Folge 90 - 5 skurrile US-Shows (Mira Sommer)

Gerade nicht, war es aber.
Es kommt einem tatsächlich schlimmer vor. Der größte Unterschied ist vielleicht, dass dort Vieles noch um einiges pompöser, teurer, aufmerksamkeitsheischender gemacht wird als bei uns. Beispiel Tierdokus, die sicher auch hier schon jeder kennt, in welcher die Tiere einzig und allein als wilde, menschenfressende Bestien dargestellt werden, nebst rockig-schockiger Musik und Zeitlupenaufnahmen von gefletschten Zähnen. Musste da einige Male herzhaft lachen. Ansonsten gleicht sich das Programm doch schon ziemlich an, nur die technische Qualität ist in Amiland um einiges hochwertiger.

Zum Ami-Bashing: lach man könnte ja auch, wie schon vorgeschlagen, ein positives Ranking machen. Vorbildliche US-Shows. Warum nicht?

Als ich die Frau mit der Urne gesehen habe wurde mir richtig schlecht und das obwohl mir nichts so schnell den Magen umdreht. Was diese "Kinder"show betrifft ist klar das die Eltern da nur Geld sehen. Traurig, aber wahr.
Ich habe vor längerer Zeit eine Doku darüber gesehen, echt erschreckend wie tief Erwachsene sinken können und wie wenig dagegen unternommen wird. Als würde es in Amerika kein Jugendamt geben. Ich würde sie ihnen sofort weg nehmen, die Eltern einsperren und Schlüssel erst wieder rausrücken wenn ihr Zustand sich normalisiert hat.
*kopfschüttelt
Aber ich habe vor weit aus längeren eine Dokumentation über Kleinkinder gesehen wo Eltern ihre Kinder überfressen hatten um sie anschließend bei einer Art Sumo Ringwettkampf teilnehmen zu lassen. Kam natürlich auch aus Amerika. Irgendwie schwappt alles von denen zu uns rüber. :smt017

Als ich die Frau mit der Urne gesehen habe wurde mir richtig schlecht und das obwohl mir nichts so schnell den Magen umdreht.
Ach was, war doch wahrscheinlich eh Puderzucker. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass die aus einer Bestattung resultierende Asche hoch toxisch für den menschlichen Körper ist. Womit dieser Beitrag neben seiner Perversität also noch absolut unrealistisch ist (auch wenn das jetzt nicht sonderlich überraschend ist).

Nun ja… Toxisch ist eine Frage der Konzentration…
Jod ist in Mengen auch giftig und einmal den Finger ins Jodnäpfl gehalten und abgelutscht dürfte weitaus gefährlicher sein, als Asche.

Platz 1 hat mich, wohl im Gegensatz zu den meisten anderen hier, weniger geschockt. Ich dachte immer, es ist allseits bekannt, wie krank die Amis mit Kindermisswahlen umgehen… :smt017

Meine Theorie warum dieser Mist in den USA noch schlimmer ist:

Bei den ca. viermal sovielen Einwohnern der USA gegenüber Deutschland wäre es doch logisch dass es auch viermal soviele Beknackte gibt, die in solchen Formaten im TV vorgeführt werden wollen. Oder sind die womöglich auch noch viermal beknackter als unsere Beknackten? :ugly

@Peter_Silie
Ich glaube das Problem liegt eher darin, dass die Amerikanische Gesellschaft stärker von dem Gedanken des Erfolgs um jeden Preis geprägt ist als unsere. Wo wir noch sagen “Das kann man doch nicht machen”, fragen die Amis nur “Warum nicht?”

Guter Beitrag übrigens. Die Soundabmischung war bei mir auch in Ordnung, kann aber daran liegen, dass ich ein Headset benutze. Kleine Kritik aber troztdem noch: Die Stimme kann demnächst ruhig etwas stärker eingesetzt werden.

Mich hat die Nr. 1 auch am meisten geschockt. Ich habe eine parodie auf diese Serie mal bei South Park gesehen und fand das schon schlimm, aber die Realität ist ja noch viel schlimmer.

Kann mn denn eigendlich in Amerika nicht Das Jugendamt Verklagen, weil die dagegen nicht vorgehen?
Die Sender sind natürlich genauso verklagenswert.

Sonst scheinen die doch immer so klagefreudig zu sein. warum nicht beim Fernsehen?

