Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0

Das bezog sich ja auch explizit auf mich, du Witzbold.

Die Schrotladung schien mir eher blind in den Raum geschossen worden zu sein.

Ja, aber Klaus zieht sich ja die Schuhe an, die so rumstehen.

Das bezog sich klar auf mich. Hab gerade nochmal nachgeschaut. :wink:

Nein, tat es nicht.
“Wenn man braun ist, scheint alles rot” stand da sinngemäß.

Wurde der Bezugspost von Enzio geloescht?

Ja. Für mich ist der Kontext deutlich nachvollziehbar auch wenn der Troll euch hier einen Bären aufbinden will :slight_smile:

Ich seh’ den Klausi Bezug jetzt auch nicht :thinking:

Ja. Für mich ist der Kontext deutlich nachvollziehbar auch wenn der Troll euch hier einen Bären aufbinden will :slight_smile:

Schwer nachvollziehbar, wenn Enzios Beitrag entfernt wurde

Dort stand “Du bist eben nicht Scumdog. Dein Tuch ist nicht rot genug, um den alten Stier zu reizen”

Und jetzt macht auch der Kontext Sinn, ne?

1 „Gefällt mir“

Du bist der alte Stier?

Nein, macht er nicht. Nur weil du Meistertroll das in deinem Brägen so zurechtbiegst, wird es nicht wahr.
Aber wie gesagt, jeder zieht sich den Schuh an…

Ja, in der Metapher schon. Bezog sich darauf das ich mich von Stella(?) nicht provozieren lassen würde. Und daraufhin kam dann der Nazi Vergleich. Und da hab ich keinen Bock drauf :slight_smile:

Und das reicht schon als Begründung, weil deine Meinung die maßgebliche ist.

Von meiner Seite ist alles gesagt. Das du dich wieder zum Opfer erklären musst, den keinerlei Schuld trifft, ist deine Sache.

1 „Gefällt mir“

Leute, es ist so weit, wait for it…

3 „Gefällt mir“

Und daß du mal wieder alle Schuld von dir weist, war auch klar.
Du Unschuldslamm.
Aber klar, dann können wir den Thread hier auch gleich dicht machen, wenn der Herr Mod sich eh mit “Keinen Bock!” aus der Affäre ziehen kann.

Welche Schuld genau trifft mich denn? Dir zu widersprechen, weil du mich zum Nazi diffamierst?

Der Schuh scheint ja bequem zu sein.