Folge 9: Das neue EU-Urheberrecht

Wie, erst jetzt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Jupp, erst jetzt. Bin Gutmensch, schon vergessen?

1 „Gefällt mir“

Da hast du echt am längsten ausgehalten. Bekommst die goldene Gutmenschenplakette am Bande.

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich erst, wenn ich’s in meinem Profil sehe.

:rynam_chocobo:

4 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: EU Artikel 13 - Internet Zensur und Link-Lizenzen?

gutmensch? was ist das denn?
du meinst sicher naive hippies

1 verschissen? du musst fälschlicherweise den eindruck gehabt haben als würde mich das interessieren ? :slight_smile:
2 ich habe im übrigen nicht erwähnt wie ich shlomo finde…
hippie halt. nich so helle :wink: :slight_smile:

Genau die meine ich :slightly_smiling_face:

Nein, keine Sorge, ich habe allgemein nicht den Eindruck, als würden dich überhaupt irgendwelche Fakten sonderlich interessieren :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

was der naive hippie halt so für fakten hält :stuck_out_tongue:
wie ich dir schon mehrfach vergeblich versucht habe zu erklären.
mit DEINER arbeit und DEINEM geld kannst du für fakt halten was immer du magst :wink:
selber machen is trumpf. nicht rumheulen und forderungen an andere stellen…

3 „Gefällt mir“

Stichwort: Bärendienst

Bruh-Wtf-meme

Danke für den Link, erfreulicher Lacher zu Beginn des Feierabends.

Erinnert an die Panik-Recherchen wie bei Frontal21. Ob zu Raubkopie-Streaming noch vor Kinostart, Waffen oder Passhandel im DarkNet. Jene Formate welche auch in Fernsehkritik-TV wiederholt ein Thema waren. Statt aufzuklären wurden die Zuschauer nicht selten mit plumpen Betrügereien konfrontiert und die Recherche danach abgebrochen - schließlich sei jeder weitere Schritt illegal und viel zu gefährlich. Statt knallhart bis zum Ende zu recherchieren und womöglich zu entdecken das es sich um eine Luftnummer handelt.

Zu KI-Themen. Der aktuellen Golem Artikel zu Mashine learning überraschte mich mit der Behauptung das etwa 50% der aktuell als KI eingesetzten Systeme die Clever-Hans Strategie nutzen. Bin wohl etwas zu skeptisch, hätte einen höheren Anteil vermutet.

CDU Hick Hack. Weiterhin peinlich. Unabrückbar auf EU-Ebene einen Artikel durchboxen zu wollen, aber beteuern für die eigenen Wähler diesen in der nationalen Umsetzung auszulassen. Autsch.
/edit sprachlich überareitet.

Fuer das Archiv: http://archive.fo/h7JF2

Kannste dir ja nicht ausdenken.

3 „Gefällt mir“

Meine Fresse. In der JU schütteln auch alle mit dem kopf.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich bin eher so ein Charles Manson Hippie.
Mach nur so weiter… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man den Ruf der Altmänner Politik, die das Internet “für Neuland” hält, aufrecht erhalten will. Dann ist das doch eine solide tactic;)
Immerhin haben Sie nicht ein Polaroid Foto von einen C64 mit geöffneten google genutzt;)

Das wäre zu cool gewesen!