Da lutscht die die Asche ihres verstorbenen Mannes. Ich halte das nicht mal für ein Fake, es gibt sicher solche Leute. Mir wurde dabei auch sehr übel.
Und dieser Talkshow-Brüllaffe: absolut übel dieser Typ.
Der ganze Rest ist auch ziemlich krank gewesen.
Da sämtliche Sender hier ja nun schon versuchen überall irgendwelche “Freaks” zu rekrutieren, bin ich mir fast sicher, dass so ein Mist auch bald hier landet, denn so weit entfert sind wir von diesen medialen Katastrophen wahrlich nicht mehr.

Also ich muss auch sagen, dass die meisten Shows aus diesem Ranking nicht wirklich viel neues bieten als das, was man bereits via “Talk Talk Talk” oder aus anderen Freakshow-Formaten mitbekommen hat.
(Man, bin nur ich inzwischen so abgehärtet, oder warum juckt mich der Blödsinn so weit gar nicht mehr?)

Zu Platz 5:
Ja mei, sollen sie doch. Ich würde es ebenso wenig durchziehen, wie mir ein Auto ohne Probefahrt zu kaufen.
BTW: Von wem stammen die deutschen Untertitel? “Man ist überrrascht und denkt…” (3x “r” :D)

Zu Platz 3:
Ja, es gibt menschen mit außergewöhnlichen Süchten. Darüber eine Show zu machen ist wiederum nur ein weiterer Pranger…

Zu Platz 2:
Den “Brüllaffen” finde ich wiederum recht okay, dass er seine Meinung gegenüber Kriminellen und Rabeneltern so offen kund tut und nicht ein pseudo-verständliches Gespräch mit denen führt. Hier ist eher das dauernde Rumschreien nervig, dass das Gegenüber kaum noch zu Wort kommen und verstanden werden kann.
Sind das eigentlich ausschließlich Kriminelle? Melden sich die dort selbst oder ist das Teil ihrer Strafe, dort aufzutreten?

Zu Platz 1:
Was die Baby-Schönheitswettbewerbe angeht finde ich schon, dass man diese Entwicklung in unseren Landen kritisch beäugen muss – v.a. passend neben dem Beitrag über “DSDS Kids”, wo die Eltern wenigstens berichten, dass es Wunsch der Kinder war, sich vor aller Welt und für alle Zeiten einen Idiotenstempel aufdrücken zu lassen. Aber es sind schon gewisse Parallelen da, v.a. das Argument, dass Kinder gerne ihre Vorbilder imitieren und z.B. dieses Video doch eigentlich nur eine Erweiterung der Mini-Playback-Show ist, oder? Auf der einen Seite werden Pädophile in die Ecke gedrängt, auf der anderen Seite wird Kindern von klein auf suggeriert, dass “sexy” das Ziel ist und sie sich somit schnell selbst zu Sex-Symbolen machen bzw. hier von ihren Eltern dazu gemacht werden.
Dass viele Eltern ihre unerfüllten Wünsche durch ihre Kinder ausleben wollen, ist doch nichts neues. Was die Amis da veranstalten und gut-heißen grenzt aber ja nicht nur an Kindesmissbrauch…

Point is: Medien haben einfach einen enormen Einfluss auf Kinder und mein Kinderwunsch schrumpft täglich mehr mit dem, was die Jugend heutzutage als vorbildlich vorgesetzt bekommt oder welchen dummen Trends sie immer energischer nacheifern müssen. So eine Show zeigt eigentlich nur das, welche Werte den Kiddies vermittelt werden – sei es durch die Eltern oder durch andere Vorbilder – nämlich Aussehen und Geld.
Hätte ich Kinder und die würden so etwas dann sehen, käme ganz schnell das Argument: "Die durfte sich aber schon mit vier Jahren den Bauchnabel piercen lassen und ich bin schließlich schon acht!"
Einfach nur furchtbar…

Platz 1:
Wie da fünfjährige von ihren eigenen Eltern in nuttenhafte Kleidchen gezwängt und zu lasziv-erotischen Posen animiert werden, finde ich abscheulich. Damit hat das amerikanische Fernsehen eine Show, die die Gelüste Pädophiler befriedigt und selbige dann in ‘‘To Catch a Predator’’ ködert und schließlich zur öffentlich Schau einfängt.
Da scheint dieses Zitat von Rousseau aktueller denn je:
‘‘Auf allen Gebieten ist die Einfachheit verschwunden, selbst aus der Kinderstube. Schellen von Silber, von Gold, von Korallen, von geschliffenem Kristall, Klappern von jedem Preise und jeder Gattung - was für unnützes und verderbliches Zeug! Fort mit all diesem Krame! Fort mit den Schellen! Fort mit den Klappern! Kleine Baumzweige mit ihren Früchten und Blättern, ein Mohnkopf, in welchem man die Samenkörner klappern hört, ein Stück Süßholz, an dem es saugen und kauen kann, werden das Kind in ebenso großes Entzücken versetzen.’’

