Frauenhaus - Von Frauen für Frauen

@extraklaus: Killerspiele? Killerspiele?!

Ich habe RTL gesehen und weiß deshalb, dass Killerspieler potentielle Amokläufer sind!
:geheimtipp :abschalten:

@Danzig: Das sind die “Missionare Anschnur!”. Die sind jedoch Satire …

Killerspiele? Killerspiele?!

… Denn was gibt es schließlich schöneres, als mithilfe der guten alten Winchester vom rechten Weg abgekommene Brüder mit [-]Waffengewalt[/-] Überzeugungskraft zurück auf den Weg der Tugend zu holen?!
Aber Killerspiele sind natürlich [-]unchristlich[/-] Werkzeuge Satans. :wink:

ja nee, ist klar. :shock:

Oder es ist der Plan der jüdischen Verschwörer, das Christentum zu unterwandern.
(Ich merke gerade, wie viel braunen Müll man so im Internet aufschnappt… :shock: )

DVCK - Ist das nicht der gleiche Verein, der CDU und CSU immer empörte Briefe schreibt, dass sie gegen dies und jenes vorgehen müssen?

Jetzt mal ohne Schalk im Nacken - Ich dachte den Scheiß denkt sich die CSU immer selbst aus?

@ Messeturm

Nein, ich es handelt sich schon um diesen Verein. Ich kenne die DVCK deshalb, weil da mal irgendetwas im Zusammenhang mit der EKD war. Die beiden sind sich wohl nicht so ganz grün. Da ich der EKD angehöre, kam mir der Name noch irgendwie bekannt vor.

@ ExtraKlaus

Was sich die CSU selbst ausdenkt und wo sie sich von privaten Vereinigungen wie der DVCK inspirieren lässt, weiß ich auch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass sie eher von ihr genervt ist.

Allerdings hat das alles hier ohnehin nichts mehr mit dem Thread zu tun.

Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Seite und ich kann euch sagen: die meinen das ernst! Das sind keine Frauen, die dort schreiben, sondern Männer. Den irreführenden Blog -Titel begründen die so: die Seite handelt VON Frauen und ist FÜR Frauen.
Das, was hier über diese Seiten steht, ist nur die Spitze des Eisbergs, die fordern sogar Straffreiheit für Vergewaltiger und nennen eine Vergewaltigung " ungeplanten Spontansex"
Es sind bereits Schritte gegen die Macher eingeleitet worden, aus der deutsche Google Seite wurden die entfernt. Aber darüber lachen die sich förmlich kaputt, denn sie können von D aus nicht für .com gesperrt werden.
hier einmal ein paar links von diesem unsäglichen Blog, der sehr raffiniert und perfide agiert:
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus … m-bereich/
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus … he-frauen/
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus … waltigung/
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus … ekte-sind/
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus … ltigungen/

Nachdem ich mit tiefer in deren Blog eingelesen hatte ist mir das anfängliche Grinsen vergangen.
Was sagt ihr?

Lesbo-Sozialismus sagt eigentlich alles. Diese Drecksseite ist entweder geniale Satire oder nicht ein Millimeter des Serverschrankes wert, der diese Seite beherbergt. Und die Schreiber sollte man mal lieb drücken, die hatten bestimmt noch nie Sex (mit einer Frau. Oder einem Menschen.) Oder wurden von Frauen vorgeführt. Irgendwie soetwas. Und um ihre eigene Inkompetenz zu verleugnen wird halt so ein Scheiß über den Äther geschickt.

Es ergeben sich aber merkwürdige Parallelen zu Fällen von echten bzw. unrealen (aus Criminal Minds z.b.) Sexualverbrechern für mich.

die fordern sogar Straffreiheit für Vergewaltiger

Nun, das ist doch angesichts der heute herrschenden Wertvorstellungen nur konsequent, oder?

