Folge 89 - sonstiges

Jaja, kleines Kind, “o wie süüüß”, totaaal niedlich, gutgut.

Ich hingegen frage mich: wer ist die Dame vor dem “Rappender Adel”-Beitrag?? :shock:

Norma, trollst du gerade oder meinst du das ernst?

Ich fand der kleine Junge mit dem Hammer hatte etwas wenig Eigenantrieb, mit wenig Verve bei der Sache. Und das er süß ist, daß ist kein Herausstellungsmerkmal. Fast alle kleinen Kinder sind süß. Die Bedenken in Richtung Arbeitsschutz oder Parallelen zu Bohlen finde ich mit Verlaub etwas übertrieben.
Der Schluß mit Frau Hastenichgesehn war dagegen ein Knaller.
Die Folge war sehr gut, weiter so und viel Kraft vor Gericht.

Gut, ich muss meine Aussage revidieren. Aber nur, dass es nicht ‘so schlimm’ ist wie Bohlen&Co. Ansonsten bleibe ich dabei, dass die Eltern wohl mal was doll Lustiges einsenden wollten und den Kleinen hinter der Kamera wahrscheinlich noch ‘Zeichen’ gegeben haben, was er tun soll.
“Lieber Finn-Justin, gleich bist du im Fernsehen, und wenn du alles brav gemacht hast, bekommst du ein Geschenk. Oder Bionade Litchi.” Und man sieht doch eindeutig, dass Finn-Justin animiert wurde auf den Fernseher zu klopfen. Auf diese Idee ist der Spross sicher nicht alleine gekommen und deshalb finde ich es Scheiße.

Ja Norma nicht wahr, die hätten aber ihren Kleinen noch dazu bringen können vor der Mattscheibe zu hauen, wäre noch besser geworden. :doof

Also, über die Angst vor der Implosion der Röhre kann ich nur den Kopf schütteln. Selbst wenn der Kleine einen echten Hammer gehabt hätte, müsste der den erstmal richtig hochheben (was im Alter von 2 Jahren noch wirklich eine Herausforderung darstellt) und zweitens auch ordentlich auf den Fernseher donnern.
Und Mediengeilheit würde ich den Eltern auch nur zuschreiben, wenn der Name des kleinen Luca-Leon-Kevin Horstmann ganz groß unten eingeblendet wäre.

So unterstelle ich denen jetzt einfach mal, sie hatten eine putzige Idee, um das allgemeine „Fernseher-Kaputtmachen“ mal ein bisschen humoristisch hochzunehmen. :wink:

Der letzte Clip war aber auch wirklich „zum Schiessen“ :smiley:

Silverchen

@Katzenvieh,
die hätten mit dem Kleinen mal eher auf einen Spielplatz gehen sollen, statt so einen inszenierten Blödsinn zu veranstalten.
Thema beendet.

auf mich wirkte der kleine als hätte man ihm gesagt „hau mal auf den Fernseher“

und er traut sich nicht wirklich, weil er weiß, dass man das nicht macht ( und weil die Eltern normalerweise sicher stinksauer wären)

mehr spekulier ich dazu jetzt nicht :slight_smile:

Aber genau das selbe Bild hatte ich auch vor Augen! :mrgreen: