Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0

Das ist auch eine Antwort.

Scheint diesmal mehr als eine Zeile zu werden. :scream:

3 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich nur anmerken, dass ich “don’t feed the troll”-Posts in jeder Situation für unangebracht befinde, unabhängig davon, wie gut die Bezeichnung passt. Habe es dann aber wieder verworfen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das folgende ausformulieren muss: Es ist unangebracht, Mitglieder als Nazi zu bezeichnen oder mit Kriegsverbrechern / Diktatoren zu vergleichen. Und ja, das schließt auch einige römische Kaiser wie beispielsweise Nero aus.

2 „Gefällt mir“

Aus? Oder ein?

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Natürlich sind die eingeschlossen im Verbot, aber ausgeschlossen im täglichen Gebrauch.

1 „Gefällt mir“

Als gaebe es keine Situationen, in denen solche Vergleiche gerechtfertigt waeren.

Warum versucht ihr immer das Forum anzuzünden wenn ich grad nicht da bin? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit deinem Vorwurf ich wäre ein Anti-Semit? Wer im Glashaus sitzt…

Das ist kein Vorwurf, sondern eine bereits mehrfach begründete Schlussfolgerung. Dass du dich bockstur weigerst, auf die Begründung einzugehen, die du permanent rhetorisch einforderst, ist ebenfalls typisch.

2 „Gefällt mir“

welche Begründung soll das sein? Die Begründung, wer einen amtierenden Regierungschef nicht mag will, dass sein ganzes Volk ausgelöscht wird? Wenn das der Beweis für Antisemitismus sein soll, dann will ich auch dass Alle Einwohner Baden Württembergs umgebracht werden, weil ich unseren Ministerpräsidenten Kretschmann nicht mag.

Außerdem sollte ich mir langsam überlegen, ob ich hier gewisse Personen nicht so langsam doch mit §187 STGB konfrontieren soll.
oder §186-je nachdem ob es hier schon reicht für öffentlich oder nicht.

Dann komm ich mit 130 StGB :stuck_out_tongue:

Stell dich an, erst mal ist das Vefahren von @Fe_lix dran und noch nicht mal anhängig. Einer nach dem anderen soll scheitern, ich will es doch genießen.

Dann zeig mir doch mal die Passage in der ich geschrieben habe: geil was Hitler in Auschwitz gemacht hat

Ehrlich leute, ich kenne die Moderation in Fußballforen-die waren besser. Und die werden von der Vereinsführung unter Druck gesetzt.

Hier bitteschön. :roll_eyes:

Kurz: Du weißt nicht, wo Antisemitismus beginnt, aber du weißt sicherlich, warum du es nicht wissen willst.

Dann geh da dich wieder hin. Dich zwingt keiner hier diese ach so schreckliche Moderation zu ertragen.

Du hast das Gegenteil geschrieben, du hast dich mit Juden solidarisiert, aber nur mit toten, nicht mit lebenden. Mit toten Juden kann man sich ganz einfach solidarisieren, die können sich nämlich nicht mehr wehren, von der falschen Seite vereinnahmt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Wahrheit ist eine Knetmasse-ich sag zu dem ganzen mal JAJA

Suche dir mal Hobbys und lass den Rest der Menschheit in Ruhe. :wink:
Oder einen neuen Job, der dich unter der Woche auslastet. :wink:

Warum wurde mein Beitrag im Drachenlord Thread gelöscht?
Ich schrieb etwas der Art „Wer sich am Unglück anderer aufgeilt. Ehrenmänner alles.“
Der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein.
@Rynam @Merbatur @ExtraKlaus @Icetwo

1 „Gefällt mir“

Die ist hier eigentlich auch okay, bis auf den einen selbstverliebten Despoten auf Egotrip mit seinen zwei Imps in der Userschaft.

3 „Gefällt mir“