Folgen 1-3

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/0D31VFAhyF8

Joah, nett. Trägt aber nicht dazu bei Klischees über die Bewohner des Harzes zu entkräften. :slight_smile: Wenn jede Folge so lang wäre wie ein Serienkiller, würde ich es mir warscheinlich nicht in Zukunft angucken, aber 10 min ist eine gute Zeit. Ich hoffe die Studentin würd noch stärker in die Handlung miteingebaut, als rational denkender Gegenpart.

kein Trailer?

Zur Sendung: Viel besser als erwartet :smiley: Mir gefällt dieser offensichtliche Pseudo-Dokustyle. Und die beiden spielen ihre Rollen auch meisterhaft. Besonders den Ulf find’ ich ganz schnuckelig :slight_smile: Super… freue mich auf mehr :smiley:

Super Format!

Doch frage ich mich: Ist das wieder eine “Zweitverwertung” wie “Das Vorzelt zur Hölle”?

[QUOTE=James87;478592]Ist das wieder eine “Zweitverwertung” wie “Das Vorzelt zur Hölle”?[/QUOTE]
Nein.

Danke für das tolle neue Format!!!

In wie fern Zweitverwertung?

na dass es erst für was anderes produziert wurde und dann hier zweitverwertet wird eben :wink: Also keine Produktion im Auftrag von MG oder exklusiv für MG :wink:

Bzw. in dem Fall, handelt es sich um Material, welches eben zwar nicht für MG produziert wurde, aber auch nicht verwertet… Also hier eine Erstverwertung :slight_smile:

Das verspricht, noch lustig zu werden. :smiley: Und die Länge ist wirklich ziemlich gut gewählt, kann man sich sogar morgens vor der Arbeit geben.

Und das Vorzelt zur Hölle ist eine solche Zweitverwertung? Für was wurde es denn produziert? Und tut es der Sache qualitativ einen Abbruch? Ich hab es nicht geguckt. Hab ich da was verpasst, was sich lohnt, nachgeholt zu werden?

Was würde gegen eine Zweitverwertung sprechen?

Nein, ein nettes kleines skurriles Format, passt irgendwie zu MG und Dennis und Jesko sind auch zwei knorke Typen!

Gefällt mir!

Hoffe MG zeigt alle Folgen!

Ja - Servus TV - Nein :slight_smile:

Nein :ugly

Das ist wahrlich eine ganz andere und, wie ich finde, bessere Hausnummer hier :smiley:

Aber über Geschmack lässt sich streiten. Fairerweise muss ich aber sagen. dass das Format scheinbar gut ankam bei vielen. Jedenfalls hier im Forum. Wenn du auf fremde Familienstories stehst, schau halt mal rein :wink:

Da muß ich absolut wiedersprechen.

“Das Vorzelt zur Hölle” ist eine echte Perle und für mich eines der besten Formate, die je auf MG released wurden.
Das einzige, was nicht so toll war, dass nicht alle Folgen gezeigt werden konnten. Aber das hat verständliche Gründe.

Zurück zum Thema: das Format hier sieht interessant aus, aber die 10 min. waren viel zu kurz, um sich wirklich ein Urteil beilden zu können. Und alles sind dann nur insgesamt 30 min.? Hm doch weitaus weniger, als ich erwartete.
Aber wie gesagt: ich warte mal ab, bis alle Folgen gesendet wurden.

Also, mir hat es sehr gefallen, aber ich finde es auch viel zu kurz. So ein Clip zwischendurch ist eher irritierend…

Gerne mehr!!! :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Taxi Driver;478660]Was würde gegen eine Zweitverwertung sprechen?
[/QUOTE]

Nichts, es war eine neutrale Frage meinerseits.

Nach der ersten Folge kann ich nur sagen, dass ich zwar noch kein genaues Bild von diesem Miniformat habe (10min. sind dafür zuwenig), aber ich bin jetzt bereits auf Folge 2 gespannt und kann es kaum noch erwarten. Ich bin somit guter Dinge, das wird sicher noch interessant werden.

Negativ kann ich nur anmerken, dass ich etwas Zeit brauchte um mich auf die Wackelkamera einzustellen. Da diese aber offenbar zum Stil gehört ist es in Ordnung.

Wackelkamera ist bei so einem Format doch unabdingbar 8)

Klasse gespielt von Dennis und Jesko mit herrlichen kleinen Gags zwischendrin - die Folge verging leider viel zu schnell :cry:

Ja, VIIIEEEL zu schnell! Bitte Folgen von mindestens 25 Minuten Länge! Danke! :stuck_out_tongue:

Sehr schönes Dokuformat. Höchst inspirierend.
Ich hoffe doch sehr, dass der PVC ggf. sogar als Hoaxilla-Außenteam anfängt bundesweit paranormalen Vorgängen nachzugehen.