Folge 89 - sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 89 zu sagen?

Hehehe Holger als Agent im Einsatz xD
Ich glaub mit der Tat sprichste uns aus der Seele :smiley:

Beim kleinen mit dem Hammer musste ich so lachen… einfach genial. :smt023

In den Movie Park würde ich nicht ohne Regenschirm fahren, denn in Bottrop da dröppelts op de Kopp dropp.

Also der Vera Outtake war schon hart an der Grenze. Musste es mehrmals ansehen, weil ichs nicht glauben konnte. :lol:

Nicht dass ich nicht jedesmal genau die selben Gedanken hätte wenn ich diese bekloppte Werbung mit dieser unverschämt falschen Frau sehe, aber ich hoffe wirklich, dass das keine rechtlichen Konsequenzen für dich haben wird.

Wie dem auch sei hab mich jedenfalls köstlich darüber amüsiert. :smiley:

Was den Vera-Outtake angeht ging es mir ganz ähnlich. Ich war geschockt und amüsiert. :smt023

Ansonsten hast Du uns diesmal aber gut gequält, die ganze Sendung lang ein Fremdschäm-Moment nach dem anderen, ich musste teilweise schon wegsehen …

…rechtliche Konsequenzen hier… bla bla …nicht gut für Dich, Holger da…!
Was wollt ihr (Trolle) denn immer, was war schon dabei? Ich persönlich habe mich zu 100% wiedergefunden, jedes mal wenn ich diesen abgrundtief beschissenen Spot sehe und höre habe ich genau diesen Gedanken im Kopf!

Danke Holger; für die Visualisierung meiner Gedanken!! :smt023

Etwas belanglose Klugscheißerei am Rande zum angekündigten YouTuber-Treffen: Die Düsseldorfer Tonhalle faßt deutlich mehr als nur 350 Männekes. Der große Saal (dessen Kuppel nebenbei sehr schön anzusehen ist) hat Platz für über 1.800 Zuschauer und wird z.B. für Auftritte von Helge Schneider oder Hagen Rether genutzt. Du mußt also entweder das Foyer unter dem Eingangsbereich oder den kleinen Kammermusiksaal meinen.

Es ist das Gewölbe der Tonhalle!

Ich würd mal sagen, der Kleine, der aufen Fernseher haut, ist sehr intelligent. :smiley: Und der Outtake war aber mal so was von cool.

Ich sehe es schon kommen: Demnächst Sportausrüstung bei Fernsehkritik-TV. „Kaufen Sie sich Zielscheiben mit den [-]verhassten[/-] beliebten Gesichtern berü[-]chtig[/-]hmter Moderatoren oder Sandsäcke in Originalgröße.“ :mrgreen:

Der Outtake mit Vera war jedenfalls spitze. :smiley: Coole Sache, wie Parker Lewis sagen würde. ^^

In den Movie Park würde ich nicht ohne Regenschirm fahren, denn in Bottrop da dröppelts op de Kopp dropp.

Ssshhht, dat Dingen steht in Kirchhellen, die Dörfler sind da doch recht eigen.

Auf Ewigkeiten gezeichnet durch Herbert Schwakowiack. :mrgreen:

Inwiefern soll den die Überwachung der eigenen Wohnung strafrechtlich relevant sein?

Inwiefern soll den die Überwachung der eigenen Wohnung strafrechtlich relevant sein?

Das ist eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Das war ja auch der Grund warum Lidl damals etwas blöd dagestanden hat und Google mit Street-View in Deutschland Probleme hat. Stichwort: Recht am eigenen Bild.

Gruß
Fronk

Beim kleinen mit dem Hammer musste ich so lachen… einfach genial. :smt023

Was gab’s denn da zu lachen bitte sehr? Wohl noch nie eine Röhrenimplosion erlebt …

Ich hoffe doch sehr stark (aber bezweifle es), dass die Röhre bereits belüftet war und somit keine Implosionsgefahr bestand. Der Kleine hätte ja auch plötzlich mit dem Hammer auf die Vorderseite einschlagen können und dann hätten ihm die Glassplitter um die Ohren sogar auch in die Augen fliegen können. Den Erziehungsberechtigten würde ich wegen einem solch unverantwortlichen Verhalten gerne mal mit dem Hammer das Denkvermögen erhöhen! :smt021

Den Implosionsgedanken hatte ich zuerst auch, aber dann ist klar zu sehen, daß es nur ein Spielzeughammer aus Plastik ist! (Wenn nicht, ist es eine frühe Aufnahme von Superboy;-)

:ugly
Es schaut mir doch stark nach einem Spielzeughammer aus. Da geht jetzt wirklich absolut keine Gefahr davon aus. Geschweige denn, dass ein Erwachsener wenige Meter daneben steht.

Richtig gute Folge - habe seit langem mal wieder nicht vorspulen müssen :mrgreen:

Den kleinen mit dem Hammer fand ich auch ein Highlight ^^ Wobei ich auch etwas schiss hatte, dass er die Scheibe einschlagen könnte, hab die Folge auf dem Handy gesehen und da war mir nicht aufgefallen dass es ein Spielzeug ist. Jedenfalls ein niedlicher Clip! :slight_smile:

Den Kleinen mit dem Hammer fand ich ziemlich dröge und blöd. Sah so aus, als ob Mami und Papi gesagt haben: "Nun mach mal, damit wir was Lustiges haben und einschicken können."
Der arme Bursche schaut sich auch um und hofft, dass er den Erwartungen seiner Eltern stand hällt.
Ich bitte dich @Herr im Haus, dass du überambitionierte Eltern, die dir wohlgesonnen sind und ihre Kleinen vorschieben, ebenso maßregelst, wie bei einem Dieter Bohlen, der Jugendliche verheizt und demnächst auch Kinder.
Ich frage mich wirklich, warum du diesen Zwischenspieler genommen hast. Es könnte dir nämlich passieren, dass, wenn du mal wieder gegen Kinderkram wetterst, dir das zum ‘Verhängnis’ wird, auch wenn es nur ein kleiner und minimaler Beitrag war. Musste das wirklich sein?