Folge 90 - 5 skurrile US-Shows (Mira Sommer)

Guter GB und die Nr.1 ist doch echt widerlich.
Als die eine Mutter sagte: „Ich habe die Kinder nur bekommen, um bei Schönheits-Wettbewerben mitzumachen!“

Das kann doch nur gescriptet gewesen sein… :shock: (ich hoffe das es so war)

Genau das Selbe habe ich mir auch dabei gedacht. Man kann es ehrlich gesagt nur hoffen…

Der Gastbeitrag selbst, war an sich gut gemacht, auch wenn die Kost für meinen Geschmack sehr krass war. Leider, die schon angesprochene leise Stimme, war das einzige Manko allerdings zu verkraften.
Für meinen Geschmack könnte man ruhig mal etwas positives als Ranking machen… (?) (Vorschläge habe ich dafür aber leider auch nicht…)

Wir alle haben wohl schon viele kranke Sachen gesehen, aber der hier gezeigte Platz 1 ist für mich persönlich das widerlichste was ich je gesehen habe.

Das Kind das sich so gegen die Prozedur gewehrt und geweint hat… ich hätte die Kleine am liebsten sofort da raus geholt. Die Aussage von der Mutter die ihre Kinder nur wegen den Wettbewerben bekommen haben will ist ebenso schlimm. Einfach nur abartig! :smt013

Kann man da nicht das Jugendamt einschalten? Hier ist für mich eindeutig das Kindeswohl gefährdet. Ich meine, wenn die Mutter schon sagt, dass sie das Kind nur für Schönheitswettbewerbe bekommen hat, ist doch offenkundig, dass die Qualität ihrer Erziehung nur dementsprechend sein kann.

Was für eine kranke, kranke Welt. Aber wartet’s ab, das amerikanische Fernsehen von heute ist das deutsche Fernsehen von morgen. :smt025

„Ich hab die Kinder nur bekommen, um Schönheitswettbewerbe machen zu können“

Also, ICH habe meine Kinder nur in die Welt gesetzt, weil die meine verkackten Träume für mich in die Tat umsetzen müssen… :ugly

Also, bei dem Spruch is mir auch alles aus dem Gesicht gefallen. Es ist echt bitter, dass sich solche Leute reproduzieren können - nicht nur für deren Kinder, sondern für die Menschheit so im allgemeinen… :smt009

Ansonsten ganz guter Beitrag mit - wie bereits erwähnt - etwas leiser Sprecherin.

Marinero

Ich bin wieder Jungfrau.

Autsch. Das Zitat da oben steht jetzt mal stellvertretend für die vielen Autsch-Momente, die ich während Platz 5 und 4 hatte.
Zu Platz 3 kann ich sagen, dass mich das sehr ans deutsche Fernsehen erinnert hat, wo ja auch Leute bloßgestellt werden. Bei Platz 2 dachte ich: WTF? Und Platz 1 hat wie angesagt alles getoppt. Oh, the humanity…
Der Gastbeitrag war nicht perfekt, aber nichtsdestotrotz gut gemacht.

Guter Beitrag von der Zusammenstellung her, vom Inhalt würde ich teilweise am liebsten brechen.
Man kann nur hoffen, dass dsds kids nicht in Richtung des Platz 1 vom ranking ausartet, auch wenn ich irgendwie die Befürchtung habe, dass dsds kids so etwas wie den Grundstein für gerade solche Kindersendungen legt.

Die heisse Braut, die zwischendrin gerülpst hat und ansonsten ihrer Tochter scharfe Moves vorgetanzt ist, ist für mich so das Gesicht dieser ganzen Bewegung…hässliche Mamis, die in ihrem Leben nix erreicht haben, schicken/schlagen ihre Kiddies auf die Bühne, damit wenigstens ein bisschen Glanz in das triste Leben kommt.
Aber wenn man die Mami gefragt hätte, hätten die bestimmt auch gesagt: DIE WILL DAS DOCH …

Ich habe bei dem Raking gedacht, das TLC ein Bildungsprogramm ist (oder war). So wie bei der BR-alpha.
Aber anschein läuft dort auch sehr viel Mist. :smt013

Steve Wilkos finde ich sehr gut. Ich mag es, wenn er die “Böse” mal so richtig anschreit. Besonders bei Rabeneltern, die ihre Kindern vernachlässigen.