Hallo zusammen,

[B]„ich bin schon seit einiger Zeit auf der Seite und ich kann euch sagen: die meinen das ernst! Das sind keine Frauen, die dort schreiben, sondern Männer. „[/B]

Wären Sie auch auf den anderen Seiten des Blogs gewesen, hätten Sie erfahren, dass die (männlichen) Autoren sogar Familienväter sind. Aufgrund Ihrer Desinformation und Vorurteile gegenüber diesem Blog werden Sie die Aussage sicher nicht überprüfen?

[B]Den irreführenden Blog -Titel begründen die so: die Seite handelt VON Frauen und ist FÜR Frauen.
Das, was hier über diese Seiten steht, ist nur die Spitze des Eisbergs, die fordern sogar Straffreiheit für Vergewaltiger und nennen eine Vergewaltigung " ungeplanten Spontansex"[/B]

Darf ich bitte von Ihnen wissen, warum bedienen Sie sich der Rabulistik bedienen?
Und wieso „ignorieren“ Sie bzw. lassen dem Leser darüber im Unklaren, dass sich die Autoren des Frauenhaus-Blogs von Vergewaltigungen MIT GEWALTEINWIRKUNG distanzieren?

Ihre Antworten auf diese Fragen lauten?

Der Leser Ihres mg-Kommentars erfährt von Ihnen kurioserweise NICHT, dass sich der Blog bereits im zweiten Satz des Artikels abgrenzt:

„Deshalb wollen wir uns hier diesem Phänomen widmen und uns auf Vergewaltigungen OHNE Gewalteinsatz*(“Vergewaltigung/oG”) konzentrieren, also wo keine Messer oder Faustschläge etc im Spiel waren.“

[B]Es sind bereits Schritte gegen die Macher eingeleitet worden, aus der deutsche Google Seite wurden die entfernt.[/B]

Zensur ist, Erwachsenen Steaks zu verbieten, weil Babys (alias „Mensch“) sie nicht kauen können.

[B]Nachdem ich mit tiefer in deren Blog eingelesen hatte ist mir das anfängliche Grinsen vergangen.[/B]

Und nachdem ich mich tiefer mit Ihrem Kommentar beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass Sie sich alles andere als INTENSIV (sondern tendenziös) mit diesem Blog inkl. der Kommentare beschäftigt bzw. sich auch in die Kommentare eingelesen haben.

Der unten stehende Beitrag ist eine Antwort von “Babsi” auf den Kommentar der Leserin „Paula“.

„Babsisays: 05 Sep 2012 at 21:07
Ich glaube, du (inkl. dem Leser „Mensch“) hast nicht verstanden, worum es in diesem Blogbeitrag geht.
Ich nehme an, die Vergewaltigung deiner Freundin erfolgte durch Gewalt. Ich meine, wenn eine Frau den Sex nicht möchte, dann wir sie das nicht nur mehrmals laut und deutlich sagen, ja schreien, sondern sich auch körperlich wehren. Einem Vergewaltiger bleibt also keine andere Wahl, als ihr Gewalt zuzufügen, wenn er sie schänden möchte.
Das aber ist der riesengroße Unterschied zu dem, was im Beitrag als Vergewaltigung/oG beschrieben wird.

Quelle: http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/338/wie-schlimm-sind-vergewaltigungen/

Der Kommentar von „Babsi“ zeigt, dass diese den Artikel im Gegensatz zu Ihnen AUFMERKSAM gelesen und dessen Botschaft erkannt hat. Es geht nämlich wie diese richtig erkannt hat, NICHT um die Forderung, dass Vergewaltiger (jemand welche/r den GV/sexuelle Handlungen MIT GEWALT herbeiführen) straffrei bleiben soll.

[B]hier einmal ein paar links von diesem unsäglichen Blog, der sehr raffiniert und perfide agiert:
[/B]

Die Rabulistik Ihres Kommentars ist „sehr raffiniert und perfide“.

[QUOTE=Kritker;420730][…][/QUOTE]

Ich glaube kaum, dass das nach über satten 3 Jahren noch irgendwen interessieren wird, ganz zu schweigen vom schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiven Autor.