Platz 2:
Unglaublich, wenn sich die Kandidaten freiwillig von diesem widerwärtigen Steve Wilkos in aller Öffentlichkeit demütigen und entwürdigen lassen. Wie sich dieser heuchlerische Typ selbst zur ultimative moralischen und rechtlichen Instanz erhebt und sich daran aufgeilt, vermeintlichen Verbrechern ins Gesicht zu schreien… ich verstehe es nicht. Solche Shows drohen bei mir eine Täter-Opfer-Umkehr zu bewirken. Egal was die Teilnehmer vorher gemacht haben… niemand hat so eine soziale Hinrichtung verdient.

Absolut, ich ertappe mich ja schon dabei, davon zu träumen, in „Nobbses Show“ ausgewählte Arschlöcher der TV-Welt einzuladen und (rhetorisch) fertigzumachen und da wäre dieser Steve Wilkos meine erste Einladung, die natürlich keinen Stuhl zum Sitzen bekommt.

„DUUU nennst 14-jährige Mädchen in deiner Show „HUREN“ bis sie weinen? DUUU bist doch die größte Medienhure hier“

… Hoppla, MIST, ich bin ja schon auf dem Niveau dieses Brüllaffen… :ugly diese Erfindung aus dem Mittelalter, die man als Pranger kennt, ist doch zu verführerisch… :smt011

Wenn man sich ein paar Ausschnitte seiner „Show“ auf den bekannten Portalen ansieht, ist man zunehmend entsetzt, an welche primitiven Instinkte hier permanent appelliert wird. Die Zuschauer scheinen ja kein Vertrauen in das Justizsyszem zu haben, so nach dem Motto "Dein tatsächlich begangenes Vergehen und Deine tatsächlich erhaltene Strafe sind uns egal, HIER machen WIR Dich SO fertig wie DU es verdient hast und danach fühlen wir uns kollektiv besser (zumindest besser als Du…) " Es fehlt eigentlich nur noch der Boxring, in den ein besonders „glücklicher Gast“ treten darf, um dem Delinquenten dort eine aufs Maul zu hauen…

Platz 5

Jungfräulichkeit bei Erwachsenen fand ich als Thema für eine Show ziemlich uninteressant. Wen interessiert schon, wenn jemand, den man eh nie kennen lernt, sich für die Hochzeit aufheben will? Nur den Kuss des Paares nach der Vermählung fand ich etwas…übertrieben und auch ein bisschen unappetitlich.

Platz 4

Diese Sendung fand ich am merkwürdigsten, weil sinnlosesten von allen. Ich komme auch nicht darauf, wer die Zielgruppe bei diesem Müll sein soll. Und welchen Anreiz hat es für eine Frau, die Geburt ihres babys von dem sie angeblich nichts wusste, nochmal für die Kamera nachzustellen?

Platz 3

Als die Frau anfing die Asche zu essen (real oder nicht) hat sich mir der Magen umgedreht und ich hab für den Rest des Zusammenschnitts nich mehr hingesehen. Solche Menschen müssen psychisch betreut werden und nicht von einem Kamerateam in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Aber dessen ist sich hier glaube jeder bewusst.

Platz 2

Die Show kannte ich schon von ProSiebens ,talk talk talk". Eben eine von vielen bescheuerten Talkshows die es auf der Welt gibt. Jerry Springer finde ich mindestens genauso grauenhaft.

Platz 1

Ja ,Toddlers and Tiaras". Diese Show hat zweifellos einen Schockfaktor. Leider ist sie gleichzeitig faszinierend (ähnlich einem blutigen Autounfall) sodass ich leider auch schon einige Stunden meiner Zeit damit verbracht habe, diese Sendung zu sehen.
Tom Hanks hat eine sehr lustige Parodie zu der Show gemacht. Ich hoffe die wurde im bisherigen Verlauf nicht schonmal gepostet:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dPLWKBWkn3s&feature=player_embedded[/video]

Die Tom Hanks Verarsche kenn ich, ist witzig.
:smt023

Zur Frage

Sind das eigentlich ausschließlich Kriminelle? Melden sich die dort selbst oder ist das Teil ihrer Strafe, dort aufzutreten?

