Folge 99: Sprachpolizei, Rassismus, Pedo Hunters und ein alter Bekannter

„Boomer-Sichtweisen“ zu haben und queer zu sein schließt sich doch nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Ich fände Christian Rätsch wäre ein interessanter Gast für Veto. Ich bin selber nicht jemand, der Drogen glorifiziert und wäre an mancher Stelle bestimmt auch anderer Meinung, aber ein interessanter Gesprächspartner wäre er sicherlich. Außerdem hat Danger Dan (von der Gruppe Antilopengang) gerade ein sehr interessantes Lied mit dem Titel „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ rausgebracht in dem er musikalisch sozusagen die Grenzen der Kunstfreiheit auslotet. Wenn man das thematisch unter einen Hut bringen könnte, wäre das sicherlich auch ein interessanter Gast für Veto.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Christian Rätsch sehr sehr anstrengend sein kann und wenn er stoned ist, dann bricht er ein Interview auch gerne mal einfach so ab.

1 „Gefällt mir“

Wohnwagen in Norddeutschland? Es gibt hier ganz normale Puffs. Solche Wohnwagen sind mir bei Prostituierten noch nicht aufgefallen. Ich kenne sie nur als Montagewohnwagen von armen Menschen die auf Montage arbeiten, weil sie keinen Bock auf versiffte überteuerte Motels haben. Ich weiß selbst wovon ich rede, da ich selbst oft auf Montage bin. Schöne Grüße aus Norddeutschland.

Wo hat er denn das N-Wort gesagt?

Da gingen bei mir auch alle Warnlampen an. Man kann es natürlich nicht völlig ausschließen, dass es eine schwarze lesbische Rollstuhlfahrerin gibt, die zufällig auch noch MG-Abonnentin ist. Aber bei den Formulierungen in der Email ist Skepsis angebracht. Zumal Polarstorm hier im Forum vor einiger Zeit etwas von einer „lesbischen schwarzen Behinderten“ geschrieben hat wurde. Das sind für meinen Geschmack etwas zu viele Zufälle.

2 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen, dass @Polarstorm diese Troll Mail geschrieben hat?

1 „Gefällt mir“

Er ist nicht der Urheber dieses Running Gags.

3 „Gefällt mir“

Was soll diese Frage? Es kann natürlich jeder, der das Posting gelesen hat, gewesen sein. Oder es ist alles nur ein großer Zufall und Ann(e) existiert wirklich.

Weil ich es hier dauernd lese:
War die Verfasserin statt Ann nicht N(punkt)?

Wenn man schon Namedropping betreibt sollte man auch sehr klar in dem sein was man meint ohne Raum zwischen den Zeilen zu lassen. Vor allen Dingen, wenn man ueber jemanden redet, der sich hier mangels Abo nicht wehren kann.

3 „Gefällt mir“

Von der B4 zwischen Gifhorn und Uelzen kenne ich solche Wohnwagen. Montagewohnwagen sind das nicht, denn sie haben auffällige rote Herzaufkleber, rote Lampen und Frauen, die in ungewöhnlicher Kleidung daneben stehen und rauchen. Anscheinend spielt der Film auch dort.

Ach, nikita hat endlich angerufen? timestamp bidde

also solche habe ich noch nie im Leben gesehen und ich fahre pro Jahr ca 100.000km

Das hoffe ich auch sehr, dass Du als langjähriger treuer MG-Fan das auch bleiben wirst. :wink:

Natürlich nicht. Dieses Interesse kannst Du ja sogar durch die gute alte Wikipedia befriedigen. So geheim und brisant sind solche Infos heutzutage ja wirklich nicht mehr. :wink:

Frohe Ostern!

1 „Gefällt mir“

Die B4 ist dafür bekannt.
Da stehen etliche Wohnwagen; für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Bzw. „standen“.
Wegen Corona hängen die Latten in dem Metier eher auf Halbmast.

Ich habe mein Posting angepasst. Man müsste schon ziemlich einfach gestrickt sein, um aus diesem einen Fakt ableiten zu wollen, dass Polarstorm eine Fake-Mail geschickt hat. Ich bin davon ausgegangen, dass die Nutzer hier schlau genug sind, so dass ich nicht extra darauf hinweisen muss.

Ich komme aus Süddeutschland und hier stehen „solche“ Wohnwagen an bestimmten Stellen. Allerdings nicht die ganze Zeit und es sind mal mehr mal weniger, wobei ich nicht weiss, ob sowas legal ist, oder geduldet wird und wer die Wohnwagen da abstellt.

wahrscheinlich kommst du an ganz anderen Strecken lang als ich. Dank meinem Beruf habe ich Dinge gesehen, die andere Menschen niemals sehen.
Vielleicht bin ich auch Blind für Prostituierte, weil diese mich einfach nicht kümmern.

Legal ist das zur Zeit auf keinen Fall und wenn es ansonsten geduldet war, dann zur Zeit auch nicht.