Folgen 151 - 160

Holger hast du Unterricht genommen?

Muss schon sagen, eine durchaus überzeugende Schauspielerische Leistung. Gut gemacht. :slight_smile:

Ähhh… Wie hieß Janto noch mal gleich? Hab’s vergessen!

Die Folge war, nach den letzten Wochen, mal wieder eine der besseren! Die Sprüche waren ganz gut, die Gags mit Holger (z. B. mehrmalige Namensnennung für’s Autogramm und der Hitler-Sprachstil) waren witzig, die Auflösung war unvorhersehbar und somit eine gute Pointe! 8)

Fand die Folge auch echt klasse, vor Allem Frau Nussbaum.

Nur wo das ganze Bier hin ist, ist mir nicht ganz aufgegangen. Also waren doch eventuell, möglicherweise, mit einer ganz geringen Chance, mal wieder Mario und Nils dran Schuld, vielleicht?

[QUOTE=Efi;473210]Fand die Folge auch echt klasse, vor Allem Frau Nussbaum.

Nur wo das ganze Bier hin ist, ist mir nicht ganz aufgegangen. Also waren doch eventuell, möglicherweise, mit einer ganz geringen Chance, mal wieder Mario und Nils dran Schuld, vielleicht?[/QUOTE]

Ich tendiere eher zu Nils, weil Mario mehr auf Becks Gold steht und ich das kaum Bier nennen kann ;-). Außerdem dürften die 250 Flaschen (oder wie viele waren das im Monat?) kaum für Studio-Nils alleine reichen.

Der Gag war in der Tat witzig - war ja auch geklaut von Loriots Pappa Ante Portas :stuck_out_tongue:

//youtu.be/yMAa_t9k2VA

Sehr gute Folge (156). Hat mich an vielen Stellen von den Witzen her an Stromberg erinnert. Super Timing der Gags und spannende Story.

Das rollende R meinte ich, so redet „mein Holger“ doch normal nicht :lol:
Ich fand das mit dem Bart schön dezent platziert. :wink:

Habe gut gekichert :smiley: Kann mir allerdings vorstellen, dass es bei der Biergeschichte noch eine art „Fortsetzung“ geben kann, denn die wurde ja komplett nicht aufgelöst :smiley:

Bier wird auch am kommenden Sonntag wieder eine Rolle spielen, denn was ist für Nils wohl „Der Ernstfall“? :smiley:

Das Studio gefällt mir immer besser. Tolle neue Folge! Schauspielerisch, dramaturgisch, gut geschrieben! Großes Lob an euch!

[QUOTE=signore;473312]Das Studio gefällt mir immer besser. Tolle neue Folge! Schauspielerisch, dramaturgisch, gut geschrieben! Großes Lob an euch![/QUOTE]

Schließe mich an.

Klare Sache: wenn das einzige „Bier“, was noch da ist, ein Astra wäre. Ich glaube gäbe nix schllimmeres für Nils. Da würd er lieber nix trinken, als ein Astra :wink:

Ansonsten kann ich auch nur sagen: großartige Folge.
Mein kleines Highlight war, als Holger den Adolf machte (mit einer kleinen „Bartmakierung“).

Die dysfunktionale Blumenvase ist ja wieder da;)
Hat Frau Nussbaum jetzt doch noch für Ersatz gesorgt?

[QUOTE=Kajdron;473866]Die dysfunktionale Blumenvase ist ja wieder da;)<br>Hat Frau Nussbaum jetzt doch noch für Ersatz gesorgt?[/QUOTE]

Stimmt. Studio-Holger hat wohl die Einnahmen der letzten 4 Monate zusammengekratzt, um eine neue zu kaufen.

Zur Folge: Fand ich super. Kleine, einfache Geschichte, die in diesem Fall mit Studio-Nils’ Alkoholsucht spielt. Der Getränkelieferant scheint keinen großen Umsatz zu machen, weil er andernfalls seine Kunden nicht mit seinem Privatwagen beliefern würde. Seine Geschichte mit dem 12. Stock fand ich sehr schön.

Folge 157: „Der Ernstfall“

Insgesamt eine ordentliche Folge aus dem tagtäglichen Alsterfilm-Leben! :smiley:

Nur das Ende war irgendwie nichts. Da hätte ich mir eher etwas gewünscht, wie dass Nils mit Nero voller Freude anstößt, und kurz nach der Einnahme des Bieres, es sofort wieder ausspucken muss, da es alkoholfrei ist und dementsprechend schmeckt! Aber gut, was soll’s…! :lol:

Jetzt weiss ich bei welcher Firma ich Brillen und Sonnenbrillen in grösseren Mengen erwerben kann!!! :roll:

Abermals eine vergleichsweise gute schauspielerische Leistung von dir Holger.
Ich frage einfach nochmal, hast du Unterricht genommen, ich finde deine Leistung in letzter Zeit hat sich sehr verbessert?

Saku, unsere Hotline ist 24/7 besetzt, unser Team würde sich freuen dich beraten zu dürfen. :slight_smile:

Für etwaige andere Interessenten aus Hamburg: Unsere Räumlichkeiten in der Von-Bargen-Straße (also dort wo auch Alsterfilm seinen Sitz hat) dienen nur zu Lagerzwecken. Wir würden uns aber über einen Besuch von euch in unserer Hauptfiliale freuen.

Ich hatte mir ehrlich gesagt nach Holgers Ankündigung von vor 1 Woche mehr erwartet.
Das Schlimmste ist ja für Nils in der Folge nicht eingetroffen. Es wurde ihm nämlich kein Astra vorgesetzt (als einzigste Bieralternative).

Trotzdem solide Folge mit einem herrlich ausrastenden Nils.
Aber am Ende hat mir dann doch irgendwas gefehlt.

[QUOTE=KevinTH;473943]einzigste[/QUOTE]
Bin ja sonst nicht sehr pedantisch diesbezüglich, aber:
AARGH!