Is lustig. Ich war schon seit 10 Jahren in keinem Forum mehr
Aber wie ich sehe hat sich nicht viel verändert. Lauter Leute die von nichts auch nur den geringsten Plan haben aber sich in ihren Einzeleiern für den aller Grüßten halten 
Ausser Polar hab ich hier bislang noch von keinem auch nur den Hauch eines halbwegs cleveren Ansatzes gehört 
Mal ganz davon abgesehen das meiner Einschätzung nach bei MG das Urheberrecht deutlich mehr verletzt wird
Da läd nicht ein kleiner Bub ohne Gewinninteresse mal unter 1 Mio Videos ein Hörbuch hoch das keiner braucht sondern da nimmt man es sich raus teuer produzierte TV Sendungen Live laufen zu lassen und glaubt weil man ab und an was dazwischen Quakt wäre das nun frei verwendbar
- das auch noch hoch gewerblich - nicht ein bub der 20 cent Werbeeinnahmen bekommt im besten fall sondern gegen ordentlich Eintritt.
Seit mal froh das es da noch keinen Ärger gab und es wohl keiner mitbekommen hat oder es ihnen egal war aber so großzügig wie ihr hier mit dem Zitatrecht umgeht kommt ihr da vor Gericht im Leben nich mit durch 
Ich bin ja persönlich sehr liberal was Urheberrecht angeht und ginge es nach mir wäre es deutlich lockerer aber selbst ich würde es in diesem ausgeprägten Umfang nich durchgehen lassen.
Vielleicht sollte ich das auch mal machen?
Alle MG Sendungen auf YT stellen und ich quake immer mal wieder einen lustigen Kommentar dazwischen mit meinem Freund.
Fände Holger wohl wenig komisch aber nach seiner Logik müßte das dann ja total legal/ok sein