kaya Yanar, aber da kam heute folgendes:

„Leider muß ich Ihnen absagen, momentan hat Kaya keine Lust auf Interviews.“

Es ist echt haarig im Moment. :smiley: Aber wir geben nicht auf.

Also gestern hatte er noch Lust:

1 „Gefällt mir“

Tja… wir sind eben nicht der Stadtanzeiger. Meistens sind so Begründungen einfach nur „nette Absagen“.

2 „Gefällt mir“

Da gab es vielleicht auch eine Maske und er musste nicht seine Wohnküche dafür aufräumen.

@Sprechplanet Frage doch mal sein Management mit dem Hinweis auf den Stadtanzeiger ob Du morgen wieder anfragen kannst, ob er dann Lust hat. Scheint ja tagesabhängig zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das wird nix bringen. Damit wird im schlechtesten Fall MG nur für die Zukunft verbrannt.

2 „Gefällt mir“

Aber immerhin eine erfrischend ehrliche Absage. ^^

Besser als „da da da - ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht - aha“?

Ja, ladet den Remmler ein.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich unprofessionell von mir. Nicht mein Stil.

5 „Gefällt mir“

Nicht alles so ernst nehmen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Rayk Anders :raised_hands:

1 „Gefällt mir“