Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0

Ich habe mich über den Kommentar von Scumdog gefreut und würde ihn nicht ausblenden. Offenbart er doch, dass ihm (mal wieder) die Argumente ausgegangen sind! :joy:

3 „Gefällt mir“

Inwiefern hätte ich da argumentativ antworten können?
Dieser Post von dir offenbart subjektive Realitätsverzerrung.

3 „Gefällt mir“

Richtig - sofern Rot und Braun politisch gleichwertig sind.

Andernfalls ist „Du bist braun“ tatsächlich die schlimmere Beleidigung.

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt plötzlich doch! :rofl:

Es ist schön, dass du dazulernst, aber warum musst du immer alles übertreiben? Beides ist kacke, aber ein paar wichtige Unterschiede gibt es schon.

2 „Gefällt mir“

Im Detail bitte. Ich geniesse das gerade! ^^

Dont Feed the Troll.

Übrigens: Darf Klaus mich als Troll betiteln, aber die Retourkutschen kommentarlos löschen?
Da kann man ja doch mal wieder das Z-Wort hervorholen…

Wenn du dir den Schuh freiwillig anziehst, ist das ja bezeichnend. Und ja. Weil es keine “Retourkutschen” auf Moderative Anweisungen gibt. Ich weiß dass wirst du in deiner anti autoritären Art mal wieder nicht akzeptieren und hinnehmen, aber mir ist das diesmal egal. Wer mich als Nazi bezeichnet braucht sich nicht wundern wenn es dann mal keine ausufernde Begründung gibt, die bei allen Moderativen Aktionen sowieso nur Bonus ist.

Pech.

Schon amüsant, dass mein Post mit dem roten Tuch der Auslöser war, denn er war (zumindest dieses Mal) nicht politisch gemeint. Ich bezog mich in diesem Fall wirklich auf das rote Tuch der Toreros, nicht auf eine ideologische Richtung, weswegen ich mich auch von Scumdogs brauner Antwort überhaupt nicht angesprochen gefühlt habe.

Aber ist schon spaßig, wie immer alles gleich missinterpretiert wird. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht. Die Schuhe, die du hinstellst müffeln immer so käsig.

Ah, jetzt plötzlich! :rofl:

Du bist so ein ungemein gnädiger, großherziger Herrscher! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das bezog sich ja auch explizit auf mich, du Witzbold.

Die Schrotladung schien mir eher blind in den Raum geschossen worden zu sein.

Ja, aber Klaus zieht sich ja die Schuhe an, die so rumstehen.

Das bezog sich klar auf mich. Hab gerade nochmal nachgeschaut. :wink:

Nein, tat es nicht.
“Wenn man braun ist, scheint alles rot” stand da sinngemäß.

Wurde der Bezugspost von Enzio geloescht?

Ja. Für mich ist der Kontext deutlich nachvollziehbar auch wenn der Troll euch hier einen Bären aufbinden will :slight_smile:

Ich seh’ den Klausi Bezug jetzt auch nicht :thinking:

Ja. Für mich ist der Kontext deutlich nachvollziehbar auch wenn der Troll euch hier einen Bären aufbinden will :slight_smile: