Übrigens bezieht sich die Meldung nicht auf die Aussage, dass in dem Precinct keine 911-Anrufe mehr angenommen werden. Du hast den Artikel also nicht mal gelesen. 
Ach, jetzt fällt mir wieder ein, was CNN ist… Dieses Network, das so gern „Mistakes“ macht, wenn es um die Berichterstattung über Politiker geht, denen sie ganz besonders „unparteiisch“ gegenüber stehen.

Hier übrigens nochmal die vollständige Aussage von Carmen Best, die Scumdog mit einer Aussage zu einem völlig anderen Thema widerlegen wollte:
“If that is your mother, your sister, your cousin, your neighbor’s kid that is being raped, robbed, assaulted and otherwise victimized, you’re not going to want to have to report that it took the police three times longer to get there to provide services to them," Best said.
Kann man bspw. auch hier nachlesen:
Also entweder hat Scummy gelogen oder den Artikel tatsächlich nicht gelesen/verstanden.
Sucht euch was aus. ![]()
Nichts davon beweist deine initiale Aussage.
Ah, nachdem du das eine Thema nicht weglügen konntest, weichst du auf das andere Thema aus. Etwas offensichtlich, aber immerhin bist du stets bemüht. 
Die Aussagen, auf die ich mich beziehe, stammen alle von Polizeichefin Carmen Best. Allerdings ist es momentan ein bisschen schwierig, dazu genaue Zahlen zu liefern, denn weder die Polizei noch die Presse haben unbeschränkten Zugang zu dieser „autonomen Zone“. Die Autonomen haben sich dort hinter einer hohen Mauer („Build a wall!“
) und Waffenschutz versteckt.
Das ist das, was du getan hast.
Von " drastischen Anstieg von Vergewaltigungen, Schutzgelderpressung u.a. Verbrechen" zu „die Polizei braucht länger zum Einsatzort“.
Ich sags nochmal: Troll woanders, tschüss.
Ja, und die Aussage, dass es dreimal so lange dauert bis die Polizei einschreiten kann, hab ich bereits mehrfach verlinkt (darin spricht Carmen Best auch über Vorfälle von Vergewaltigungen, Raub usw. in der Region, die für die Polizei derzeit nicht zugänglich ist). Während du eine Gegenmeldung gegoogelt hast (die sich als unpassend herausstellte), hattest du jedoch nicht noch weitere 5 Sekunden Zeit, um zu googeln, was genau hinter der Quelle KIRO-7 steckt. Oder sagen wir mal so: Du hast es vorgezogen, die Quelle zu diskreditieren. Denn es hätte dich nur zwei Klicks gekostet, um herauszufinden, dass es sich dabei um einen Sender handelt, der u.a. mit CBS kooperiert: https://en.wikipedia.org/wiki/KIRO-TV
Du hängst dich an deiner Nebelkerze auf.
Durchschaubare, alte Trolltaktik.
Bist du wirklich zu doof, um die Statements von Carmen Best zu lesen?
Siehe Links.
Ja, bin ich. Zeig mir das, was deine Aussage angeblich belegt.
Ich hab von dir doch aber gelernt, dass man sowas selbst suchen muss. 
Tschüss.
Ist echt doof, wenn jemand dieselben billigen Tricks verwendet, ne? 
Verrätst du uns gerade einen weiteren deiner billigen Tricks? 
Polizeichefin Best hat übrigens auch deutliche Kritik daran geäußert, dass die von Scummy als seriöse Quelle angegebene Bürgermeisterin ihre Polizeistation aufgegeben hat. Diese Entscheidung wurde von der Polizei nicht freiwillig getroffen:
Wie gesagt, haben sich dadurch die Response-Zeiten nach 911-Anrufen laut Bests Aussage inzwischen verdreifacht. Man kann also davon ausgehen, dass dieses von Scummy und Ludger fröhlich beklatschte autonome Experiment noch einige Menschenleben kosten wird.
Nein, kann man nicht, weil deine Aussage wie immer Bullshit ist.
Die Aussage von Frau Best, die ich hier bereits zitiert habe, ist Bullshit?
Lügst du nun zum dritten Mal oder kannst du das belegen?
Leute mit sehr viel Tagesfreizeit…

Und du darfst während der Arbeit privat surfen?