Folge 88: Irre Thesen haben Hochkonjunktur, Detlef D! Soosts unnützes Webinar

Gestern waren Likes und Dislikes noch ungefähr ausgeglichen, jetzt auf einmal 800 gegen 1800. Vermutlich wird mal wieder in einschlägigen Gruppen dazu aufgerufen.

Das will ich hoffen. Andernfalls verlier’ ich noch mehr den Glauben an die Menschheit als sowieso schon.

1 „Gefällt mir“

AH ruft jetzt sogar persönlich dazu auf.

2 „Gefällt mir“

Und XN auch.

1 „Gefällt mir“

Die Ausgabe war langweilig, aber wichtig.

1 „Gefällt mir“

Hitler? Ich dachte der wäre Tod?

Mir ist gerade Aufgefallen, dass es sich um Folge 88 Handelt. Zufall?

2 „Gefällt mir“

Wie man doch ernsthaft das SS in Massengeschmack groß schreibt. Jaja, In Wirklichkeit will Holger die Rechten stärken :joy::joy::joy: Diese Verschwörungstheoretiker sind echt dumm. Ich habe zwei in meinem Bekanntenkreis, denen ich die Freundschaft gekündigt habe. Selten so viel Unsinn gehört. Das Video von der Schauspielerin war super.

4 „Gefällt mir“

Naja, immerhin funktioniert der Videotitel und die Verrückten stürzen sich wie die Fliegen drauf.
2

Dafür dass Ordenbandit so gern über andere herzieht (und dabei klingt, als müsste man ihm dringend ein Glas warme Milch und Kekse reichen), ist er selbst ja ein ziemliches Sensibelchen. :smirk: Dass man seine Videos nicht anschauen darf, wenn sie auf anderen Seiten eingebunden sind, mag ja noch verständlich sein. Aber dass er nicht mal die Like/Dislike-Ratio unter seinen Videos anzeigt, ist wirklich schwach.

/edit: Oh, sogar Kommentare deaktiviert. :sweat_smile: #lame

Jupp! :slightly_smiling_face:

Ach so, ich muss mir jetzt ein weiteres Video anschauen, um diese Lameness zu verstehen. Nö. Mir haben schon die 10 Minuten gereicht, die ich nur mit 1.25 Playback Speed halbwegs ertragen konnte.

Übrigens ist das Video ein gutes Beispiel dafür, wie auch die sogenannten Kritiker dazu beitragen, dass Leute wie Unblogd ihren Bekanntheitsstatus steigern können. Ich hab von dem Kanal vorher noch nie etwas gehört und seine ca. 21.000 Abonnenten sowie die niedrigen Abrufzahlen zeigen, dass er auf Youtube eh keine wirklich große Nummer ist. Dank Ordenbandit (und dank dir :wink: ) kenn ich ihn nun aber und Youtube wird mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich mehrfach einige seiner Videos empfehlen. Das habt ihr Dudes mal wieder voll gerockt! :partying_face:

Aber ich hab sogar was richtig wichtiges gelernt: Youtube ist immer voll fair und wer von denen öfter mal eins auf die Mütze bekommt, ist halt einfach nur zu kratzbürstig und im Prinzip selber schuld. Haben wir ja jetzt wieder beim MGTV-Kanal und dem Leifels-Video gesehen. :innocent:

Du musst gar nichts - wenn du’s nicht wissen willst, dann lass es halt :shrugdog:

Natürlich ist das so. Je häufiger die irgendwo vorkommen, desto bekannter werden sie. Was glaubst du, wie viele merkwürdige Gestalten ich erst durch MG kennen lernen durfte?

Das waren dann immerhin meist Leute, die bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad hatten und damit aufgrund ihres potentiellen Einflusses genauer unter die Lupe genommen werden mussten. Ich glaube nicht, dass Holger sich bspw. mit Niki auseinandergesetzt hätte, wenn das Bürschlein nur um die 20.000 Abonnenten vorweisen könnte und es keine Verbindung zu größeren Namen wie Schrang & Co gäbe.

Und den haben die hier nicht?
Ausserdem stimmt das so gar nicht.
Was ist z.B. mit dem Flacherdetypen?

Der Flacherdetyp wurde repräsentativ für ein Thema eingeladen, das in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen hat. Holger sagte ja selbst, dass er auch andere Leute aus der Szene angefragt hat, aber die hatten wohl kein Bock auf ein Interview.

Nicht nur Verschwörungstheoretiker - es gibt auch Leute, die den amtlichen Begriff „Kassenzeichen“ mit „KZ“ abkürzen - sogar „amtlich“. :ugly:

Aha.
Es war also aus bestimmten Gründen auch ein weniger bekannter Typ dabei.
Was war noch gleich dein Problem?

Ach, alles klar, dann wollte der Ordenbandit also ein Interview mit einer Größe aus der rechten Szene machen, hat dort aber niemanden bekommen und war deshalb gezwungen, sich für einen kleineren Kanal zu entscheiden. In diese Zwickmühle kommt er anscheinend immer wieder, denn in der von dir verlinkten Playlist sind sogar Kanäle dabei, die nicht mal 5000 Abonnenten haben. :sweat_smile:

Dir gehen die Nebelkerzen nie aus, was?

Womit wir wieder an dem Pöbelpunkt angekommen wären. :kissing_heart: