Folgen 131-140

Lasst das mal in die Tat umsetzen… :mrgreen:
Fummeltranse und Nils in einem Format - und Herr Schreimeyer macht die Regie. :ugly

Oh Gott, was habt ihr geraucht :smiley: Super Folge und ein toller Abschluss. :mrgreen:

Diese Masken sahen ein wenig gruselig aus.

Mario stand das Outfit. 8)

Schöne Folge.

Nils Gesichtsausdruck am Ende! Super! :smiley:

Fast so witzig wie die letzte Folge und eine der wenigen Episoden von “Das Studio”, wo ich mich bei der Schlusspointe weggeschmissen hab :mrgreen:
Die Sprüche von Nils waren natürlich am Besten, dieses Format hat schon sehr gelitten ohne ihn.

Tolle Folge! Ich habe sehr gelacht. Und ich musste mein inneren Photoshop Phillip ausleben:


Weiter so!

Haha - schönes Bild :mrgreen:

Geile Folge :lol:

[QUOTE=MDJ;453653]Tolle Folge! Ich habe sehr gelacht. Und ich musste mein inneren Photoshop Phillip ausleben:


Weiter so![/QUOTE]

Ha ha… ich würd sagen die nächste Studiofolge wird ein Musical… ^^ „Holgis Horror Picture Show“… ha ha

Die Arbeiter in den anderen Firmen in dem Komplex müssen sich doch auch langsam fragen was ihr für ein Haufen seid :ugly
Bin erst am Anfang wo Many ankommt und muss alle 3 sec pausieren und mich fragen ob ich wirklich weitersehen will :ugly

@Daniel
Kommt das Tshirt vom gleichnamigen Clan oder hat das einen anderen Ursprung^^?

[QUOTE=Orin;453747]

@Daniel
Kommt das Tshirt vom gleichnamigen Clan oder hat das einen anderen Ursprung^^?[/QUOTE]

Das wäre schon ein ziemlich großer Zufall… das mit dem Clan hat schon seine Richtigkeit :slight_smile:

Die Folge war mal wieder genial.
Sehr viel Situationscomic und viele Lacher. Die Mandy Darstellerin war wie letztes Jahr echt klasse!

Diese Folgen erinnern mich mal wieder daran, dass nichts anderes, als „Das Studio“ mein Lieblingsformat bei MG ist!

Und auch eines ist klar: Nils hat sowas von gefehlt. Ich hoffe er tritt noch viel öfters auf :slight_smile:

Aja: der Countdown zur 150. Folge hat begonnen 10…