(Steve Wilkos) Nein, es sind nicht ausschliesslich Kriminelle. Viele der Menschen haben weder je eine Anzeige bekommen noch einen Prozess, geschweige denn Strafe. Teilweise kommen sie aus eigenem Antrieb, zB um „Ihren Namen reinzuwaschen“ oder werden von „Freunden“ und Familienangehörigen in die Sendung geschleppt.

(Steve Wilkos) Nein, es sind nicht ausschliesslich Kriminelle. Viele der Menschen haben weder je eine Anzeige bekommen noch einen Prozess, geschweige denn Strafe. Teilweise kommen sie aus eigenem Antrieb, zB um „Ihren Namen reinzuwaschen“ oder werden von „Freunden“ und Familienangehörigen in die Sendung geschleppt.

Okay, in dem Beitrag klang es beim ersten angucken für mich, als werden dort nur kriminelle öffentlich hingerichtet, was die „polizeihaften Verhörmethoden“ noch unterstrichen haben – also einfach nur ein Missverständnis…

Die Tom Hanks Verarsche trifft den Nagel sehr gut auf den Kopf, auch wenn sich die kleine noch nicht genug gegen die Vorstellungen von Daddy gewehrt hat :wink:
Aber ich als Nichtkenner weiß ja nicht, ob die gezeigten Szenen Regel oder Ausnahme sind…

Die Tom Hanks Verarsche trifft den Nagel sehr gut auf den Kopf, auch wenn sich die kleine noch nicht genug gegen die Vorstellungen von Daddy gewehrt hat :wink:
Aber ich als Nichtkenner weiß ja nicht, ob die gezeigten Szenen Regel oder Ausnahme sind…

Die Kleine ist süß, aber nicht mit Tom Hank verwandt! :smt023

Ich bin schwer enttäuscht, dass noch niemand bei der Sturzgeburtshow auf vergleichbare Fälle in der Dritten Welt verwiesen hat:

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=6fRJ0T-y-pw[/video][/spoiler]

Zu Platz 1(Kinder Schönheitssendung):
1.: Kinder machen den Eltern vieles nach, besonders das anziehen von Klamotten und wenn es Kleidung die den Körper betont…dann müsste sich der Kleidungstill der Erwachsenden ändern…man macht doch alles für die Kinder!^^

Alles klar, ab heute ziehe ich nur noch Öko-Sack-Klamotten an.

2.: Das Kind scheint in der trotzphase zu seien und ist ganz normales Verhalten, wie mehrere Szenen die Mira ausgesucht hat!

…ja und? Ist trozdem kein Grund, den Kindern Farbe anzuspritzen, damit sie aussehen wie Broiler. :smt017

3.: Finde es Unglaubwürdig, die Eltern und Kinder Scharf zu Kritisieren, obwohl man selbst in der Intimzone eine Kahlrassur hat und man sieht aus wie ein Kind!^^ (Allgemein Gesellschaftlich)

Sowas macht man aus hygienischen Gründen. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn du wüsstest, wie Schamhaare ziepen können, wenn Ausfluss schön die Haare zusammenklebt, dann würdest du dich auch rasieren. Außerdem mag niemand Haare im Rachen. :smt011

4.: Schlimmer als diese Sendung ist, das Mira hauptsächlich und allein die Protagonisten und deren Familienangehörige Kritisiert hat, das Material was Mira gezeigt hat ist kurz, hat aber so viele gezielte Schnitte und Aussagen von Off-Sprecher und den Protagonisten das einzig darauf Gezielt ist: „Menschen Bloßzustellen“!

Was hätte sie denn sonst machen sollen? Die Sendung ansich ist doch schon abartig genug - die leute werden auch ohne Mira bloßgestellt.

5.: „Kinder wird die Kindheit gestohlen“… genau wie die Schule, aber das Hobby wird wohl kaum mehr Zeit in Anspruch nehmen als die Schule!^^

Freilich wird denen die Kindheit gestohlen. Wenn ich ständig zum Coaching müsste und Stundelang rumstitzen müsste, damit man mir die Haare macht und Fingernägel lackiert, dann würde ich schon lieber auf den Spielplatz gehen und schaukeln.

