Folge 99 - Switch Off (Extreme Script Crew)

Der Beitrag polarisiert. Einerseits finde ich ihn technisch recht gut. Schnitte (auch die Audiosachen von B.Salesch), Licht und Co waren soweit absolut ok!

Inhaltlich war aber gähnende Leere. Irgendwie kommt es mir vor, als wollte man mir sagen “Kunst ist nicht Unterhaltung!” - weil mich der Film nicht unterhalten hat. Keine echte Story, keine echte Message. Jaja, in Kunst kann/darf/soll man was reininterpretieren, aber ich halte FKTV nicht für ein Kunstmagazin, und somit fand ich den Beitrag auch nicht sonderlich passend.

Ich sehe aber viel Potential bei der Crew und hoffe, dass der nächste Beitrag auch mal ein wenig (gerne auch VIEL) Inhalt hat. Für mich bitte keine künstlerischen Eskapaden mehr.

Ist das am Ende Times New Roman? :stuck_out_tongue:

Hi, sorry, mein Post war ironisch in Bezug auf den Beitrag von „freerainer“ bezogen, der absolut HighEnd in den Gastfilmen verlangt und z.B. DarkVict0ry dauernd runtermacht, aber der Beitrag in seiner Signatur sieht aus, wie in der Mittagspause gemacht…und darauf wollte ich mit „Hollywood“ abzielen :slight_smile:

OK, bist Du vom Fach? haste mal mit ner 7ner Klasse eine Video AG betreut?

Ich habe Augen im Kopf, einen eigenen Geschmack und ja, ich bin (war) vom Fach :mrgreen:

:ugly Nein, denn die Times New Roman ist eine Barock-Antiqua, die Schrift die im Film zu sehen war hat aber keine Serifen, demnach ist sie ein Grotesk Schrift.
:wink:

Danke für die Aufklärung ;).
So oder so schreit sie nach Epik und künstlerischem Flair.

Ich muss mich vielen Vorrednern anschliessen. Das war wasted time. Wenn man schon gähnende Leere zelebriert, dann muss das auch irgendwo hin führen. Ein Twist, ein Clou, irgendwie die Disharmonie auflösen. Ihr spielt die ganze Zeit schräg klingende Akkorde und zupft am Ende nochmal an der tiefen E-Seite…das reicht meiner Meinung leider nicht, um ein halbwegs befriedigendes Gesamtwerk zu hinterlassen.
Wo war eigentlich nochmal der hohe Anspruch an seine Gastbeiträge von dem Herr Kreymeier immmer redet?

Tjoar dem Gastbeitrag fehlte wohl das Ende, ansonsten wars OK.

Wenn das das Beste aus den Einsendungen und 150 Euros wert war, dann will ich jetzt auch die anderen sehen :mrgreen:

Generell fand ich´s ganz ordentlich. Aufgefallen ist mir jedoch hauptsächlich das “professionellere” Niveau des Beitrags, der Inhalt und die Aussage hingegen hat mich eher enttäuscht.

Allgemein finde ich es gut, dass die Beiträge nun eine höhere Qualität erreichen sollen. Dauert aber wohl noch ein wenig, bis sich das bei entsprechenden Leuten rumgesprochen hat und dementsprechende Beiträge entstehen…

FAZIT: :?