Fragen und Anmerkungen zur Forenmoderation

Ich weiß, aber damit klingt mein Witz nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Weiss doch jeder. Und ne, Zensur ists damit trotzdem nicht.

Für ne löschung des Foren Accounts einfach ne PN an mich.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich den Account löschen lassen? Ich logge mich ab morgen einfach nicht mehr ein und gut ist.

2 „Gefällt mir“

Es wird aber nicht richtiger, indem du es einfach nur immer wieder behauptest.

dito :kissing_heart:

Missbrauch per gesetzl. Definition - abzugrenzen vom tatsächlichen Missbrauch.

Wie soll jmd. vor der Pubertät in etwas einwilligen, für dessen Verständnis die Pubertät zwingend notwendig ist?

Es ist de facto Ausnutzung. Immer.

3 „Gefällt mir“

Wenn jetzt ein Fünfjähriger einwilligt, bei mir einen Kredit aufzunehmen und diesen zwanzig Jahre später in zehntausendfacher Höhe zurückzuzahlen, dann ist das Konsens. Dann kann er nicht später ankommen und sich auf Unreife berufen. Er wollte es ja. Und der Staat hat mir da gar nichts zu sagen!

2 „Gefällt mir“

Doch der Staat hat dir da etwas zu sagen. Es gibt nämlich so etwas wie “Geschäftsfähigkeit” und Kinder unter sieben Jahren gelten als “geschäftsunfähig”.

Hat denn überhaupt jemand dafür plädiert, vor der Pubertät zu legalisierden? Ich hatte “12 Jahre” immer als Synonym für “nach Beginn der Pubertät” verstanden.

Man braucht doch gar kein Verständnis für irgendwas, um zu entscheiden, ob einem etwas gefällt oder nicht! Genauso wenig muss ich Lebensmittelchemiker sein, um zu entscheiden, ob mir ein Eis schmeckt.

Mädels, der thread hier ist eigentlich nicht um eure Pädophilen Diskussion weiterzuführen.

Hab ich nur geträumt, dass der Pädo-Thread geschlossen wurde?

Welcher davon?

Nein. Nur den Quatsch von @Libertas und @Samt kann man doch nicht einfach so unkommentiert stehen lassen. :roll_eyes:

Der einzige Quatsch ist, dass du deine Päderastenapologie hier nach wie vor verbreitest.

Edit: das war mein letzter Post zu der KF-Armee…

Edit2: @ExtraKlaus hast du mitbekommen, dass Kinder-Didi auf seiner Internetseite nicht nur das Forum kritisiert, sondern wieder mal über dich, sein Lieblingsfeindbild, abledert? Freie Meinungsäußerung hat aus Sicht von K13 offensichtlich nur für Pädophile zu gelten.

3 „Gefällt mir“

Und ich folge dem Link auch noch :persevere:
Will gar nicht wissen, auf was für Listen ich nun stehe :scream:

PS: Wer da nicht auch landen will, kann stattdessen ja mal auf gut Glück hier klicken.

2 „Gefällt mir“

Ja wurde mir bereits mitgeteilt. Ist meiner Meinung nach kompletter Unfug und weil es ja auch mir angedroht wurde durchaus justiziabel. Aber der klügere gibt nach und ich will diesem Menschen nicht noch mehr Aufmerksamkeit geben.

@Restil: Nein, es geht nicht nur um eine juristische Definition, sondern wissenschaftliche Fakten. Aber da du das eh wieder ignorieren wirst, wollte ich das lediglich für alle anderen klar stellen. Eine Diskussion ist da ja einfach nicht möglich, wenn Fakten nicht anerkannt werden obwohl man sie nicht widerlegen kann.

1 „Gefällt mir“

Was sollte daran justiziabel sein? :thinking:

Man weiss, dass missbrauchte Kinder oft ein paradoxes Verhaeltnis zur Sexualitaet entwickeln. Wenn man sehen will, was man sehen moechte, wirkt das vllt als wuerde denen das gefallen, aber eigtl finden die das ganz furchtbar.

Wie ich diese Leute verabscheue, die sich hier als liberale Freigeister und Apologeten der reinen Logik präsentieren.