Also ich kann deinen Post gar nicht nachvollziehen. Sorry, aber das ist für mich reiner Quatsch.

Also ich kann deinen Post gar nicht nachvollziehen. Sorry, aber das ist für mich reiner Quatsch.

Ich halte es da mit Erbsenzähler:

Alles klar, ab heute ziehe ich nur noch Öko-Sack-Klamotten an.

Also gibt es nur „Öko-Sack-Klamotten“ und den Klamotenstil der Kinder, die in der Sendung gezeigt wurden…nach deiner vorstellung?^^

…ja und? Ist trozdem kein Grund, den Kindern Farbe anzuspritzen, damit sie aussehen wie Broiler. :smt017

  1. Auf die Szene hab ich mich nicht bezogen, nämlich wo das Kind rumgebrüllt hat in der Wohnung von den Eltern, was zudem Ungeschminkt war!
  2. Ist doch eine ganz normale Prozedur , was man auch bei den Bodybilder als Standart gilt!
    Sag das mal persönlich zu einem Bodybilder, das er aussieht wie ein Broiler…^^

Sowas macht man aus hygienischen Gründen. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn du wüsstest, wie Schamhaare ziepen können, wenn Ausfluss schön die Haare zusammenklebt, dann würdest du dich auch rasieren. Außerdem mag niemand Haare im Rachen. :smt011

Ist est seit ca. 20 Jahren Pflicht für die Jüngere Generation, seit wann leckt man über den Scharmlippen und Binden gibt es auch keine…oder was?^^ Die Natur hat sich schon dabei was gedacht.
Hier mal ein kleiner Artikel darüber:

…Zippel trübt die Freude etwas mit dem Hinweis, dass Intimrasuren Infektionen mit anderen Erregern begünstigen können, zum Beispiel Bakterien wie bei Syphilis.
Sexkrankheiten: Kein Sex nach der Intimrasur - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/schule/gesundheit/a … 22754.html

Was hätte sie denn sonst machen sollen? Die Sendung ansich ist doch schon abartig genug - die leute werden auch ohne Mira bloßgestellt.

Zum Teil richtig, Sie werden in der Sendung Bloßgestellt und von Mira gleich nochmal!

Freilich wird denen die Kindheit gestohlen. Wenn ich ständig zum Coaching müsste und Stundelang rumstitzen müsste, damit man mir die Haare macht und Fingernägel lackiert…

Also ich kann deinen Post gar nicht nachvollziehen. Sorry, aber das ist für mich reiner Quatsch.

Kennst du Sportliche Aktivitäten die ausserhalb der Schule Stattfinden, indem auch Wettkämpfe stattfinden?
Meistens ist Training 2-3 mal die Woche, jeweils mit 2 Stunden!
Die Wettbewerbe finden doch eher selten pro Woche statt und 1-4x pro Monat ist es doch zu verkraften! Lehrer können am Tag, Hausaufgaben bis zu 2 Stunden geben…das ist weitaus mehr als Typischer Sport, der ausserhalb der Schule praktiziert wird.
Ich halte dein beitrag auch für Quatsch und reinen Sarkasmus!^^

Platz 5: Okay, hold the phone. “Ich bin 28 und wieder Jungfrau”. Ähem… nein, du bist keine Jungfrau, du bist nur in einem freiwilligen Zölibat. Das wäre so, als würde Michael Jackson von den Toten auferstehen, weil er keinen Bock mehr hat, zu den Toten Superstars zu gehören. Naja, wenn die nicht wollen, dann sollen sie auch nicht. Aber bitte keine Sendung draus machen, weil dadurch wird das “Phänomen” Jungfrau noch weiter ausgeschlachtet. Wie im Beitrag erwähnt, das ganze ist wie eine Freakshow aufgemacht. Guckt euch die dummen Weiber an, die nicht pimpern möchten. Was für Versager, hahahahahahahaha. Das möchte diese Sendung als REaktion vom Publikum.

Platz 4: Okay, ich weiß, dass es solche Fälle wirklich gibt, wo fette Frauen nicht peilen, dass sie schwanger sind. Aber sofern die Fälle alle wirklich real sind, dann scheint das wohl doch nicht so selten sein. Ich mein, gibt ja wohl genug Pommesbomber, die nicht raffen, dass sie einen Braten in der Röhre haben. Bester Satz: “I think I just had a baby”. What the fuck?

