Folge 91: Datingerlebnisse

Ich fans sehr unterhaltsam und finde das über so Themen wie Kinks ,Alternative Formen der Liebe und Neigungen ruhig etwas lockerer sprechen sollte. Natürlich in einem FSK 16 Rahmen ohne zu sehr in intime Details zu gehen aber wir sind durch Kirche und Moral Vorstellungen so geprägt schwer sich in andere reinzuversetzen das sie das erfüllen könnte. Wir haben zuviel Angst was andere über uns denken könnten. Schlüpfrige Romane manchem die Scharmesröte ins Gesicht treiben weil sie heimlich kauft und ließt. Erotische Literatur hattes schon im Altertum gegeben.

Auch die Tatsache das es Menschen gibt die gar keine Erfüllung in amourösen Praktiken finden in welcher Form auch immer. Asexualität zb. inzwischen auch nicht mehr als Krankheit betrachtet wird sondern man eher fragt ist person damit zufrieden. Ein wandel und aufbrechen von Mustern es ist kein "das war früher so! und muss bleiben " mehr.

Ich bin tolerant erzogen , ich respektiere wenn Dinge auf Gegenseitigkeit basieren, macht doch worauf ihr Lust habt.

Schlechtes Gegenargument, nachdem das vorhin mein erster Kommentar in dieser ganzen Woche gewesen ist. :sweat_smile: Wie gesagt, deine Frage beantwortet sich durch einige der Reaktionen hier bereits von selbst. Ich befürchte, je privater/absurder die Themenvorschläge zum SoFrüh werden (und je moralinsaurer die Diskussionen darüber) desto weniger Teilnahmewillige wird es dafür in Zukunft geben.

Es ist mindestens genauso amüsant wie vorhersehbar, dass ich damit deinen stets sehr aktiven Tratschtanten-Nerv getroffen habe. :innocent:

Jeder soll wie er will, fands nur etwas merkwürdig, dass das Thema offene Beziehung garnicht gross eingeleitet wurde, als ob das jetzt das normalste der Welt wäre. Hab am Anfang irgendwie nicht folgen können was jetzt los ist

2 „Gefällt mir“

Genauso ging es mir auch. Erst Thema Hochzeit und dann spricht Lars davon das er ein Date hatte, ich hab mich gefragt ob ich gesoffen hab, oder warum ich plötzlich der Unterhaltung nicht mehr Folgen kann. :sweat_smile: Jeder soll Leben wie er will um Gottes willen, aber den Zuschauer kurz abzuholen wäre schon besser gewesen.
Glaub SO Bekannt war das in der MG Zuschauerschaft nicht, zumindest hab ich davon das erste mal gehört.

Finde auch Heirat und diese Art zu Leben irgendwie widersprüchlich, aber das muss ja nicht mein Problem sein. Für mich wäre das nichts.

5 „Gefällt mir“

Wir finden unsere Dates meistens über Okcupid, was die über-wokeste Dating-Plattform ist, die man sich vorstellen kann. Da gibt man alles an, Geschlecht (eins von über 100), Sexualität (ein von circa unendlich), Pronomen, Drogenkonsum, wonach man sucht und eben auch den Monogamie-Status.

(So sieht ein typisches OKC-Profil aus)

Von daher daten wir ausschließlich, wenn vorher alleb klar ist, dass das ganze nicht-monogam und nicht-exklusiv ist.

7 „Gefällt mir“

@Riif-Sa

Ich hab ja immer schon so mehr als nur halb-ernsthaft vorgeschlagen, dass man mal „Massengeschnackseln - das Sexmagazin“ als neues Format reinnehmen sollte. Interviews mit Leuten aus diversen Szenen/Subkulturen stelle ich mir interessant vor. Der finanzielle Aufwand dürfte da nicht aus dem Ruder laufen.

Wie sieht der Chef das?

2 „Gefällt mir“

klar gibt es Bürokratische Hürden beim Heiraten, oder gibt es unüberbrückbare Spezialitäten zu berücksichtigen neben dem üblichen Wahnsinn?
Im Zweifel nach Dänemark, da braucht man weniger Dokumente und wird in der EU als Heirat anerkannt :slight_smile:
ein eigenes Sonntagsfrühstück zu Polyamorie wäre spannend

Breaking News: Holger hat gerade die aktuellen Abonnentenzahlen in der Honigwabe genannt (die er uns hier verheimlicht): 3.500.

1 „Gefällt mir“

Und das gehört hierher, weil…?

1 „Gefällt mir“

Außerdem hat er diese Zahl vor seiner Community nicht verheimlicht.

Äh doch, schon seit Jahren, seit ihm das ein Berater ans Herz gelegt hat. Freut mich, dass die magische 3000er Grenze mittlerweile schon längst überschritten ist

2 „Gefällt mir“

Kenne die Zielwerte von Holger nicht, hoffe aber mal, dass die Beziehung zu den Abonnenten langfristig ist und nicht nur ein one-month-stand…um damit mal wieder zum Thema zurück zu kommen :wink:

Lilo Wanders moderiert. Die kommt ja demnächst zu Sprechplanet, da könnte man doch was arrangieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke!

Und ich hatte so viele Stories hinzufügen können!

Es gehört nicht in diesen Thread, aber ich war so frei. Ich wollte es eigentlich unter Neuigkeiten posten, aber dort darf anscheinend nur Holger einen Thread eröffnen.

Dieses Thema spiegelt mal wieder diesen Harcore-Fanboy*girl-Wissensdrang nach persönlichen Infos zu den MG-Protagonisten wieder. Eine Roomtour von Mario und Holger reicht nicht mehr aus. Man möchte gerne auch wissen wieviel erfolgreiche und erfolglose Datings stattfanden und natürlich den dazugehörigen Seelenstriptease dazu. Dazu dann natürlich den aktuellen Beziehungsstatus und je nachdem, wie der ausfällt, kann man sich selbst eine Analyse zu diesem Ergebnis erstellen.

Wäre das jetzt befriedigt worden hätte man ja über eine zukünftige Folge „meine besten Sexerlebnisse“ nachdenken können.
Und erzählt mir jetzt nicht, ihr habt beim Abstimmen nicht vor Augen gehabt, wie Holger, Olli, ¡CF und Mario da sitzen und ausplaudern was sie so anbahnungstechnisch drauf und erlebt haben.

Sorry, aber das geht euch einen Scheiß an. :rage:

Ihr erkauft euch mit eurer Mitgliedschaft genug Rechte an Mitbestimmung am Programm ein, aber irgendwo ist Schluß.

Gerne hätte ich eure entgleisten Gesichter gesehen als plötzlich ein ganz anderes Ensemble auftauchte.
(Danke an dieser Stelle an sie, dass sie das mitgemacht haben).

7 „Gefällt mir“

Natürlich geht uns das einen Scheiß an.

Aber fragen wird wohl erlaubt sein.

Okay, wie hätte dann die Sendung aussehen können?

Timecode:
00:00 - 00:04 Intro
00:05 - 00:25 „Hallo und willkommen zum Sonntagsfrühstück. Heute mit Mario - Olli - CF“ „und natürlich Holger“ "Heute haben die Zuschauer das Thema „Datingerlebnisse“ ausgewählt. Fangen wir also mal an:

00:26 - 00:30 Kamera auf Mario. Hält schweigend Schild in die Kamera mit der Aufschrift „Privatsache“
00:31 - 00:35 Kamera auf CF. Hält schweigend Schild in die Kamera mit der Aufschrift „Geht’s noch?“
00:36 - 00:40 Kamera auf Olli. Hält schweigend Schild in die Kamera mit der Aufschrift „Leckt mich“
00:41 - 00:46 Kamera auf Holger.

00:47 - Ende. Vollkommen ernst sagt Holger in die Kamera: „Gut, in diesem Sinne, schönen Sonntag…“

By the Way: ich hätte es gefeiert.

5 „Gefällt mir“

Wenn keiner was erzählen will gibt es eben keine Sendung über Datingerlebnisse.