Folge 90 - 5 skurrile US-Shows (Mira Sommer)

Hier kann darüber diskutiert werden!

Um das Ranking abzukürzen hätte man auch sagen können: das gesamte Programm von The Learning Channel :smiley:

Ich kannte alle vorgestellten Sendugnen schon vom Hören-Sagen. Guter Beitrag, nur die Stimme war ein bisschen leise.

Die Auswahl hatte zweitweise etwas von Talk, Talk, :mrgreen: Nach dem ich mich bereits bei den DSDS Kids über die Eltern geärgert hatte, musste ich nun aber feststellen, dass dies ja Pillepalle ist, verglichen mit den Toddler&Tiaras Monstern :smt009

“Ich hab die Kinder nur bekommen, um Schönheitswettbewerbe machen zu können” ; Ich glaube, die hat minus und minus gibt plus falsch verstanden. :smt017

Hehe die Steve Wilkos show würde wohl sogar auf RTL zensiert :ugly

Hallo Forum,

aus gegebenem Anlass hab ich mich nun auch im Forum angemeldet. Beantworte gerne Fragen und Kritik.

Um das Ranking abzukürzen hätte man auch sagen können: das gesamte Programm von The Learning Channel :smiley:

Ja , TLC hat einfach die krassesten Sendungen. Der Sendername ist schon allein der reinste Hohn bei dem Programm.

Guter Beitrag, nur die Stimme war ein bisschen leise.

Leider gab es ein paar technische Probleme beim Hin und Her senden des Beitrags, so dass die „lautere“ Version leider verschütt gegangen ist. Ein großes Sorry von meiner Seite.

Der Gastbeitrag war in dem Sinne gut, dass es mir echt kalt den Rücken heruntergelaufen ist.
Zuerst war ich ein wenig irritiert, weil Du recht wenig sagst, aber zum Schluss merkt man doch - da gibt es einfach nichts mehr zu sagen, keine Worte können das gezeigte noch in irgendeiner Weise ergänzen.

Hut ab, Mira, dass Du Dich durch solch einen Dünnpfiff geackert hast!

Silverchen

Schöner Gastbeitrag, hat mir sehr gefallen. Kaum zu glauben, was für Leute das Fernsehen auf die Menschheit loslässt. Das ist vielleicht der größte Mist, von dem ich je gehört habe. Sturzgeburten fürs Fernsehen nachgestellt, also ehrlich…

Guter GB und die Nr.1 ist doch echt widerlich.
Als die eine Mutter sagte: “Ich habe die Kinder nur bekommen, um bei Schönheits-Wettbewerben mitzumachen!”, habe ich mich glatt verschluckt.
Das kann doch nur gescriptet gewesen sein… :shock: (ich hoffe das es so war)

Virgin Diaries
"… ich bin wieder Jungfrau." Dafuq?
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum eine Frau sich nach dem ersten Mal unten wieder zu tackern lässt.
Was ändert das denn an dem Sex, den man bisher hatte?

"Wir heben uns unseren 1. Kuss für die Hochzeit auf …“
Ja, so sah es dann auch aus.
”… und haben Sex."
Öhm, wie jetzt, heben sie sich auch den Sex für die Hochzeitsnacht auf, oder küssen sie sich zwar vorher nicht, bringen aber trotzdem das Bett zum Beben?

I didn’t know I was pregnant
Zuerst habe ich mich ja gefragt, wie man nicht mitbekommen kann, dass man schwanger ist.
Als ich dann die Frauen gesehen habe, hat sich die Frage ziemlich schnell verflüchtigt …

My strange addiction
Da würde es mich echt nicht wundern, wenn uns eher früher als später der deutsche Ableger dieser Sendung auf einem der Sender von RTL über den Weg liefe.
"… und kann einfach nicht aufhören."
Naja, irgendwann wird die Urne ja leer sein - und spätestens dann muss sie sich einen anderen Spleen suchen. Oder einen anderen Verwandten, dessen Asche sie isst.

