Folge 91 - Musikvideo "Like A Machine" (bZa)

Hier kann darüber diskutiert werden!

Tolles Lied, hat mir sehr gefallen!

Ich find das irgendwie nicht im im Video “verlinkten” Channel … ??

Sehr schöner Song, hat mir sehr gefallen!!

Ich fand besonders die machart des Videos genial. War sehr schön gefilmt. Den Song konnte man auch gut hören :slight_smile:

Stimme zu, Song und Video wissen zu gefallen!

Holger lässt sich Gastbeiträge (und dazu zähle ich auch diese Musikvideo) ja immer erstmal exklusiv geben.
Wenn es also in dem Channel landet, dann zu einem späteren Zeitpunkt (ich denke mal, nicht unter einem Monat).

Fande das Video von der machart, genial. Leider war für meinen Geschmack das Intro und dieser Zwischenteil zu lang. Klar die botschaft war zwar klar, aber mir fehlt im Text “der Nagel aufm Kopf”. Also ein extrem beispiel. Bin besseres von FKTV gewöhnt.

Sehr schöner Song, hat mir sehr gefallen und wenn man mal davon abgesehen, dass ich schon seit längerem ein Fan von Ray Koefoed bin, finde ich es klasse gemacht :smt023

Leider wurde es erst jetzt bei gezeigt obwohl das Video bereits über 2 Monate alt ist ^^

Ich hoffe ich darf den Link hier posten ^^
http://youtu.be/EJNf4qvZlaY

Puh, ich fand es zwar musikalisch sehr gut, aber ich finde mit Voice Decoder verzerrte Stimmen einfach zum Kotzen und unanhörbar. Sorry :frowning:

Das Lied hat mir sehr gefallen,…allerdings darf man beim Video kein Epileptiker sein :slight_smile:

Unter dem Video schreibt RAyKoefoed auch den Grund …

I had to put it as unlisted temporarily because bZa is lending it to a German company who is going to air and promote it. Sorry. I will put as listed again as soon? as he gives me the word it is alright.

Tolles Lied. :smt023
Das Gesicht im Fernseger war recht creepy.
Hat mich an die Serie Max Headroom erinnert.

Wir haben heute mal zu zweit die Folge geschaut. Der Song gefiel uns nicht. Weder von der Musik, noch vom Text oder dem Dargestellten. Nun lässt sich über Geschmack nicht streiten. Sagen wir es mal diplomatisch. Wir konnten so rein gar nix damit anfangen. :cry:

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :wink:

Ich fands für meinen Teil musikalisch toll, aber von dem Video bekomme ich Kopfschmerzen. Nächstes mal ein bisschen weniger Epileptikermord, bitte ^^

Bei dem Video passt alles! =) Die Bilder, der Gesang, der Text, die Melodie. Wirklich klasse, Lob an die Künstler! =)

Ich fand es auch toll aber ich hab irgendwie das Gefühl dass die Abmischung nicht ganz so toll war. Die Stimmen waren im Vergleich zum Rest etwas leise und irgendwie hat dem ganzen auch ein wenig der “Wums” gefehlt.

Man kann den Song übrigens auch von Bza’s Homepage rutnerladen.

http://bza.jimdo.com/

Auch andere Songs wie walk on water sind dabei, leider finde ich nirgendwo ein Spenden oder Paypal account, die beiden Songs wären ein Kauf wert.
Danke an Holger für den “Hinweis” auf dne Künstler ; ).

Mir war das Intro musikalisch viel zu lang, langweilig und beliebig. Mehr als 20-30s bevor der Text anfängt muss man musikalisch besonders rechtfertigen, was hier überhaupt nicht passiert ist. Ich habe den Anfang ohne Bild gehört, weil ich noch gleichzeitig eine Mail geschrieben habe und dachte da kommt überhaupt keine Melodie und kein Text mehr. Das Lied trifft auch sonst insgesamt nicht meinen musikalischen Geschmack, aber das kann ich als allgemeine Kritik festhalten.

ich fand das Lied ganz gut und auch das Video war gut gemacht. Nur das mit dem AUtotune hat mir nicht so gefallen aber das ist glaub ich Geschmackssache.

Ich fand das Intro auch zu lang. Der Song war okay, aber die Wartezeit irgendwie nicht wert…