Platz 3: Okay, die Asche des Verstorbenen Ehemannes überall mit hinzuschleppen ist eine Sache, aber davon zu Naschen… KOTZ! Nein, dazu muss nicht mehr gesagt werden. Man muss es einfach nur verbalisieren, was dort gerade gezeigt wurde: Eine Wittwe, die süchtig danach ist, die Asche von ihrem verstorbenen Mann zu naschen. Was soll man da noch sagen, außer: Ketchup oder Mayo dazu?

Platz 2: Ich finde bei diesen Sendung das Publikum am Schlimmsten. Das jubelt und applaudiert ganz in extase, wenn da auf der Bühne jemand angeschrien wird. Was dieser Unsympath zurecht oder zu unrecht den Menschen auf der Bühne an den Kopf wirft, das ist eine Sache, aber das übereuphorisch aufgegeilte Publikum, das ist für mich der wahre Teufel solcher Formate. “JAAAA, beschimpf das Arschloch, JAAAA”

Platz 1: Wut und Übelkeit. Das waren meine Reaktionen auf diese Sendung. Ich kann mich deswegen nicht entscheiden. Möchte ich die Mütter lieber verhauen oder im Strahl bekotzen? Am besten beides Gleichzeitig. Diese Sendung vermittelt einfach verabscheuungswürdige Werte. Kinder sollen im Garten spielen, oder Burgen aus Pappkartons basteln. Ich finde es krass, dass die Mütter ihre 6 Jährige Tochter in klamotten stecken, für die so manche 16 Jährige Tochter den Anschiss ihres Lebens bekommen würde. Auch wenn es nur wenige Ausschnitte waren (laut den “Teens react facts” ist die Sendung bereits in Staffel 5 angelangt), was dort zu sehen war, das ist unfassbar. Wir hatten verzogene Gören, die mit Schnuller im Mund in einem vermutlich teurem Fummel einen Aufstand darboten, den ich sonnst nur bei “My super sweet 16” gesehen habe, als little miss Reiche Eltern anstelle eines Mercedes einen BMW bekommen hatte. Dann wär da ja noch das kleine Mädchen im Abendkleid das, und ich hätte nie gedacht, dass es sowas gibt, TITTEN UND ARSCH verpasst bekam. Das war definitiv keine Windel, die das Kind dort trug, das war eine Unterhose mit Popopolster und dazu das passende Polster am Oberkörper. in dem Roten Abendkleid sah sie dann aus, als hätte man eine erwachsene Frau zu heiß gewaschen.
Achja und die Szene mit den Heulenden Kind, welches da mit einer Malerrolle eingerieben wurde; Das war vermutlich Kakaopaste oder ähnliches für die Instant bräune. Denn auch als 5 Jährige muss man knackig braun sein, wenn man eine Chance haben will. Woher ich das weiß? King of Queens. In einer Folge wird Lou Ferrigno von Carrie mit Schokolade eingerieben als Vorbereitung für einen Bodybuilding Wettbewerb. Würde mich nicht wundern, wenn diese Technik auch bei Schönheitswettbewerben angewendet wird.
Die “besten” Aussagen waren eindeutig die über das “Unglück” einen Jungen zur Welt zu bringen… bis sie feststellte, dass sie den Knaben auch als Dragqueen auflaufen lassen kann. Ich muss ja wohl keinem Sagen, wie verwerflich es ist, Kinder nur für diese Wettbewerbe zu zeugen. Dann wäre da aber noch die Mutter, der die Hutschnur platze, weil ihre Tochter “nur” Prinzessin wurde, sprich zweiter Platz (was soll sonnst damit gemeint sein). Krönender Abschluss ist aber eindeutig das Kind, welches sich auch zum zweiten Platz äußerte, mit eben derselben Meinung. Sie hätte ja gewinnen sollen, aber die Jury hat halt keine Ahnung von Schönheit.
Tja, was soll aus diesen Kindern werden? Im Grunde nur zwei sachen: Psychisch gestörte Teenager, die unter dem Leistungsdruck der Eltern leiden, immer wunderschön sein zu müssen, immer gewinnen zu müssen, zumindest wenn es um Schönheit geht. Oder unerträglich eingebildete Tussies, die sich für was besseres halten, weil der Pedobär von ihnen träumt.
Es gibt halt nichts schlimmeres als Eltern, die ihren Ehrgeiz und ihre Träume auf ihre Kinder projezieren.