Also: Ich habe hier eine Ansage Gemacht, weil ich der Meldung zugestimmt habe, aber nicht fand, das dies eine Löschung rechtfertigt. Wenn das aber nochmal Vorkommt, dann werde ich entsprechende Beiträge Löschen. So einfach ist das.
Also wenn ich im politischen Smalltalk geschrieben hätte: „Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich mich angegriffen fühle!“, dann wäre das beleidigend gewesen, wohingegen mein „Erklär dich und opfer nicht rum, du Autist!“ völlig okay war.
Eine merkwürdige Netiquette hier. 
Was genau meinst du?
Das war tatsächlich nicht in Ordnung, aber man kann eine unnötige Provokation auch mal ins Leere laufen lassen.
Du hast Zankyous „Ich wollte dir erklären, warum Samt sich von dir angegriffen fühlt!“ als grob unhöflich eingestuft und gelöscht. Das ist schwer nachvollziehbar. Mein ursprünglicher Beitrag an den Provinzler war, soweit ich das sehe, ein ganzes Stück unhöflicher, scheint aber im Gegensatz zu Zankyous Beitrag völlig okay zu sein.
Nicht dass ich der Meinung wäre, über die Stränge geschlagen zu haben - he had it coming -, aber ein bisschen diskriminiert fühle ich mich jetzt schon. 
Ich habe nur auf Meldungen Reagiert. Der Beitrag ist offensichtlich nicht gemeldet worden, oder von jemand anderem bearbeitet worden.
Zankyous Beitrag Dagegen hatte ja eine Vorgeschichte auf die ich reagiert habe.
Ich kann, wenn du willst, auch deinen Beitrag nachträglich melden, ich hielt es aber für besser, inhaltlich darauf einzugehen und zu den persönlichen Angriffen nichts weiter zu sagen, denn die kommentieren sich im Grunde von selbst.
Genau darum geht es. Du hast es voll erfasst, mein Freund.
Ihr wollt ernsthaft, dass ich Beiträge von euch melde? Na, das sagt ja viel aus.
Absolut. Ich liebe es, wenn meine Beiträge entfernt werden. Nur eine Gefängnisstrafe wäre noch besser. ![]()
Dann freu dich doch, dass ich in deinem Fall auf die inhaltliche Argumentation und nicht auf Zensur gesetzt habe.
Wie gnädig. Heute darf der Plebs mal reden.
Nur du nicht. Du bekommst eine Sperre bis ich das Video über die Gartenmauer angesehen habe.
Du kannst dich Vertrauensvoll an den DDR Grenzer deines Vertrauens wenden.
Wer nimmt eigentlich nun Klausis Platz ein?
Da ist ja jetzt ein Platz frei in der moderation.
Wenn Ich keine persöhnlichen Feten* klären muss, dann traue Ich mir das durchaus zu. wink wink;)
ps: *da Ich nicht das passende Wort finden nennen wir es einfach (Streit punkte bei denen Ich selber nicht 100% neutral stehe)
Meinst du Föten?
->edit: Ach so, du meintest Fehden
duckundweg
R.I.P Forum …ich bin auch komplett raus. Bye bye es war schön mit euch
Das Wort dass du suchst, heißt “Fehde”.
Ohne Diskussionen braucht’s hier auch keine Moderation mehr, die drei Posts kann Holger abends auch alleine wegmoderieren.
Ne Frage wieso ist Klaus kein Mod mehr?
Echt jetzt Holger mit den Neuen Regeln verhinderst du Diskussionen und das Forum wird bald tot sein, aber ist ja dein Ding.
Erst das Forum und dann ![]()