Ich fand aber trotzdem den Beitrag sehr gut. Musste nur 1x anhalten, wo die “rülpsende Mama” zu sehen war. :smt005

Toddlers & Tiaras - Was zum Teufel… :smt010

Ich wollte heute Abend auf eine Feier. Na, die können sich ja schon 'mal freuen wenn ich volltrunken meinen misantropischen Torretanfall bekomme.

Ich wette, diese SHow mit den SÜchten bekommen wir irgendwann auch ins deutsche Fernsehn importiert.

Die einmal verschenkte Jungfräulichkeit zurück zu erlangen könnte schwierig werden. :smt017 Gibt es nicht Kulturkreise in denen junge Frauen an ihrem Jungfernhäutchen rumdoktoren lassen, damit dieses beim zweiten ersten Male wieder reißen kann?

Zu Platz 1: Das ist ja regelrecht verstörend. :shock: Wer schaut sich so etwas an? Und wer lässt seine Kinder dabei mitmachen? Lieben die Eltern ihre Kinder nicht? Diese Sendung ist auf so vielen Ebenen einfach falsch und widerwertig. Die armen Kinder. Ich möchte auch nicht wissen, was bei solchen Veranstaltungen hinter den Kulissen alles stattfindet. Außerdem frage ich mich, wie sich die Kinder entwickeln, also was für Erwachsene sie einmal sein werden. Da wundert es einen nicht, dass es in den USA mehr Psychiater als Postboten geben soll. :smt013 :smt011 :smt010

Ja ja, die Power-Christen! Ich war schon immer der Auffassung, das man denen genauso mißtrauen sollte, wie die den konservativen Muslimen mißtrauen. Dabei gleichen die beiden Parteien sich immer mehr aneinander an.
Jungfräulichkeit über alles, Bibel- bzw. Koran treue bis zum Äußerten, Ablehnung der Moderne… und so weiter!
Sich die Jungfräulichkeit wieder an-operieren zu lassen, kann auch nur solchen Extremisten einfallen! :smt009

Diese beiden Gruppen werden nochmal der Untergang unserer Gesellschaft sein! :smt013

Da definieren die Evangelikalen die Jungfrau anders als die Bibel, die davon spricht das Josef bis zur Geburt von Jesus (die Kirche hat das lebenslang ausgeweitet) keinen Sex hatte.

Aber das Jungfernhäutchen war bei der Geburt spätestens zerstört. :smt017

Ziemlich schwacher Beitrag. War ja im Prinzip nur ne kurze Slideshow von Bildern… Hätte man sich lieber auf eine Sendung spezialisiert und dann was brauchbares draus gemacht…

The Virgin Diaries lief doch auch in Deutschland erst auf MTV und danach eben auf VIVA sogar in einer deutschen Version, nur planten die Mädchen da eben ihre Entjungferung…

@Sanaki
Naja, Holgers Top10-Rankings sind aber auch nicht anders.
Your argument is invalid. :ugly

Doch, der sagt schon immer noch ein, zwei Sätze dazu und behandelt die Dinger auch ein bisschen. Das Ranking hier war einfach nur “Und das ist die Sendung: hier 5 Bilder”. Da ist schon ein Unterschied.

Das hängt wohl davon ab mit welchem von Holgers Top10 man es vergleicht, gerade die älteren haben dem Gefühl nach mehr Kommentar als so manches aktuellere.
Wie gesagt, gefühlt, kann in den Tatsachen natürlich anders aussehen. Wer Lust hat kann ja ne Statistik aufstellen.

Ich wollte eigentlich grade etwas essen, aber nach Platz 1 des Gastbeitrages bin ich erstmal satt. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht noch näher auf die jeweiligen Sendugen eingegangen wurde. Bei so einem schrecklichen Programm wundert es mich, dass in den USA überhaupt noch Horrorfilme verkauft werden. Ich bräuchte da keine mehr… :smt009