Und wenn sie stehengeblieben wären hätte Fe_lix rumgeweint weil seine meldung ignoriert worden wär?
Egal was man macht, irgendein Troll weint immer rum.
Und wenn sie stehengeblieben wären hätte Fe_lix rumgeweint weil seine meldung ignoriert worden wär?
Egal was man macht, irgendein Troll weint immer rum.
Womit nimmst du dir das Recht andere Nutzer einfach als Troll abzukanzeln? Nimm’ deinen Job einfach mal ernst und setze dich inhaltlich mit den hier vorgebrachten Anliegen auseinander, anstatt dich in Selbstherrlichkeit zu suhlen.
Wie n Troll kommt mir tatsaechlich kaum jemand hier vor.
Klaert doch einfach das Anliegen von Fe_lix und gut isses?
Ich sag mal so… wenn man ständig gegen die Moderatoren und Administratoren ist, dies ständig kund tut und mit denen über Kleinigkeiten ständig streitet, als ob man im Kindergarten wäre, braucht man sich nicht wundern, wenn die irgendwann mal die Nase voll haben. Wenn man dann konsequent einer sachlichen Diskussion aus dem Weg geht, die die Mods und Admins versuchen zu führen, und weiterhin gegen alles was diese sagen ist. Braucht man sich auch wiederum nicht zu wundern, wenn man von diesen als Troll betrachtet wird und entsprechend behandelt wird.
Ich sag ja nur.
Also wirklich nicht.
Weil der Beitrag zur reinen provokation gepostet wurd und nichts wirklich beigetragen hat.
Wen soll ich denn provoziert haben?
Denkst du nicht, dass sich die Hater am Unglück des Drachenlord aufgeilen?
Darf man unmoralisches Verhalten nicht anprangern???
Ich weiß wer mich gemeldet hat, und wer es gelöscht hat.
Getroffene Hunde bellen eben.
Kannst du nicht wissen.
Kann ich wissen. 
Schönen Abend noch.
Ne wirklich du kannst nicht wissen wer den Beitrag gemeldet hat, das ist faktisch nicht möglich.
Schönen Abend dir noch.
Dann denk das mal weiterhin. 
Schönen Abend dir noch.
Siehst dann halt imaginäre dinge die nicht existieren. 
Einerseits nachvollziehbar, andererseits eben schlechter Moderationsstil, wenn man persönliche Animositäten mit seinen Möglichkeiten als Mod/Admin löst.
Ich sehe imaginäre Dinge, die nicht existieren?
Gibt es denn auch imaginäre Dinge, die existieren? 

Es gibt zumindest keine Meldung die du sehen könntest. Also musst du das wissen, du weisst ja angeblich wer gemeldet hat.
Spoiler: niemand hats gemeldet.
Ich wollt eigentlich nicht diskutieren, aber guck dir die stattfindende Diskussion zwischen Rynam und Fe_Lix an. Rynam sagt ganz sachlich, warum der Beitrag gelöscht wurde, gleich darauf kommt Fe_Lix an und prangert alles an was in einer komplett abstrusen Diskussion endet. Sorry, ich find das ist schon Realsatire hier 
Was ist denn an meiner Behauptung abstrus?
Rynam redet einfach Blödsinn. DL Hater geilen sich am Unglück von Rainer auf. Das hat nichts mit Provokation zu tun. Das sind Tatsachen. Und wenn sich hier User deswegen provoziert fühlen, ist das deren Problem und nicht meines, der darauf hinweist.
Wie gesagt, wenn man ständig mit so was um sich wirft und die Mods und Admins beleidigt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man bei denen als Troll gilt. Ganz einfach.
Darf ich Blödsinn nicht mehr als Blödsinn bezeichnen?
Eröffne keinen Nebenkriegsschauplatz, sondern antworte einfach auf meine Frage.
Geilen sich DL Hater am Unglück von Rainer auf?
Ja oder nein?
edit: Kommt da noch was, oder darf ich dein Schweigen als „Ja“ werten? 
Geht’s noch? Der Standpunkt von @Fe_lix zum Thema Drachenlord muss nicht von jedem geteilt werden, ist aber komplett valide. Die Tatsache, dass solche Beiträge einfach gelöscht werden, ist armselig.