The Steve Wilkos Show
Nach der Vorstellung des Hosts war schon mir schon ziemlich klar, was mich da wohl erwartet.
"Wie kann ein afro-amerikanischer Mann seinen Arm um diesen ***-Typen legen?"
Wäre es jetzt weniger schlimm, wenn der Mann Asiate oder Weißer wäre?

Toddlers & Tiaras
[video]http://www.youtube.com/watch?v=cIZ9IS4qgU8[/video]
Und es gibt noch ein Bonus-Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=LeD_kn8VtVE

@legolas Ich fürchte, die Dame hat das ernst gemeint. Wenn man sich die Mütter der Teilnehmerinnen so anschaut, kann es eigentlich gar nicht anders sein.

I didn’t know I was pregnant
Zuerst habe ich mich ja gefragt, wie man nicht mitbekommen kann, dass man schwanger ist.
Als ich dann die Frauen gesehen habe, hat sich die Frage ziemlich schnell verflüchtigt …

Wobei es ja immer noch die ausbleibende Regelblutung gibt. Und das sollte man als Frau doch bemerken.

Eine gute Freundin von mir, hat auch erst im 8.Monat gemerkt, daß sie schwanger war.
Ich würde es nicht glauben, wenn ich nicht täglichen Kontakt zu ihr gehabt hätte.
Die ausbleibende Regel viel nicht auf, da sie doch wohl sowas wie Regelblutung hatte. :smt017
Jetzt hat sie einen gesunden Sohn von 6 Jahren!!
Schlimm wird es nur, wenn man keinen Vater dazu findet weil man die letzten 8 Monate viele GV-Partner hatte!

Ich kann das auch bestätigen, so unglaublich das auch ist. Manche haben sogar weiter ihre Blutungen.

Hallo Mira,

Kann man deinen Beitrag auch auf Youtube anschauen?

Dann wäre er jetzt nicht als Gastbeitrag im Magazin gewesen.

Alles keine unbekannten Kaliber =)

Bei Platz 1 kann ich nur sagen:
Der Pedobär ist stolz auf die Amis!

Vor allem wurden die Kinder ja auch körperlich regelrecht misshandelt! Was haben die da gemacht, Enthaarung bei 3-jährigen oder was war das für eine schreckliche Szene, wo das arme Ding geblutet hat?

Wenn man sowas sieht, kann man sich wirklich kaum noch darüber aufregen, dass das Fernsehteam von der SN nicht eingreift, wenn da mal ein Kind geschlagen wird. Was für abgestumpfte Existenzen müssen das sein, die solche Formate produzieren und daran mitwirken?

Was für abgestumpfte Existenzen müssen das sein, die solche Formate produzieren und daran mitwirken?

Vielmehr frage ich mich ob es nicht selbst im Juristischen Dschungel der USA eine Grenze gibt ab welcher solche Formate strafrechtlich relevant werden. Mit Formaten meine ich zum einen die Sendung(en) und zum anderen (noch mehr) die zu Grunde liegenden Veranstaltungen an sich. Das ist ja einfach nur krank.

diese Antwort:

Dann wäre er jetzt nicht als Gastbeitrag im Magazin gewesen.

gilt.

Wenn gewünscht, dann eventuell in einer etwas entfernten Zukunft und wenn Holger es erlaubt, auf dem Kanal
von BelegLosseniel oder Videopoool (beides yt).

Schöner Gastbeitrag, auch wenn die Stimme manchmal ein bisschen kraftlos rüberkam :smt023

Echt unfassbar, was drüben so im TV läuft, aber ich habe doch die Befürchtung, dass das ein oder andere Format rüberschwappen könnte.

“My strange Addiction” z.B. könnte auch sicher bei RTL II laufen, natürlich nur, um den Leuten, die wahlweise ihre Haare oder ihren Ehemann naschen, zu helfen. Moderiert von Jürgen Milski oder Vera Int-Veen.

Aber Platz 1 ist echt der Wahnsinn… Da fehlen mir echt die Worte bei Aussagen wie “Ich war geschockt, als ich erfahren habe, dass es ein Junge wird.” :smt011

Am entlarvensten war aber definitiv das Bild des kleinen Mädels, dass mit hochgesteckten Haaren, Kleid UND Schnuller schrie:“Don’t ever do this again!”