Massengeschmack-TV Shop

Folge 88: Wolfskinder

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

0 Likes

#2

Eine ziemlich dürftige Folge. Da steckte für meinen Geschmack zu viel “Pantoffelkino” drin. Es wäre interessanter gewesen, wenn man sich nicht auf “von Tieren aufgezogene Kinder” konzentriert, sondern sich um das Phänomen des “feral child” gekümmert hätte. Und dann natürlich wesentlich intensiver und in die Tiefe gehend. Die “Wolfskinder” des Zweiten Weltkriegs hätten auch noch mit mehr Details besprochen werden können – die bloße Nennung mit Verweis aufs “Googlen”… naja.

2 Likes

#3

An dieser Stelle noch mal die höfliche Off-Topic-Nachfrage bzgl. des Threads zur Folge August Engelhardt/Kokovorismus: Ist der gar nicht erst erstellt worden oder ist er der Umstellung aufs neue Forum zum Opfer gefallen?

0 Likes