Folge 91: Datingerlebnisse

@Opa_Hoppenstedt

Da ich das Thema vorgeschlagen habe, antworte ich dir mal.

Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass du dich da in was verrennst und z. B. mir, den du exakt zu 0% kennst, einfach mal niederträchtige Motive unterstellt, da es in dein Welt- oder Menschenbild zu passen scheint.

Für mich ist Dating ein ganz normales Thema. Wie Arbeit, Hobbies usw. Es gehört zum Leben dazu. Mal läuft es gut, mal kurios, mal ganz unspektalulär oder im schlechtesten Fall enttäuschend. Natürlich steht es jedem frei, dazu nichts sagen zu wollen - dann hätte man es mit einer kurzen und nachvollziehbaren Begründung aber garnicht zur Abstimmung zulassen sollen.

Jetzt mit Schaum vor dem Mund eher emotional „diesem neugierigen Gesindel“ (überspitzt gesagt) eine Moralpredigt zu halten, finde ich ziemlich unverschämt.

1 „Gefällt mir“

Dir unterstelle ich das noch nicht einmal, aber der Mehrheit der Abstimmer.

Also, mal locker durch die Hose atmen. :heart:

1 „Gefällt mir“

Dann frage ich mich, woher mir die Zahl schon bekannt war. Holger hat sie vor nicht allzu langer Zeit schon einmal ggü. seiner eigenen Community erwähnt. Ansonsten nennt mich Nostradamus.

Ich finde das Thema auch völlig unverfänglich. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, was genau er ausplaudert, und wie er es formuliert. Wir ja niemand genötigt, und sind alles erwachsene Menschen bei klarem Verstand.

1 „Gefällt mir“

Interessante und lustige Folge :+1: :+1: :+1: Die Messergeschichte mit Ronny, im Darkroom den Partner vertauscht… :joy: :+1: :heart: :heartpulse: :heart:

2 „Gefällt mir“

:wink: Ich glaube, die Mehrheit wäre not amused gewesen.

Aber zum Glück haben Rike, Lars und Ronny das Thema gerockt und diese superinteressante Sendung hingelegt. Rike und Lars haben vor einem Jahr (damals mit Mario) auch die Sendung „Erlebnisse mit Alkohol und Drogen“ gerettet, auf die sonst keiner Bock hatte. :+1:

Und so hoffe ich, dass Dir die Sendung auch gefallen hat. Bei MG hat man zum Glück ja immer die Wahl, zu welchem Thema man sich äußert und zu welchem nicht.

Und mir passiert es auch nicht nochmal, dass ich mich überreden lasse, am Tisch Platz zu nehmen, wenn ich zum Thema nichts zu sagen habe. :wink:

6 „Gefällt mir“