Du weißt sehr gut, dass es dabei schon lange nicht mehr nur um diese Extrembeispiele geht.
Ich kann hier gern nochmal die Beispiele posten, die du im anderen Thread gemütlich ignoriert hast.
Du hast dich nie auf dem Schulhof gerangelt, gekloppt oder dich mit anderen geschubst? Donnerwetter!
Wenn du mit deiner Meinung im Allgemeinen nicht auf viel Gegenliebe stösst, dann ist das dpfP, nicht das der anderen Leute.
Einerseits das und andererseits sind @tAfkaA anscheinend auch Dunkelziffern völlig egal.
Ja gut, aber wie kommt man auf ein Drittel?
Das ist mir echt schleierhaft.
Ah, also wäre auch meine Meinung in deinen Augen schon ein legitimer Kündigungsgrund. Schön, dass du dich so klar als begeisterter Denunziant outest.
Aber keine Sorge, in meinem Job geht’s um Kompetenz, nicht um Bullshit. Da müsstest du wahrscheinlich mehr Angst haben. Also immer schön weitertanzen, sonst erwischt’s dich auch noch irgendwann! ![]()
Geh in die Knie und klatsch in die Hände!
Nicht ich muss ihn legitim finden, sondern dein Chef.
Denunziant UND Systemschaf, bitte!
Die Zeit muss sein! ![]()
@anon81382961
Dann bist du also auch glühender Raubtierkapitalismus-Fan, weil du es legitim findest, wenn Arbeitskräfte wie Humankapital behandelt werden? Interessant, diese Offenbarungen. 
Tanz, tanz, tanz!
Wer hatte hier im Forum nochmal nach Zensur geschrien weil jemand anderes seine Meinung vertreten hat?
Das kann ich aus dem Beitrag nicht herauslesen.
Hmmm… Du?
Du kannst aus Beleidigungen ja auch keine Beleidigungen herauslesen.
Aber eigentlich ist es ein ganz simples Prinzip: Entweder lasst ihr als Admins zu, dass sich hier alle völlig frei äußern dürfen und es keinerlei Sanktionen für mögliche Beleidigungen gibt. Dann ist es auch meinerseits nicht mehr nötig, solche Beiträge zu melden (was du als „nach Zensur schreien“ bezeichnet hast). Oder ihr sanktioniert Beleidigungen tatsächlich konsequent. Letzteres ist unter deiner Führung derzeit nicht gewährleistet.
Brain schon. Wie gehabt: 1-10!
Ich spoilere ausnahmsweise mal: Hier ist es die 2 ![]()
Kannst du nochmal erklären, wo die Beleidigung war? Und kannst du dann auch bitte erklären warum du wegen dieser OFFENSICHTLICHEN Beleidigung die Meldefunktion des Forums nicht genutzt hast?
Ich sehe hier stattdessen wieder: Da ist ein Beitrag, der dir, dem Verteidiger der Meinungsfreiheit nicht passt und den du deshalb als „Beleidigung“ bezeichnest. Schon wieder.
Und schon wieder beschwerst du dich öffentlich darüber. Und genau wie beim Letzten mal wirst du diesen Beitrag, nicht als Warnung verstehen und dich einfach wieder auf das Thema besinnen, sondern du wirst Bezug auf diesen Beitrag nehmen. Und am ende wunderst du dich warum du dann zwei Wochen gesperrt bist.
Du kannst hier gerne Diskutieren aber 1. zum Thema und 2. Respektvoll anderen gegenüber und 3. Fordere keine Zensur gegen andere, wenn du nicht genauso bewertet werden willst.
Edit: Du weist ja anscheinend nun wie die Meldefunktion funktioniert. Aber
Ist nur eine Reaktion auf deine Argumente, sofern hier nichts weiter dazu kommt ist das legitim.
Insofern forderst du hier schon wieder eine Maßnahme, obwohl hier nur ein Argument vertreten wird, dass dir nicht passt.
Edit 2:
Ich zitiere mich einfach mal selber:
Und schon wieder beschwerst du dich öffentlich darüber. Und genau wie beim Letzten mal wirst du diesen Beitrag, nicht als Warnung verstehen und dich einfach wieder auf das Thema besinnen, sondern du wirst Bezug auf diesen Beitrag nehmen. Und am ende wunderst du dich warum du dann zwei Wochen gesperrt bist.
Edit 3:
Jetzt habe ich schon den Zweiten Off Topic Beitrag als Reaktion auf diesen Beitrag gesehen und ausgeblendet. Ich mache es nochmal ganz Deutlich:
DIESER THREAD IST DAZU DA DIE THEMEN DER MEDIATHEKE 93 ZU BESPRECHEN.
Edit 4:
Also der Link ist eine Reaktion auf deine Argumentationsweise. Es ist deshalb nicht am Thema vorbei. Es verstößt zwar gegen die Regeln diesen Link unkommentiert zu lassen, aber das ist eher ein kleines vergehen, das du im Übrigen nicht gemeldet hast.
Zum beispiel in genau dem Beitrag, den du hier präsentierst:
Am Thema vorbei, bitte löschen.
Oder hier
Wenn du eine Beleidigung entdeckst, und das muss wirklich eine Beleidigung sein und darf nicht einfach nur eine Aussage sein, die dir nicht passt, dann benutze den Melde Button.
woran machst du deine Aussage, dass diese Bemühungen „Rohrkrepierer“ seien fest? Du behauptest, die Bemühungen hätten nichts gebracht, ohne einen Vergleich zu haben, wie die aktuelle Situation wäre, FALLS diese Bemühungen nicht unternommen worden wären, oder sehe ich das falsch?
Ich hab mich dazu bereits ausführlich geäußert. Was spricht in deinen Augen denn dafür, dass die aktuelle Situation für Frauen in MINT so signifikant besser ist, dass sie nur mit diesen Rohrkrepierer-Programmen erreicht werden konnte?
Es ist vollkommen egal, ob ICH mich auf dem Schulhof gerangelt ahbe, oder nicht, denn das ist einzelfall Evidenz. Die Aussage war, das man aus der persönlichen, individuellen Erfahrung keine Aussage über die Allgemeinheit ableiten kann. Also WEDER, dass 90% der Männer Gewalterfahrungen gemacht haben, NOCH dass es nur 30% waren.
Immerhin deutlich mehr Evidenz als du bisher zu deinen Behauptungen liefern konntest. ![]()
Eine Dunkelziffer die du aufgestellt hast, ohne dies auf irgendwelche Fakten zu stützen, was aber das generelle Problem ist. WENN man diese Dunkelziffer klar benennen könnte, wäre es keine DUNKELZiffer, sondern eine Ziffer.
Was habe ich denn behauptet?
Dann lügt Die Süddeutsche, deren Artikel ich dazu verlinkt habe (den du weder angeklickt noch gelesen hast)?
Ich habe nie behauptet, dass die Situation besser ist, da ich darüber keine Aussagen treffen kann … Kristallkugel kaputt. Aber ich behaupte aber im Gegensatz zu dir auch nicht Aussagen dafrüber treffen zu können.