Folge 95 - kurz kommentiert!

Der Vergleich hinkt aber mal so was von…

Dir ist hoffentlich klar, dass in dem Format einzig und allein die Männer vorgeführt werden!
[/quote]
Faire Anmerkung, dass die Leute die mitmachen (zumindest im Vergleich zu Villa Germania schienen diese Männer hier keine Aufreißer zu sein) als Spielbälle benutzt werden ist mir nicht ganz klar gewesen, jetzt wohl schon. :wink: Trotzdem sind die Teilnehmer Deppen die nicht nur bei so einem gefakten Format mitmachen, sondern auch noch so ein bescheuertes Weltbild auf die Glotze bringen lassen. Trotzdem wird so ein Bild vermittelt, dass man mal darunterfährt und Halligalli.

Der Schrott mit dem Pay-TV war diesmal echt zu lange, das war das allererste mal, dass ich springen wollte und tataa, die Sprungmarke ist schlecht gesetzt, so dass ich mitten in der Moderation zum nächsten Beitrag landete.
Also zurück, Ton aus auf andren Tab geswitcht und später wieder drauf.
Schlecht gelöst meiner Meinung nach. Vorschlag für nächstes mal: Die Ausschnitte in denen sinnfrei extrem nervige Typen gezeigt werden etwas kürzen.

Das mit den schlecht gesetzten Markierungen ist doch schon immer so…

Okay, das wusste ich nicht, da ich die Sprungmarken bisher nie benutzt hatte. (Kannte sie eher als Gegenargument wenn sich jemand beschwert hat.)

Wie ulkig, dass niemand, der sich in diesem Thread geäußert hat, auch nur eine Sekunde mehr von Brautschau im Ausland gesehen hat, als Holger im Schnelldurchlauf, unter Weglassung aller aufschlussreichen Szenen, gezeigt hat.

Deshalb hole ich das Wichtigste im Schweinsgalopp nach:

Das bemerkenswerteste Element an der Show - mal abgesehen vom dem penetranten Ruhrpottkanakendialekt der Moderationspraktikantin Claudia Bischoff (“Geschiaah”) - ist die Tatsache, das ausnahmslos alle Libidoopfer der tumben Flitzpiepen leidlich Deutsch sprechen. Ganz gleich, ob es sich um ein Internetdate aus Bratislava oder eine Zufallsbekanntschaft auf einem philippinischen Prachtboulevard handelt.

Ganz offensichtlich wollte Sat.1 sein Stammpublikum nicht überfordern, indem es Text in Untertitelform zum Lesen sendet. Die Synchronisation der exotischen Perlen war ebenfalls keine Option, da das Saaaat.1-Synchronstudio auf Monate hinaus permanent belegt ist, weil Annika Kipp rund um die Uhr ihre debilen Satzbausteine für die Push- Moderationen einsprechen muss. Also hat man stattdessen lieber Kleindarstellerinen im Pausenhof der Volkshochschule gecastet, die sich für 50 Baht und einen Flachmann in diesem Quark als willige Gespielinnen zum Löffel machen.

Immerhin werde ich als Trashliebhaber vor der Flimmerkiste rein plotmäßig nicht enttäuscht. Fischmaul “Ach Du lieber” Harry, der sich ständig mit seinen nikotingelben Wichsgriffeln durch die Wulstlippen krault, wenn er ein Notzuchtopfer anvisiert, verschenkt beim ersten Date einen Stringtanga aus Liebesperlen. Am besten schmecken natürlich die in der Ritze!

Und der schüchterne Andreas, den wir bereits aus Schwiegertochter gesucht Spezial kennen, wird nach allen Regeln der Kitschklischeekunst (“Me love you long time!”) in Pattaya von einem Ladyboy klargemacht. Als Lindenstraße-würdigen Cliffhanger sieht man die beiden Hand in Hand seinem Hotelzimmer entgegen dackeln, bevor eine Woche später klargestellt wird, dass da sexuell nix gelaufen ist, nachdem Andy in unbändiger Vorfreude die Überraschungs-Bifi entblättert hatte.

Der Schwachsinn ist gescriptet bis zum Gehtnichtmehr. So what? Der Entertainmentfaktor liegt dank guter Pointensetzung meilenweit über Schwer verliebt und den letzten Staffeln von Bauer sucht Frau. Weiter so, Sat.1! ich drück Dich! :smt006

Zum Thema: Französiche Düfte

Hab ich eine schwankung zwischen EURO und SCHWEIZER FRANKEN nich mitbekommen oder liegt der Schweizer Franken nicht mehr bei ca 83 € cent?

27,99 € sind 33,62 CHF und nicht wie in der Werbung zu sehen 38,95 CHF.

Am Versand kann es nicht liegen, der soll ja GRATIS sein. :wink:

Abzocken ganz unauffällig oder wie?

Da bestell ich mir das doch glatt in Euros. :smiley:

Grüße

Andreas

Der Franken steht JETZT bei 0,8327 €.

Klar ist der Versand gratis - in EU-Länder (denke ich doch mal). Und selbst hier sind die Versandkosten schon eingerechnet.

Vielleicht ist das Porto in die Schweiz teurer (was ich mir eher nicht vorstellen kann) oder die berechenen evetuelle Zollgebühren gleich mit.

Ansonsten hast Du recht: Abzocken ganz unauffällig - mit den Schweizern kann mans ja machen.

komisch.
ist niemandem aufgefallen, dass der mastre de fleur
ganz seltsam geatmet hat ?
so als würde er durch den mund die düfte aufnehmen ? :ugly

Oder als wollte er vermeiden, diese erlesenen Düfte einzuatmen… 8)

Und Schweiz = nicht EU = Waren aus der EU teurer. Da werden nicht die Schweizer abgezockt, sondern alle Kunden…

Tut mir ja traurig - aber mit Deiner Aussage kann ich nicht wirklich was anfangen.

Daß mit Bullenpisse oder Froschfotzenfett ALLE abgezockt werden, steht ja außer Frage.
Hier geht es aber darum, daß man den Schweizern (unabhängig vom Wechselkurs) NOCH MEHR Geld aus der Tasche zieht!

Er sagt auch nur was du schon gesagt hast.
Mit der Schweiz gibts ganz merkwürdige Regelungen dadurch, dass die nicht EU-Mitglied sind. Ich hab mir mal ein Wii-Spiel aus der Schweiz bestellt und die haben mir zuerst eine wertlose DVD (Mit ner grottenschlechten Papst-Doku und ohne Hülle) und hinterher das Spiel geschickt und aber beides auf eine Rechnung draufgeschrieben, weil dadurch einige Euro Versandgebühr gespart wurden. (Ich glaub der Trick geht aber inzwischen nichtmehr, war ziemlich lustig.)
Versand gratis gibt es schlichtweg nicht, bzw. bedeuted das immer, dass der Versand im Preis schon einberechnet wurde (was möglicherweise quasi immer bei “gratis” irgendwie mehr oder weniger der Fall ist) das heißt, das alle anderen Länder abgezockt werden würden, wenn der Preis für Kunden in der Schweiz genauso teuer und nicht teurer, als der Versand in andere EU-Länder wäre.

Lieber andy01q

Wir reden wohl aneinander vorbei.
Du erzählst hier von einer Lieferung AUS der Schweiz.
Ich hingegen rede von einer Lieferung IN die Schweiz !

Wenn ich jetzt ein Teil, daß in Deutschland 27,99 € kostet, ins Ausland versende, kann ich doch erstmal die 19 % USt abziehen. Bleibt ein Netto-Warenwert von 23,53 €,
Bei einem Wechselkurs von 0,8327 macht das 28,25 SFr netto.

Da das Ding jetzt sowieso durch den Zoll geht und nachversteuert wird, ist es mir als Versender doch scheißegal, was der Empfänger jetzt nachzuzahlen hat.

Rechtfertigt das jetzt einen um über 10 SFr, resp. 8,33 €, teureren Preis ?