Folgen 151 - 160

Genau das dachte ich mir beim ersten Anschauen auch, habe es nur vergessen in meinen Kommentar aufzuschreiben. Danke fürs Nachholen :wink:

Der 1. Blick von Nils, bevor Holger zur Türe reinkam. Also ich habe echt Angst bekommen. :shock:

:mrgreen:

      • Aktualisiert - - -

Der User war drüben auch und hat fleissig mitgemischt. :wink:
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben…

Dir ist aber bewusst, das es dort einige fake Accounts mit Namen aus diesem Forum gab?

Frag doch ExtraKlaus selber. :wink:

[B]Ich mag mich irren, aber ich bin mir sicher das es hier um “Das Studio” gehen sollte und nicht die Anprangerung von Usern oder Moderatoren/Administratoren und Mutmaßungen über Fakeaccounts und Co.[/B]

Folge 154 ließ mich ein wenig ratlos zurück, was vielleicht am Titel in Verbindung mit der kürzlich gestarteten neuen Staffel der Investorensendung ähnlichen Namens auf VOX und der Erwartungshaltung in dieser Richtung liegt. Am besten vergesse ich die Existenz dieser Folge, zehre von den bereits veröffentlichten Perlen und hoffe auf lustigere Folgen in der Zukunft.

Wir auch :mrgreen:

[QUOTE=Fernsehkritiker;472229]Wir auch :mrgreen:[/QUOTE]

Ich bin beruhigt, dass mein (mehr als diplomatisch formulierter) Verriss durchaus bestätigt wird. :lol:

Hmm… Laurel, Hardy, Peter Frankenfeld und König der Löwen… chapeau, aber da geht doch noch mehr ^^

leicht irritiert auf die Folge schau :-o

:ugly

Ich kann den Eindruck irgendwie bestätigen. Einer der schwächsten Folgen bisher, aber kein Problem. Es gibt immer mal Folgen, die einem weniger zusagen. Dafür ist der überwiegende Teil der Serie klasse.
Konnte irgendwie diesmal mit der Story/Humor (den ich suchte) nicht viel anfangen.

Dann freu ich mich auf die nächste Folge.

Huuuurz!!! :lol:

Is das die neue jugendliche Offensive von ARD und… ääh MG oder was?! :mrgreen:

“Salvadore le Merde”?

Schöne kleine (Scheiß-)Perle in der Folge. Herrlich =D

Gruß Ronny

Jau, herrlich bis in die Details. So muß das!

Auch mir hat die Folge gefallen. Hoffentlich hat Hartmut in den anderen Folgen der Aufnahmesession noch weitere Auftritte.

zu Folge 156:

Ich bin (mal wieder) fassungslos, was für ein unfähiger Chef Studio-Holger ist und was für unverschämte Mitarbeiter er hat. Die Verhörszene fand ich wunderbar inszeniert, Frau Nußbaum wieder herrlich in ihrer Naivität ;-). Die Idee mit dem Autogramm für den Gast (wie heißt er nochmal?) zog sich schön durch, gut gemacht.

Bei der Folge will ich gleich nen Stapel Senf kaufen :mrgreen:
Sehr gute Folge!

Nur die verstellte Stimme hätte nicht noch extra sein müssen :wink:

welche verstellte Stimme? :roll:

Folge 156 war richtig gut geschrieben und auch von allen gut gespielt. Großes Lob! :slight_smile: