Folgen 1-3

„… machten sich auf die Vorfälle zu untersuchen … Wochen später wurden diese Aufnahmen gefunden.“ :lol:
Wenn das keine Anspielung auf Cannibal Holocaust ist. :wink:
Wo der Film doch beim nächsten Mal in Pantoffel TV besprochen wird ein netter Zufall. :cool:

Folge 2 ist nun online - es ist wohl am sinnvollsten, dann hier auch weiter zu diskutieren!

Find’s auch klasse, aber 10 Minuten sind wirklich arg kurz.

Geil! Spannend! Mehr davon!

Kann die Fortsetzung kaum erwarten…

Conny is ja so’n bisschen… rümpf :ugly

Aber sagt mal, das Medium und die Leute aus dem Dorf und so, die sind schon echt, oder? Also, das Medium glaubt echt zu sein, meine ich… Die habt ihr verarscht?

[QUOTE=Scumdog;479311]Find’s auch klasse, aber 10 Minuten sind wirklich arg kurz.[/QUOTE]

“Es kommt nicht auf die Länge an.” (Lars Golenia) :mrgreen:

Ahh… wie schön… Echt toll aufbereitet. Dramaturgisch, Inhaltlich… schöner Witz („Jetzt lass’ doch ma“ :p) authentisch dargestellt… Einfach nur beste Unterhaltung^^

Nicki’s Frage würde ich auch gerne aufgreifen. Die einzigen Schaupieler sind hier die Kamerafrau und die beiden Geisterjäger?

btw. Jetzt weiß ich, an wen mich der schnuckelige Ulf erinnert :smiley: An Wigald Boning <3

Nur “Ulf”, “Konni” und “Biggi” spielen ihre Charaktere, alle anderen vor der Linse haben keine Ahnung, was die [I]eigentliche[/I] Intention des Projekts ist. :twisted:

Also genau wie in “Das Studio“, wo ja auch nur die Kameraleute Schauspieler sind.

Oh. Mein. Gott.

Was habt Ihr da nur für einen heißem Scheiß aufgetan!

Das ist so wunderbar trashig, einfach nur geil!

Ich freue mich auf mehr!

Würd’ mich nur noch interessieren, ob die ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben, oder ob es deshalb jetzt erst hier hinter einer Paywall läuft…

die Harz-Hexe war doch garantiert nach dem Auftauchen der Frau weg, weil se dann gecheckt hatte, dass se veräppelt wird.

Wenn ich noch weiter so drüber nachdenke, dann weiß ich auch nicht, wie ich das finden soll, dass ihre Website gezeigt wurde… ich meine das ruft doch gerade zu auf, sie zu kontaktieren und höchstwahrscheinlich nicht respektvoll zu sein… :frowning:

Man mag es den Aufnahmen per se nicht ansehen, aber das eigentliche Team bestand aus mehr als drei Personen, wie man auch kommende Woche im Making-of sehen wird. Darunter z.B. auch ein Redakteur der genau solche Sachen klärt. :wink: Zudem wurde die Aktion sogar noch vor der Kamera aufgelöst.

Schönes kleines Format, das Ihr da ermöglicht und umgesetzt habt, genialer Cliffhanger am Ende von Folge 2.

Ist es eigentlich möglich, nach Veröffentlichung von Folge 3 mal alle Folgen am Stück hochzuladen?

Bitte mehr davon!

Hat mir auch sehr gut gefallen. :slight_smile:

[QUOTE=hollaender;479391]… genialer Cliffhanger am Ende von Folge 2.
[/QUOTE]

Das war kein Cliffhanger, das war das Ende! :mrgreen:
Folge 3 ist lediglich ein “Making of”.

Wie kam es eigentlich dazu, dass das Filmchen bei MG läuft? War es ursprünglich für den NDR vorgesehen?

Wäre nicht vielleicht ein Kurzfilm-Format sowieso etwas für Massengeschmack? Also ein Format, in dem Filmemacher ihre Kurzfilme vorstellen können, als zusätzliches Gimmick zur Alternative “Youtube” dann vielleicht noch mit anschließendem Interview und/oder “Making of”?

Alles angeschaut, hat durchaus Spass gemacht.

Mal was neues, dass alles in solch schnellem Tempo präsentiert wird. Diese Idee hätten andere auf 90 Minuten gestreckt. Von der Reaktion der Harzhexe hatte das Team aber bestimmt mehr erhofft :smiley: Aber hey, zumindest wurde nicht gefaket.

Schön sowas auch auf MG zu finden, gut gemacht