Also ein willkürlicher Punkt zu jedem aktullen Format, in dem nicht sowieso schon Frauen vorkommen:
- Mediatheke: Ein Gastbeitrag der von einer Frau gemacht wird. (Adam und WMS dürfen das doch auch)
- Paddys Retrokosmos: Ein Interview mit einer Frau, die irgendwas retromäßiges macht oder sammelt
- Pantoffelkino: Eine Frau könnte doch auch ihre Meinung zu einem Film äußern.
- Pasch TV: Ev. ist es möglich dass eine Frau mitspielt.
- Presseschlau: Eine Frau könnte einen Gastbeitrag machen. (Achtung Spoiler: Das Format ist nicht nur auf Lars beschränkt, seine Freundin Rike hat das sogar schon hin und wieder einmal gemacht.)
- Sonntagsfrühstück: Eine Frau könnte auch erzählen was sie von Thema XY hält oder ihre Erlebnisse zu Thema YX schildern.
- Trip: Eine Frau könnte eine dieser Reportagen machen oder in einer thematisiert werden.
Genau, denn in den AGB steht doch festgeschrieben, dass es nur 10 Formate auf MG geben darf. Wie heißt nochmals das Format, dass neulich für Paddys Retrokosmos weichen musste? ![]()
Ich glaube nicht dass die Abozahlen direkt einbrechen werden, nur weil plötzlich eine Frau in der Runde Pantoffelkino sitzt und ihre Meinung zu den Fimen kundtut.
Was soll das eigentlich für eine These sein?
Ich stell jetzt eine andere These auf: Es gibt sogar gewisse Männer die gerade einschalten, weil eine Frau vorkommt.
Ich glaube nicht, dass Trip ein „Männer Format“ ist.
Du hasst doch mit Absicht Sakura mit einem „o“ am Ende geschrieben, gib es doch zu!
Und warum hast du bewusst meinen Punkt ignoriert in dem ich geschrieben habe, dass Frauen andere Blickwinkel auf Probleme und Themen haben als Männer und deswegen schon eine wichtige Bereicherung sind?
Es würde dir doch nicht schaden, wenn du dir einmal anhören „musst“ was eine Frau zu Film XY zu sagen hat, nein im Gegenteil, du könntest davon profitieren, weil dein Horizont erweitert wird.
Dein Abo musst du deswegen wirklich nicht kündigen!